Du, ich glaube deine Lehrer feiern das grad auch mega ab. :arrow:Zitat:
Druckbare Version
Du, ich glaube deine Lehrer feiern das grad auch mega ab. :arrow:Zitat:
Frisch gebräunt und rasiert die letzte Mahlzeit des Tages (rührei aus 100g voll ei und 100g eiklar mit fettarmen schinken) genißen. schöner Abend:icon_cheers:
Hast recht, die fahren auch Bahn ;)Zitat:
Leute, ist gut jetzt....
Yeah, fertig mit renovieren, die Bude ist größtenteils eingerichtet und heute ist zumindest so viel drin, dass ich meine erste Nacht da verbringen kann. Seit dem 15. Januar gabs quasi nur meine Wohnung und meine Arbeit.
Auf Karneval habe ich zum ersten mal 2 Tage am Stück nichts an der Wohnung gemacht, und einfach Spaß mit Freunden gehabt und Nachts die Straßen unsicher gemacht. Ein Träumchen!
@ all: es gibt übrigens einen hervorragend funktionierenden Ignorieren-Button, der dafür sorgt, dass mich ein User höchstens 1x aufregt. Ihr seid selber Schuld, dass ihr euch so stresst.
Wirds Fotos von den 4 Wänden geben?
auf die Idee würde ich gar nicht kommen, ich trete mein Privatleben in Internetforen nicht so ausführlich breit :oops:Zitat:
Nur der S04!!
Ansehen ?
Mit anderen Worten: Deine Malerfertigkeiten lassen zu wünschen übrig. :diablo:Zitat:
Ich weiß nicht ob du das jetzt richtig verstanden hast, aber Lucifer hat das, so wie ich es verstanden habe, anders gemeint. :headbang2: ^^Zitat:
Achso Kai, zum Thema deine Mutter behandelt dich wie einen 9 Jährigen. DU BIST EINER, wenn überhaupt höchstens 9 Jahre undzwar Geistig ! -.-
Bwahahaha. :daumen: :bom:Zitat:
ich zweifle ehrlich gesagt eher an meinen Fotografierfähigkeiten, ich wüsste jetzt nicht wie ich eine Wohnung ansprechend in Szene setzen sollte (und wozu ich das tun sollte).Zitat:
Aber mal schauen, erst mal einrichten.
bau dich mit ein, posing oder soZitat:
ten, ich wüsste jetzt nicht wie ich eine Wohnung ansprechend in Szene setzen sollte
@MasterB: Schließen wir doch bitte das unsägliche Thema mal ab, das nervt so schon genug. ;)
Morgen wird schön geshoppt;)
Wie sagt Ned Flanders so schön? Okilidokili:DZitat:
Wir beide haben tatsächlich eine gemeinsame Grundlage:knuddel:Zitat:
Und den doofen Magath sindse auch bald los:zunge:
:action-smiley-035::action-smiley-035:Zitat:
:thumbdown::thumbdown:Zitat:
Und den doofen Magath sindse auch bald los:zunge:
auch wenn Magath leider nicht zu Schalke passt, macht er hier einen guten Job... und das sage ich nicht wie 50000 andere erst seit gestern :motz1: leider haben auf Schalke die falschen Leute was zu sagen, einschließlich Fans...
achja bin gegen Frankfurt da :D
Für die Bundesliga würde ich mir diese Saison keine Karten mehr holen, lohnt nicht. :biggrin:Zitat:
Ich war im Pokal gegen Nürnberg da, das hat sich gelohnt!
Gegen Frankfurt ...
Frankfurt ist grade riiiichtig schlecht, mal ne gute Nachricht :D
Til Schweiger dreht ja grad nen Film in Franlkfurt, ich glaube der heißt keinTorAdler :mrgreen:
ich hab die ja zu Saisonbeginn gekauft und verkaufen geht nicht, will ja keiner haben :D
aber gegen Frankfurt ist immer gute Stimmung (von den Frankfurtern zumindest)^^
Außer die liegen hinten, dann hört sich das an wie im Kindergartenchor ;)Zitat:
Höhere Mathematik 1 mit 2.0 bestanden:lach:
und bei HöMa 2 wird die 1 in der Note stehen :knie:
Gut gemacht, Frauen werden trotzdem nicht berechenbarer. :pfeifer:Zitat:
Praktikumsbericht ist fertig !!! :)
Frauen sind ja auch eine ganz andere Materie.. nichts Festes, nichts Fassbares wie Mathe...
das hat nichts mit Logik und Wissenschaft zu tun, das ist eine Art Mysterium, die Mann einfach nicht begreifen kann, aber die ihn immer wieder aufs Neue verzaubert...
Nichts gegen Frankfurt ja? :D
Achja morgen fällt die letzte Stunde aus :) :) :) :) :) :) :) :)
Bei mir sogar die letzten 2Stunden! :D Also nur 5Stunden :DZitat:
Hab auch 5 :PZitat:
Hatte Mo.-Di.-Mi. Frei, morgen Wochenende, 2 Tage Schule und dann wieder 2 Tage wegen mündlichem Abi, dann 1 Tag Schule dann wieder Wochenende, und Anfang April Klassenfahrt zum Gardasee :)
stimmt, hat keinen Sinn, es hilft ja nichts :DZitat:
ey du Offenbacher, grüß mal Haft :P
Ich hab den schon 2 mal gesehen ! :D
e: Also ffm mag ich, da chill ich auch oft
aber Eintracht .. ;DD
ich will auch endlich abschluss machen Ansehen ?
naja wenigdtens nurnoch 1 jahr
ich hab aber jetz ne woche ferien gehabt und dann erstmal 5 wochen schule und dann 2 wochen freien darauf freu ich mich
JA! Hab heute meinen Bewerbungstest an der BiTS Iserlohn bestanden und einen Studienplatz angeboten bekommen :)
Keiner von der BiTS hier oder? :P Falls doch, PN an mich :)
Ich bin noch ziemlich müde und hab nen leichten Schnupfen, aber hey! Heute ist Wochenende. Das bedeutet für mich Star Wars mit Kumpels gucken, anschließend COD auf Playsi 3 zocken, dann auspennen, dann feiern und Sonntag wieder einmal ausschlafen, pumpen und chilleeeeeen. :mrgreen:
LALALALALAAA: Ansehen ?
Oh ja Chaser da kann man nicht rein schnippeln da Hilft nur Geduld, nur nach jetzt fast 14 Tagen kein Training werde ich schon langsam bekloppt.
Na ja ich peile mal nächste Woche Donnerstag an.
Mir gehts ähnlich! :DZitat:
Ziemlich müde, leichter Schnupfen, heute abend bin ich mit meiner Freundin im Pantheon und schau mir Pastewka an, dann ausschlafen. Morgen Sturmfrei bei meiner Süßen und da machen wir uns mit ein paar anderen 'nen schönen Tag. ^^
Am Sonntag dann das Fotoshooting und abends pumpen!!! :mrgreen:
Frauen sind schon fassbar, die frage ist nur, ob sie dich lassen :mrgreen:Zitat:
Meine letzte Schulwoche bricht bald an. :action: Und nun erstmal WE.