Immer so ein verzweifelter Ausdruck beim pumpen :S :D
Aber echt cooles Video!
Druckbare Version
Immer so ein verzweifelter Ausdruck beim pumpen :S :D
Aber echt cooles Video!
Ihr habt geile Scheiben im Studio! :mrgreen:
Echt super, dass du dir so viel Mühe mit der Dokumentation machst. Hut ab. :p
erstmal danke für die ehrlichen Bilder!
Deine Form gefällt mir wirklich gut, wobei ich aber kein Fachmann bin. Ich erkenne keine Disbalancen und genau so sollte es sein. Der KFA stimmt auch, jetzt hoffe ich du bleibst bis zum Wettkampf gesund und drück dir dann ganz fest die Daumen!
Wow, was ein Plan. Nach dem zweiten Mittag keine Carbs mehr (und bis dahin schon wenig).
Wenn man bedenkt, dass du gleichzeitig noch wie verrückt am lernen bist... da kann ich nur den immaginären Hut ziehn und sagen: Weiter so! :Stemmer:
Würde mich mal interessieren, warum das Whey in der jetzigen Phase gestrichen wird?!
wow sieht das uebel aus!!!!
boa langsam wirds brutal... sieht hammer aus!
Klasse Video Alex. Auch das letzte Bild ist echt super. Wünsche dir viel Glück bei deinem WK. Weiter so. :thumleft:
Klasse Bild! Hast ne Super Form!
Jo, wird immer schicker, gefällt mir sehr gut. :daumen:
08:43 <ele aKa aLex> ich bin kochen bye
Nun is es 10:36 und ich bin in der Küche fertig (mit sauber machen, aufräumen etc)... nerv -.-
Dabei rum gekommen sind: 3,8kg Fleisch, 480g roher Reis (1,2kg gekocht) fürs Mittagessen und 180g roher Reis (510g gekocht) fürs Frühstück (für 6 Tage jeweils!)
Jetzt ins Bad und dann wieder lernen...
Hey Alex,
jetzt rück' noch ein paar Bilder raus, ich weiß genau, da sind noch mehr :hihi:
SO hab ich mir die Sidechest vorgestellt! Schaut top aus! :thumleft:
Jaja ich musste sie nur noch klein machen ^^ Kann doch nur 1500x1500 Pixel hoch laden und ich bin noch nicht zum verkleinern gekommen. :)
Auf dem Latspread sieht man deutlich, dass die Hautprobleme noch bestehen ABER es auf dem weg der Besserung ist. Mal gucken wie ich das noch in den Griff bekomme.
Klar weist du das es mehr Bilder gibt, hast sie ja gemacht ^^
die letzten Bilder sind er Hammer, sieht top aus!
Wenn jetzt noch die Beine kommen, hast du eine Top-Form! :)
Ich kotze, ich sollte mich einfach mehr konzentrieren. Jetzt hab ich schon wieder das Glutamin im Preworkout eingenommen *kopfgegenwand* man man man mein Kopf raucht echt ich bin einfach verwirrt
Aber kleine Ansätze der Beine sieht man schon *ausred* ^^ Gutes Stichwort by the way, Beintraining und nein diesmal nicht so wie letzte Woche - denke ich
die bilder sind echt der hammer und das letzte bild der essensvorbereitung fasziniert mich auf irgendeine weise :D
Klasse, man merkt wieviel ein verbessertes Posing ausmacht.
Bah doofes Training heute... Keinerlei Elan gehabt. Schon auf dem Weg ins "Studio" habe ich gemerkt, heute wird eine softe Einheit...
Zitat:
Zitat von Beine
Habe heute auch beschlossen, egal wie fit ich mich fühle, für die nächsten drei Einheiten die Intensität etwas raus zu nehmen um etwas runter zu fahren, das zum einen und zum anderen wegen der Prüfungen. Außerdem wird die nächste Woche sportlich schon mies genug bei dem was unser Chef uns "aufbrummen" wird durch die Beförderung - zumindest demnach was dem Dienstplan zu entnehmen ist...Zitat:
Zitat von Schulter
Wow, ich hätte gedacht bei der Diät bleibt wesentlich weniger übrig, aber das ist ja einfach brutal! Mega geil :thumleft:
Lieber Alex,
ich kann dein Gejammer nicht mehr lesen. Deine Essensportionen schreien förmlich nach
"Ich bin frustriert". Dann dieses Geschiele auf die scheinbare Konkurrenz. Diese depressive Musik. Diese Steifheit in deinen Gliedern, wo ist die Geschmeidigkeit?
Immer mehr Gewicht, noch mehr Gewicht.
Wenn das BB ist, dann ist das psychischer Selbstmord.
Junge, mach mal mit ner Horde Mädels Joga oder Pilates.
SChau dir doch mal die Jury an und nicht die Mitstreiter.
Und verdammt nochmal hör auf zu Jammern, das ist unerträglich.
Schakka, ich schau dir auf den Trizeps, Junge.
hammer alex, einfach nur hammer!
die defi wird immer noch geiler und trotzdem bleibt einiges an muskeln da.
weiter so, lass dich jetzt nicht hängen!
Zitat:
Lieber Alex,
ich kann dein Gejammer nicht mehr lesen. Deine Essensportionen schreien förmlich nach
"Ich bin frustriert". Dann dieses Geschiele auf die scheinbare Konkurrenz. Diese depressive Musik. Diese Steifheit in deinen Gliedern, wo ist die Geschmeidigkeit?
Immer mehr Gewicht, noch mehr Gewicht.
Wenn das BB ist, dann ist das psychischer Selbstmord.
Junge, mach mal mit ner Horde Mädels Joga oder Pilates.
SChau dir doch mal die Jury an und nicht die Mitstreiter.
Und verdammt nochmal hör auf zu Jammern, das ist unerträglich.
Schakka, ich schau dir auf den Trizeps, Junge.
hast du schonmal so hart diaetet?
wenn nicht, kanst du das nich verstehen wie beschissen man sich fuehlt und was man fuer einen quatsch denkt
@Epe,
da ich bereits einiges von dir gelesen habe überrascht mich deine
Äußerung nicht, eher im Gegenteil, ich habe nichts anderes erwartet.
Ich frage mich daher nur, wie hilfst du ihm dabei, wenn du mitjauls?
Was soll er mit einer Information wie, ach ich habe ja so viel Verständnis
für dich, und ich weiss wie du dich fühlst, ich mach das auch durch.
:sad-smiley::nono:
Wir machen das alle hier durch!!(mit der Diät)
Noch etwas, hat Alex das wirklich nötig von dir verteidigt zu werden?
Weder ist mein Beitrag als Angriff zu verstehen noch als Beleidigung.
Epe,:nono:
Gruß Jaqueline
Bah, jetzt bin ich erstmal baff. Gut ich versuchs mal konztruktiv zu sehen...
Nur vorne weg: Wenn du mein "gejammer" nicht mehr lesen kannst, es zwingt dich keiner dazu es zu lesen...
Eine gewisse Frustration, Reizbarkeit und das dadurch als so rüberkommende "gejammere" gehört nun mal dazu. Klar schreien die Portionen nach "mir gehts mies". Aber es geht hier um eine Wettkampfdiät und Vorbereitung und nicht um eine "ich will etwas Fett für die Bikini oder Strandfigur los werden". Das kann man nicht vergleichen. Die Ergebnise die ein übergewichtiger erzielt wenn er seine 30 kilo los wird sind zu respektieren und sicherlich hat auch er es schwer. Er kann es sich aber erlauben 1 Schummelmahlzeit oder 1 Schummeltag einzubauen. Es verzögert sich vielleicht die Gewichtsabnahme, aber bei ihm kommt es nicht auf 3 oder 4 Tage +/- an. In einer Wettkampfdiät kannst du dir das eben NICHT erlauben! Außerdem wird es mit niedriger werdendem KFA immer schwieriger.
Natürlich schaut man im BB auf die Konkurrenz. Das hält mich nicht davon ab weiter zu machen ob die nun 20 kilo mehr bieten bei gleicher Härte. Aber im BB Wettkampf geht es nun mal um den KÖRPERLICHEN VERGLEICH. Da es mein erster Wettkampf ist, ich keinerlei Erfahrung habe, interessiert es mich wie könnten meine Chancen aussehen und nur weil externe einem sagen wie was aussieht, heist das noch lange nicht, dass man davon überzeugt ist oder das es stimmt. Matze hat das in seinem Andro Interview nach den Arnolds auch angesprochen und es ist einfach so!
Naja depressiv find ich sie nun nicht, das erinnert eher an etwas hm... heroisches, antikes aber nicht depressiv!
JA genau DAS ist BB, Gewicht hoch, Muskeln aufbauen, radikal DIÄT (auf dennoch möglichst gesunde weise) und trocken werden. Mein Ziel ist es nicht entspannt auf ner Matte zu sitzen, mich in alle möglichen Richtungen verrenken zu können und hast du nicht gesehen mein Ziel ist die BÜHNE!
Mir ist das nicht so bewusst, was wie rüber kommt, ich bin nun mal in diesem Kreislauf drin wo der Kopf platt ist und man anfälliger für negatives ist. Gerade unter Betrachtung der Bedingungen, so denke ich, sollte man auch in der Lage sein dafür Verständnis zu zeigen... Lernen + harte Diät, nebenbei der ein und andere angesetzte militärische Dienst, das geht an die Substanz!
Abschließend: Ich weis ja nicht was deine Ziele sind, ich kenne dich nicht. Du tauchst hier urplötzlich auf und hast kaum etwas von dir preis gegeben. Somit kann ich mir kein Bild über deine Erfolge in der Vergangenheit machen und auch kaum ein Urteil darüber erlauben. Ich weis nur du hast erfolgreich Diätet aber selbst gesagt, dass du in dieser Zeit Weihnachten mal hast das ganze etwas schwammiger angehen lassen und wenn du krank warst. Das sagt mir aber zumindest so viel: Du hast zwar ein Ziel erreicht und wenn es so richtig ist, glückwunsch dafür und Respekt das du es durchgezogen hast. ABER, das sagt mir ebenfalls, du hast keine Erfahrung damit was es bedeutet etwas OHNE DIE MÖGLICHKEIT EINER AUSNAHMEN durchzuziehen, da dir dein Ziel das du verfolgst diese Ausnahme nicht zulässt. Andernfalls würdest du das Ziel nicht erreichen können.
Gerne nehm ich konstruktive Kritik an aber die kann auch anders ausfallen und man muss nicht gleich den Elefanten im Prozellanhaus markieren.
ich glaube die leute, die sowas hier im forum durchgemacht haben, kannst du an zwei haenden abzaehlenZitat:
Wir machen das alle hier durch!!(mit der Diät)
glaub mal, das hilft wenn man sich ab und zu ausheult, mache das selbst oft genug bei meinem trainer
Und genau da sehe ich ein gewaltigen Unterschied wie ich ihn schon erklärt habe. Es gibt nun mal Diät und Diät und eine Wettkampfdiät ist in meinen Augen keines Falls gleichzusetzen mit einer Diät. Ich habe in der Vergangenheit auch schon andere Diäten gemacht und bezüglich Ernährung/Ernährungspläne einiges ausprobiert und für mich ist klar, ich wiederhole mich, eine Diät ist KEINE Wettkampfdiät.
Aber um das noch einmal deutlich hervorzuheben: was nicht bedeutet, dass andere auch respektable Leistungen erbringen in Diäten und es unter Umständen schwer haben.
Nah entlich lässt Ele mal die Luft raus, meine Herren,
du warst ja schon kurz vorm Platzen.
Aber nichts desto trotz, lies mal meinen Beitrag nochmal, dann erkennst
du vielleicht worauf ich hinaus wollte.
:kuss:
meine Luft lass ich immer im Training raus, hier wollte ich dir eig. nur möglichst konstruktiv erläuten, dass ich es etwas anders sehe :icon_silent: Aber wenn du es als "Luft raus lassen" sehen möchtest du dies =)
Ja schon son bisschen, hab ich schon geschnallt ^^
Echt mal, du Lolli! Reiß dich am Riemen. Du bist 'n Kerl. Klappe halten und durch! :angel:
bevor ich es vergesse, Gewicht 67,8gestern
Nur mal zum Verständnis, in der Situation wo sich Alex mittlerweile befindet gibt es nichts mehr zu Lachen. Ich kann mich an Tage erinnern, wo ich täglich bitterlich geweint habe und das ist nicht übertrieben. Man darf auch nicht vergessen, neben den Finanzen kommt auch noch die fehlenden Unterstützung eines Betreuers dazu.
Ich hatte immer das Glück, dass ich Leute hatte die vom Fach waren und mich unterstützt hatten.
Die Fotos sehen schon viel besser aus.
...und genau da würde für mich der Spaß aufhören. Wettkampf schön und gut, aber wenn das eigene Leben zur täglichen Qual wird (und das trotz Top-Körper mittlerweile), dann ist es in meinen Augen, an der Zeit wieder "zu Sinnen zu kommen."
Klitschko, dass was du ansprichst, sieht man auch sehr schon in der Doku "I want to look like that guy (in the add)" - so macht das Leben doch keinen Spaß mehr und am Ende der ganzen Sache haut man sich dann noch die ganze Plauze voll Junk, ruiniert auch gleichzeitig eine Menge Arbeit ... und joa. Für das Leben gebracht, es lebenswerter gemacht oder dergleichen hat es vermutlich wenig (...nur einer kann wirklich gewinnen).
Deswegen: Hut ab, Alex. Rein "lebenstechnisch" läufst du für viele derzeit mit dem IDEALSTEN Körper wo gibt herum, glaub man ;)
Lu, du sprichst da sicherlich einen Knackpunkt an, warum auch viele aufgeben. Aber das Ziel ist gesetzt und so lange ich Lebe sehe ich es nicht ein das Ziel aus den Augen zu verlieren - auch wenn der Blick ab und an droht abzuschweifen - nur weil es schwer wird un die Umstände mies werden. Es ist keine Situation auf ewig.
Was es bringt? In meinen Augen zusätzlich eine Menge Lebenserfahrung. Ich werde zwar niemals in der Lage sein, zu fühlen oder zu wissen wie sich zum Beispiel Menschen mit schwerem Reuma fühlen ABER ich habe die Erfahrung gemacht, was es heist unter beschissenen Umständen und erschwerenden Umständen durch den Alltag zu gehen. Schon allein die Horizonterweiterung bietet eine Menge - wie ich finde. Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden ob er es möchte, aber unsere Gesellschaft ist so verwöhnt, dass selbst solche Dinge für viele ein Ding der Unmöglichkeit darstellt.
Davon mal abgesehen spielt sicherlich auch eine Rolle, die Begeisterung die andere einem entgegen bringen, vielleicht Neid, die Möglichkeit als Vorbildfunktion zu spielen. Auch ein schönes Gefühl. Zu wissen das andere neidisch drauf sind eher nicht aber zu wissen das andere sagen "Geil der hat was erreicht da will ich auch nicht" oder "Geil seine Einstellung gefällt mir" oder ich dadurch, dass ich das publiziere und letztlich auch ein Großteil meines Lebens (aktuell) und meiner Persönlichkeit offen preis stelle, andere motivere die dann sagen "okayy er hats geschafft, dann werd ichs auch durchziehen". Das alles sind Dinge die erfüllen einen ebenfalls mit einem Gefühl das Klasse ist und irgendwo auch Stolz! Da kommt also ne Menge zusammen und das überwiegt letztlich alles andere!
Wie das Gefühl dann letztlich auf der Bühne sein wird werde ich erst noch erfahren, mal schaun.
Alles in allem bin ich der Auffassung - zumindest bist jetzt - hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt und ich bin davon überzeugt am 22. werde ich von der Bühne runter gehen - zwar mit dem Wissen das ich noch 2 Wochen durchhalten muss - aber mit Sicherheit auch rückblickend und einer Menge Stolz. Denn das was ich da letztlich durchgezogen hat kann mir keiner mehr nehmen! Auch wenn es nur ein Moment so kommen wird, dieser Moment ist einfach nun mal da!
Außerdem sind solche "Extremerfahrungen" gut für das Durchhaltevermögen und die Bissfestigkeit in anderen Dingen, nicht einfach aufzugeben wenn es schwer wird, ich könnte weiter machen aber das Lernmaterial wartet...
Lu du bist schuld das ich wieder 10-15 Minuten hier verbracht habe obwohl ich lernen will :P
gerade weil es so hart ist hat man doch am ende wenn man auf der bühne stand ein super gefühl, und kann stolz sein das man das durchgestanden hat... wer sich nur wohl fühlen will und nur spass am leben sucht hat sich mit BB definitiv den falschen sport ausgesucht!
bergsteiger quälen sich auch den berg hoch und lassen teilweise ihr leben, aber wenn sie auf dem gipfel angekommen sind, sind die ganzen qualen vergessen und man fühlt sich einfach unbeschreiblich.
das gehört halt einfach dazu.
Finde, das passt ganz gut.Zitat:
Its much easier to eat shitty and drink and party than
being on a strict diet and going to sleep early, but
all those are temporary pleasures. you can have fun
eating crap and drinking but for the time you are not
eating and drinking you will feel like crap. but if you
look like a god, you will feel like a god for 24 hours
every day, and that is more satisfying than
anything.
Okay nach Absprache mit klitschko noch ein paar kleine Veränderungen in meinem Ernährungsplan. Die Ananas ersatzlos gestrichen, ebenso wie das Walnussöl ab nächster Woche. Genannte Maßnahmen, da einfach noch was runter muss... Ich hoffe das wirkt sich nicht zu extrem auf meine Verfassung in den Klausuren aus. Ich werds sehen. Zum Sport, Cardio fällt am Dienstag weg weil da der Klausurtermin um 8 Uhr ist und ich für diese fit sein will.
Nährwertangaben mit Post und Preworkout
Nährwerte: für die 4. Woche (mit Whey)
2031kcal - 19,51g Fett - 106,88g Kh - 353,36g Eiweiß
Nährwerte: für die 3. Woche (ohne Whey):
2042kcal - 24,08g Fett - 100,4g Kh - 352,56g Eiweiß
Es geht in die heiße Phase...