Beine und Bizeps waren heute wieder dran. Maaaaaaan, das einzige was überhaupt nicht wachsen will sind die Beine. *Hmpf* Aber schön geplättet hab ich sie trotzdem.
Danach wieder ab zur Physio. Wat´n Stress immer.
Druckbare Version
Beine und Bizeps waren heute wieder dran. Maaaaaaan, das einzige was überhaupt nicht wachsen will sind die Beine. *Hmpf* Aber schön geplättet hab ich sie trotzdem.
Danach wieder ab zur Physio. Wat´n Stress immer.
Heute wieder Brust und Trizeps. Ich bin schwach. :sad:
Nebenbei konnte ich mal wieder Ganzkörperseitreissen beobachten. :smile: Man, man, man, Hauptsache viel Gewicht. :erstaunte:
Naja, danach wieder zur Physio.
Trainieren war ich dann heute auch. Rücken und hintere Oberschenkel waren dran. Man sollte den Erfinder der 20er Sätze umbringen. Hab das mal wieder mit Kreuzheben gemacht. Bääääähhh, ist das blööööd. :grin:
Aber trotzdem geil oder? Aber nichts gegen ein anständiges Quadsworkout :P
Und wieder einmal Schultern und Trapez trainiert. Wenigstens war es nicht voll im Studio.
Ansonsten hab ich schon für die nächsten 4 Tage vorgekocht und alles vorbereitet. Die Woche wird etwas stressig Abends. Hab jeden Abend einen Termin und komme entsprechend nicht so früh nach Hause. Gut das wir nur ne 4 Tage Woche haben. :icon_cheers:
^^ 4 Tage Woche? Das is ja herrlich. WAs hast du denn alles vorgekocht? Dann erzählt mal wie dir das Essen nach den 4 TAgen so geschmeckt hat. Ich koche aktuell ja nur vor und komme damit eig. ganz gut zurecht. Bin ich auch echt froh drum so steh ich mal 1 Tag 2-3h in der Küche und brauch ansonsten nur die Mikrowelle aufmachen rein schieben und nach 5 Minuten kann ich essen...
Heute wieder Beine und Bizeps. Hab bei den KB einfach mal wieder 10Kg mehr drauf getan. Musste mal sein. Beim Bizeps hab ich mal wieder ne andere Übung gemacht. Boahhh, and it burns, burns, burns.................:grin:
Danach, wie so oft, zum Physio. Der war totaaaal begeistert von meinem Arm. *ironie* Der Arm ist total auf Spannung. :roll:
Jaaaa, und Hosen kaufen macht auch überhaupt keinen Spaß mehr. Größe 34 sitzt oben rum super, aber die Beine passen net rein. Größe 36 - oben viiel zu weit, Beine einigerm. i.O. Größer brauch ich nicht gucken, da sie sonst komplett vom Arsch rutscht. Also ne 36 genommen und mit Gürtel festgeschnallt. :neutral:
Und ein weiteres mal Brust und Trizeps trainiert. Geil, die Streifen auf der Brustmuskulatur kommen langsam wieder durch. Ick freu mir. :grin:
Danach, wie so üblich, zum Physio.
Morgen könnten wir eigentlich 2 Stunden eher nach Hause gehen. Ich wollte dann gleich zum Training, da ich um 18 Uhr schon wieder einen Termin habe. Super, vorhin kam ne E-Mail von der Chefin, das morgen um 15 Uhr der "Osterhase" kommt. Pfff, wir könnten nach Hause gehen, aber ich war schon auf der Weihnachtsfeier nicht dabei. Irgendwann sieht es blöd aus wenn man nirgends teilnimmt. Also morgen kein Train. :frown:
Die Probleme mit den Hosen haste im Sommer nicht mehr, da wird der Rock oder die Honpants ausgepackt! :lach:
Soooo, Nixe macht einen Neustart in Sachen Training. Die Gewichte werden erst einmal total nebensächlich sein (Oh Gott, hab ich das jetzt wirklich geschrieben - das muss der teufel auf meiner Schulter gewesen sein. Anders nicht zu erklären. :diablo::smile:). Jetzt käme wahrscheinlich die Erklärung zu meinem neuen Training, aber die wird erst einmal ausbleiben. Ich will erst mal ein bissi testen, ob und wie das Training anschlägt. Auf jeden Fall ist es nichts ungewöhnlich spektakuläres oder neues. Ihr verpasst also nichts. :mrgreen: Ich hoffe ihr seid deswegen nicht böse mit mir. :neutral:
Heute schon mal mit Schultern, Trapez und Bauch getestet. Auf jeden Fall waren die Arme ordentlich mit vollgepumpten Adern übersäht. Vom Handgelenk bis hoch zur Schulter. Gooiiiil. I love it!!!!!!! :hihi: Und es wird bestimmt verdammt fiesen Muskelkater im unteren Bauch geben. Ick freu mir jetz schon. :oops:
ich muss ja au wieder von vorne anfangen, siehe meinen log :cry:
Nixe das mit den gesellschaftlichen VEranstaltungen, klar ist das Training ein gewisser Mittelpunkt. Aber das soziale Umfeld ist trotzdem was schönes und ich finde es super wenn man auch mal mit den ARbeitskollegen was zsammen macht :) Der eine Tag geht dir ja in dem Sinne nicht verloren, dass du dich auf irgendwas vorbereitest und dann Gefahr läufst, am Tag X blöd dar zu stehen :>
Es war aber leider absolut vergeudete Zeit. Die hälfte aller Kollegen ist nämlich doch lieber nach Hause gegangen, dem Rest wurden Präsentationen der letzten Kongresse, Messen etc. vorgeführt (das ganze mit überwiegend Fachbegriffen, die ein Nicht-Physiker nicht versteht, versehen). Zusätzlich wurden alle mit Schoki gemästet (O.k., ich nicht). Zudem wurde nur Kaffee aufgetischt, und ich trinke nunmal überhaupt keinen Kaffee.
Aaaalso hat sich das überhaupt nicht gelohnt. Zum Glück dürfen wir diese 2 Stunden irgendwann mal abbummeln.
Hab soeben ein heavy, hardcore Beintrain hinter mich gebracht. Und das ganze in unserem stickig, warmen, nicht klimatisiertem Wellblechpalast. Das gab den ein oder anderen beinah Kreislaufausfall. Ab und zu verschwanden die Stimmen von den Mitstreitern und aus den Lautsprechern der Musikanlage. :krank: In der Kabine hab ich meinen Fuß auf die Bank gestellt um den Schuh zu öffnen. Meine Güte hat der gezittert. :erstaunte: Die Rückfahrt war die reinste Hölle. Lange nicht mehr so derbe im Training gelitten. Noch jetzt sind die Beine völlig platt. Ich muss bestimmt steeeerben. :tot: :mrgreen:
Heut gab es mal wieder ne Runde kuscheln mit dem Heilpraktiker. :grin: Nee im Ernst. Also mal wieder ordentlich alles "eingerenkt". Ich sach euch - ich bin knackig, hihi. Dann bissl Massage am unteren Rücken. Der Arm war heute auch dran. Gab ne Spritze an den Ellenbogen, dann Laser und auch ein wenig Massage. Freitag geht es weiter.
Ach ja, ein bissl beschweren musste er sich natürlich auch. Er muss immer soviel Kraft anwenden, da die Muskeln zu gut trainert sind. Findet er ja grundsätzlich i.O., aber nicht wenn er mich einrenken o.ä. will.:diablo:
Heute war eigentlich Brust/ Trizeps und Bauch Training dran. Die Zeit war aber zu knapp und ich hab nur Brust geschafft. Hmmh,das neue Training benötigt viel zu viel Zeit. Entweder ich muss da noch mal dran basteln, oder ich muss einen fünften Trainingstag dazu nehmen. Letzteres passt mir zur Zeit eigentlich nicht so. *grübel* Naja, zumindest hab ich mich heute auf dem Rad aufgewärmt - Laufband war iwie nicht möglich. :grin:
Danach war ich ja wieder zur Physio. Auuuaaaa, er hat den Punkt an der BWS gefuuunden.
Training überstanden. Heut stand Rücken und Waden auf dem Plan. Meine Fresse, dat haut echt rein z.Zt. Meine Beinbizepse sind noch immer verärgert - seit Montag!!!!!
Dann war heute Tag des Lobes. :smile: Erst kam eine Frau zu mir ans Fahrrad und meinte das ich ja abgenommen hätte (:conf: Naja, wenn se meint) und später kam ein Mann und fragte ob ich Leistungssport (im Sinne von WK´s oder beruflich) machen würde. Ich verneinte das und fragte wie er denn daruaf käme. Er meinte weil das alles so professionell bei mir aussieht und ich so einen tollen, trainierten Körper habe (er war mal Judo Trainer). Sowas freut mich natürlich, zumal ich ja dieses Jahr noch nicht richtig trainieren konnte wie ich es gewohnt bin. Hab also scheinbar doch noch keine Einbußen am Körper zu verzeichnen. Glück gehabt.
Danach war ich wieder beim Heilpraktiker. Wurde wieder ordentlich verdreht und gedrückt. Hat wieder schön geknackt, nur an der richtigen Stelle will es einfach nicht. Der Ellenbogen wurde auch wieder gespritzt. Man, der macht das echt gut. Da merkt man fast überhaupt nichts von, obwohl das ja schon ne empfindliche Stelle ist.
Da unser Studio morgen nicht auf hat, musste ich dann also heute hin. Was ein Stress. Auf jeden Fall waren heute Bizeps und Trizeps an der Reihe. Dann noch ne Runde den Bauch gequält und im Anschluss ne Runde Functional Training durchgezogen. Puuuhhh, es gibt nur ein Wort für meinen Zustand nach dem Training: platt :grin:
Ich müsste unbedingt wieder Dehnen, aber die Beinbizepse wehren sich mit allen Mitteln - das tut noch immer so weeeehhh, und Montag sind sie schon wieder dran. :tot:
Beintraining war wieder krass, obwohl ich nicht mal alle Übungen geschafft habe (aus Zeitgründen). Wird Zeit das diese ganzen Termine endlich wegfallen. Naja egal, die Beine sind platt und das ist die Hauptsache. Könnte wieder MK geben.:twisted:
Hört sich doch alles sehr gut an in deinem Training :>
Ich pers. finde: DEHNEN wird überbewertet :P
Komme grad mal wieder vom Heilpraktiker. Hmmh, so langsam weiß der auch schon nicht mehr weiter. Mein Körper reagiert nicht auf die Behandlungen. Heute dritte Spritze in den Ellenbogen bekommen. Mal sehen. Evtl. will er beim nächsten mal die Rückenmuskulatur mal für ne Weile ausschalten (also Spritzen) um zu sehen wie sich das danach verhält. Hüfte glaubt er inzwischen doch nicht mehr das es vom ISG kommt. Das eine mal lag ich auf dem Bauch und er schob die Hand an den re. Beckenknochen um mich anzuheben. Er meinte das ich doch locker lassen sollte. Da fragte ich ihn wie locker er wohl lassen kann, wenn jemand genau auf die schmerzende Stelle drückt. Er hat sofort losgelassen. Ich hab versucht locker zu bleiben, aber das ging nicht. :ratlos:
Während er sich dann um meinen Arm kümmerte spürte ich so einen komischen Druck (weiß net wie ich es beschreiben soll) im unteren Rücken. Das ist noch immer da und ist ein total besch... Gefühl. Davon hab ich ihm auch gleich berichtet. Ich muss das aber weiter beobachten. Zu Not bekommt er einen Hilfeanruf von mir. Das hatte ich nach den anderen Behandlungen nicht, also reagiert der Körper wenigsten iwie darauf (wenn auch nicht im gewünschtem Rahmen).
Er ärgert sich total darüber das er nicht weiß wie er mir wirklich helfen kann. Er kann nur probieren. Freitag geht es weiter. Damit wirft er mal wieder meinen Plan durcheinander. :neutral:
Training war iwie blöd, weil ich mich ja nicht so richtig gut gefühlt habe. Dafür war es aber wiederrum doch o.K. Naja, Brust und Bauch waren heut dran.
Ach so Tage kennen wir doch alle, irgendwie hat man das Gefühl man hat nichts zu Stande gebracht. Hier die Devise: Hauptsache was getan! Auch wenn man keinen extremen guten Wachsreiz setzten konnte, der Muskel musste arbeiten!