werden eig die unterarme bei normalen Bizeps Curls mit trainiert oder muss man dafür extra was machen?
Druckbare Version
werden eig die unterarme bei normalen Bizeps Curls mit trainiert oder muss man dafür extra was machen?
Die Unterarme werden bei so ziemlich jeder Übung mitbeansprucht (Beine mal außen vor ;) )Zitat:
guut. also brauch ich für die keine extra übung
aber noch andere frage, ich hab ne Skoliose, und zwar oben an den Schulterblättern wo durch der NAcken was angehoben wurde. Soo, deshalb hab ich kein Nacken Train bisjetzt gemacht.Würd ich aber gern, meint ihr ich könnt das machen?? also von der Mukulatur her ist der nacken gleich, der eine ist nur höher wegen der Skoliose.
Skoliose = verdrehung der Wirbelsäule.
sry hab ich auf die schnelle vergessen zu formulieren.Zitat:
es heißt ja dass man innerhalb von 3-4 tagen die wassereinlagerungen wieder verliert und die kg abnimmt,wieso ist das nicht bei mir der fall?
Wie kann es sein, dass ich in Bankdrücken mit der LH 60kg schaffe und mit KH pro Seite 30 kg? Sollte ich dann mit der LH nicht mehr schaffen? Sätze und Wdh. sind gleich.
was ist denn 60 geteilt durch 2? :lol:
Da man aber wesentlich weniger ausgleichen muss mit LH geht dort eigentlich mehr Gewicht ist aber auch kein abbruch, wenns nicht so ist
Wobei man beim KH-BD noch was abziehen dürfte, durch die Koordination.
@ Fragesteller: Dann dürfte deine Technik beim normalen BD grottig sein.^^ Haste die Füße aufm Boden und spannst alles an?
hat vllt auch damit was zu tun wie lang du schon mit kh bankdrücken trainierst.
ich habe über einen bestimmten zeitraum bd und sbd nur mit kurzhanteln gemacht.
habe erst sein ein paar monaten bd mit langhantel im tp und bei mir steht die übung mit lh und kh auch in keinem verhältnis.
Ja schon, aber in der Regel ist das ja so, dass man mit KH weniger schafft und so hab ich das hier auch schon öfters gelesen. Aber vll mach ich beim LH - Bankdrücken auch i.-was falsch^^
Jop, die Füße sind auf dem Boden und die Körperspannung ist auch vorhanden.
Ich bin vom Lh-Bankdrücken auf KH-Bankdrücken gewechselt, hatte KH-Bankdrücken aber schon als zweite Übung nach dem Drücken mit der LH.
Hast die Griffbreite auch schonmal variiert?
Bin auf KH-BD gewechselt, weil ich beim LH-BD einfach nicht weiterkam. Habs auch schon mit Brücke versucht, leider ohne erfolg.
Die war egt immer so ziemlich gleich^^
Weiter als etwas über schulterbreit kann ich kaum fassen wegen der Ablage und wenn ich zu eng fasse, dann bekommt der Trizeps zu viel ab.
Dann leigts wohl daran dass du nciht weit genug Greifen kannst und beim LH-Bankdrücken dadurch der Trizeps mehr Arbeit übernimmt und die Brust nicht in die Vollen gehen kann.
Frage: Sind Vitamintabletten zum lutschen genau so effektiv wie Tabletten zum schlucken & Depos? Bin da irgendwie skeptisch.
Gibt es eigentlich Transverstiten im Frauen-Bodybuilding? Weil wenn ein Mann zur Frau umoperiert wird und vielleicht seine Hormonspritzen absetzt, hätte er /dann Sie ja einen dicken Vorteil gegenüber "normalen" Frauen.
Da macht sich wohl jemand gedanken wie er groß rauskommen kann :roll::jumpers:Zitat:
:jumpers:Zitat:
Wie steht ihr hier eigentlich so zu Cardio & BB in einem,
also wer von euch betreibt Cardio und BB zusammen?
Ich mache keines von beiden :tschuess:
Zählt Magerquark zu langanhaltenden Proteinquellen?
Hab das so in Erinnerung, obwohl Quark doch aus Milch hergestellt wird, und Milch - Molke - ist doch das schnellst aufgenommene EW oder?
eher nicht so
wie meinst du das?Zitat:
Wie steht ihr hier eigentlich so zu Cardio & BB in einem,
also wer von euch betreibt Cardio und BB zusammen?
morgens mache ich cardio ... und abends krafttraining.
???
Milch ist nicht Molke ... Im MQ isr hauptsächlich Casein enthalten, das wird langsamer aufgenommen als Molkeprotein (also Whey).Zitat:
danke. :)
ich, ist geil, aber was genau willst du wissen?Zitat:
Zitat:
habe folgendes "problem":
Ich habe vor gut 1 monat angefangen creatin zu supplementieren. Hatte wie schon von vielen berichtet eine gewichtszunahme von 3-4 kilo am anfang, was ich auf die wassereinlagerungen zurückgeführt habe. Leider habe ich keine (positiven) veränderungen außer der wassereinlagerung festgestellt und habe deswegen das creatin von 3 tagen abgesetzt.
Ich dachte in den nächsten paar tagen werde ich die 3-4 kilo verlieren da das schon relativ schwammig aussah, doch nichts oo ich habe sogar noch ein halbes kilo zugenommen als ich das creatin abgesetzt habe.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das fett ist, da die 3-4 kg innerhalb von max 1 1/2 wochen drauf war und ich nicht anders gegessen habe als sonst.
12345Zitat:
FRAGE: Weiss jemand wo es im Internet eine Auflistung von Nahrungsmitteln zur Keto oder bestenfalls Datenbanken zum Download für zb Kaloma und Co gibt?
Ich hab meinen Plan grob erstellt, das Übliche wie Fisch, Pute, Salami, Fleischwurst, Ei, Schinken etc ist drauf...aber ich suche noch ein paar Anregungen. Und ich hab leider nicht alle Nahrungswerte rumfliegen...da fehlt grad die Zeit sonst würd ich mal 30 Min im Supermarkt Notizen führen. :D
wie kriegt man im Spiel Ice Racer einen Highscore? Ansehen ?
Alle Levels durchlaufen? Welche Rolle spielt dabei die Zeit?
Habs grad mal probiert und ich glaube du musst so schnell wie möglich durchkommen ohne zu crashen. ich komm aber nicht sonderlich weit, solche spiele liegen mir einfach nicht :D
edit: und evtl noch paar stunts oder so machen ^^
1. Sind Vitamin-Lutschtabletten genauso effektiv wie die zum schlicken?
2. We fängt toll an. mir ists Whey ausgegangen, was stopf ich mir direkt nach dem training am besten rein?
zb gibts bei andro einen riesigen thread mit ner ad einkaufsliste und ich hab mich auch noch vorher im ketoforum angemeldet und da n bischen gelesenZitat:
was brauchst du denn fuer aussergewoehnliche werte dass die nich bei kaloma drin sind oder im internet (und danach in kaloma) ?
Eier, Quark, Hüttenkäse + Haferflocken. Vielleicht nicht zu üppige Portion, da sonst das Blut für die Verdauung im Torso gebunden wird.Zitat:
Die Firma dankt ;)
nee das kanns nicht sein, bei den beiden Highscores ist auch nur eine Spieldauer von wenigen Sekunden angegeben. Da muss es einen Trick geben (der Spielstand wird offenbar auch nicht gespeichert).Zitat:
Mit Stunts kann ich dienen, wenn kunstvolles Überschlagen und Auftreffen auf einer Eisspitze dazuzählt ;)
Gah, wie sage ich "... die dort gemachte Versprechung" auf Englisch? Ich kriege es einfach nicht hin. The promise there made? Gah!
wie wäre es einfach "...the promise made [at that place/time]"?
Habe es jetzt so formuliert: He soon had to realize that the there made promises did not apply to him and that his master's whip would equal law for another 100 years.Zitat:
Irgendwie läuft es gerade so absolut gar nicht. :rolleyes: Auf in den Frust-Thread!
fehlt da nicht iwie nen "were" nach there ? kann das sein ?Zitat:
iwie passt der erste teil noch net so ganz.