und schon wieder auf abzocker rein gefallen!!! man kann echt keinen vertrag abschließen ohne ihn vorher am besten von einem anwalt gründlichst prüfen zu lassen... jetzt wollte ich den stromanbieter wechseln um bissl geld zu sparen jetzt sind das scheinbar abzocker!
stuzig wurde ich grad als ich ne zweite mahnung bekomme wo ich 400~ euro überweisen soll... wenn ich diesen betrag überweise verfällt aber meine preisgarantie, es liegt mir also wie ich gelesen habe frei ob ich das zahle oder nicht, wenn ich nicht zahle hab ich die garantie nicht! und anderstrum...
in der mahnug liest es sich aber ich MUSS zahlen... hab dann bisschen gegoogelt und wieder zick seiten gefunden von wegen abzocker usw...:
Ansehen ?
ich werde jetzt einfach mal nicht zahlen und schaun was passiert, also ich verstehe das so. wenn ich nicht zahle behalte ich meine preisgarantie muss allerdings 7cent mehr pro tag zahlen... kündigen darf ich im ersten jahr auch nicht sonst bekomme ich den versprochenen bonus der alles eigentlich erst billiger macht auch nicht... zum kotzen!!!