5 geschafft, verbleibt noch 1 ....
Gewicht: 75,1
Die letzten zwei Tage waren Ernährungsbedingt nicht der Renner. Beim "Forensommerfest" habe ich mich soweit nur an Fleisch und etwas Gemüse gehalten. Die Fleischauswahl war nicht die Beste aber das hat schon gepasst. Gestern hingegen war absoluter Mist. Den ganzen TAg für die Prüfung heute investiert und mit der Ernährung abgewichen. Es ist viel über Shakes zugeführt worden und diese dann mit Milch gemixt. Das war einfach nötig um den scheiss Stoff in die Birne zu bekommen. Prüfungstechnisch war es auch definitiv vernünftig. Die Prüfung heute ist verhältnismäßig gut gelaufen. Hoffe ich einfach das auch der Ergebnis entsprechend befriedigend ausfallen wird. Eine Prüfung steht noch bevor, die schlimmste von allen... Wenn die geschafft ist geht es dann aber erstmal richtig mit der Vorbereitung los. Da der August nicht so Klasse sein wird, werde ich die zwei Wochen zwischen der Prüfung und August mein Cardio hoch schrauben auf 1-2h pro Trainingstag um etwas "Vorarbeit" zu leisten. Danach heist es nur abwarten, Tee drinken, die Entwicklung beobachten und Ende August eine Bilanz ziehen...
nach dieser beschissenen Nacht werde ich mich jetzt erst einmal ein wenig schlafen legen und dann gehts wieder ans lernen
Ab Donnerstag habe ich auch wieder eine Menge mehr Zeit für euch ;)