d.h ? :shock:
Druckbare Version
Also bin zwar kein Profi in Sachen KH, aber auf den ersten Blick sieht das ziemlich gut aus. Nur zwei kleine Details sind mir aufgefallen: 1. Wenn Du ganz aufgerichtet bist, solltest Du die Schultern nach hinten ziehen 2. Die Hantel ganz bis zum Boden lassen, deshalb heißt Kreuzheben auf Englisch auch "Dead-Lift" - eben weil man die Hantel bis zum toten Punkt, also zum Boden, runter lässt. Aber insgesamt finde ich das schon sehr gut.
Doch, Du kannst die Hantel richtig auf dem Boden ablegen, aber die Hände dran lassen. Hier ein Video:
http://www.youtube.com/user/JacksonUSA0683
ich weiß nicht wieso alle deine bd-technik so loben? ausführung ist sehr langsam und kontrolliert, das ist top! aber du lässt die hantel viel zu hoch runter. is ja deutlich über den brustwarzen. ich persönlich (und mein trainignspartner auch) spüre die brust sehr viel besser wenn ich einen kleinen bogen mache und die hantel auf die brustwarzen runter lasse.
aber: was hast du bitte für ein geiles homegym? krasser scheiß! :respekt:
@Exte: Zu 1: Muss man nicht, kann man, um den Trapez noch ein bissl mehr zu involvieren.
Mit Dead-Stops brauch man nicht unbedingt zu arbeiten. Ich persönlich wechsel da gerne ab, alle 6 bis 8 Wochen.
Ja, das ist klar, aber ein-sekündige Dead-Stops, braucht man nicht unbedingt.^^
@Zoltan: ja, kann man sicher machen. Aber das rein klassische KH ist so, dass man die Hantel bis zum Boden bringt. Aber jeder wie er will. Wenn Du mit Deiner Technik gut klar kommst, dann ist das ja völlig ok.
@Clubbingman alias Mace Horny: Leif meint mit "hoch runter" nicht die vertikale Ebene, sondern die horizontale. Er meint, dass Du die Hantel mehr auf Brustwarzenhöhe runterlassen solltest und nicht so sehr in Richtung Hals. Hoch bedeutet in diesem Fall "Richtung Kopf" und tief bedeutet "Richtung Füße".
Achso okay ... stimmt ich geh etwas mehr an den hals mach ich glaub unterbewusst aber danke ich werd es mal mehr in richtung bauch/brustwarzen probieren :meister:
Kleines Update Gewicht ist hoch auf 84,7 Kg KFA bei ca 16% +- 0,5 %
Das lässt zum Schluss kommen das es eig. ganz gut läuft :) letzten Monat ca. 1,2 Kg weniger gehabt sprich werd die Kcal nicht runterschrauben ...
Heute nen Wahnsinnig geiles Training gehabt selten so ne Energie gehabt :D
Lief alles sauber von der hand könnte immer so sein !
schei* Eurokrise :D
Laserkraft 3D - Nein Mann :headbang:
anyway BTT
des Train heute hat mir echt den rest gegeben ^^ geiler scheiß war heute echt zufrieden aber ich hab immernoch das gefühl das meine rechte seite mehr beansprucht wird als meine linke obwohl ich mich auf meine linke seite konzentriere ??? voll komisch ...
Ich werd trotzallem weitermachen :tiesto:
Mann dat staubt hier ja schon ein :D
kleines Update:
werd heute beim BD auf 7x85Kg erhöhen mal gucke ob ich da 3 x 7 x 85Kg schaffe...
Heute hab ich mir bildlich den Bizeps weggesprengt. Echt geilen Pump gehabt immer wieder ein geiles Gefühl :D
Gewicht aktuell: 87,1Kg geht echt gut nach oben vor 14 Tagen waren es ca.400g weniger wenn nicht sogar mehr ...
uiuiui..gewichtsmäßig läufts echt gut bei dir. weiter so!
Los Mace, auf an die Front!!