Er bewertet miserabel bzw. ungerecht, ist sehr unfreundlich und macht schlechten Unterricht.Zitat:
Druckbare Version
Er bewertet miserabel bzw. ungerecht, ist sehr unfreundlich und macht schlechten Unterricht.Zitat:
sorry aber großer bullshitZitat:
In 2 Stunden beginnt meine mündliche Abiprüfung :icon_aaargh:
Viel Erfolg! *Daumendrück*Zitat:
Übelster Brust-MK.
Hoffentlich bis Donnerstag weg, sonst wirds schwer beim einarmigen Reißen ^^
Danke ! :bier:Zitat:
Yeah, 11,5 h Uni heuuteeeee Aber zur letzten Veranstatltung gehe ich heute mal zusätzlich :)
Ansehen ?
Die vielen Proteine verursachen Blähungen :(
Immer noch besser als wenn du den ganzen Tag rülpsen müsstest:
Ansehen ?
Kann im Geschäft leider keine Videos schauen :(
:-(Zitat:
sdfgfdgdf
Bankgeheimnis oder so :motz1:
Morgen "nur" die Deutschabschlussklausur und ich bin schon mitten in den Ferien. :roll:
Kein Wunder. Schule ist nicht mehr und ich habe schon 7 freie Tage hinter mir. :icon_silent:
Oh ja genau so gings mir auch :D ich war schon so in Ferienlaune.Zitat:
Gnarf.... mindestens noch bis Freitag warten.... :(
Konnte heute nacht sehr schlecht Schlafen ich bin iwan um 1-2 uhr aufgewacht total durch geschwitzt mir war sau warm und konnte nicht mehr einschlafen bis 3 uhr oder so :(
Frühestens Freitag kann ich mein Auto abholen. Zuuuuuuuuuuuu langeeeeeeeeeeee!!!^^
meine schwetser soll grade fischstäbchen machen, die hat da so viel öl in die pfanne gehauen dann habe ich gesgat was die damit alles braten will,
TOBIAS; du kannst dir das ja dann abkratzen dann kam mein vater und hat gesgat ich solle hochgehen.......
naja gleich 1 oder 2 fischstäbchen essen und dann mal sehen ob ich noch was gescheites finde zum essen
Bei deinem Gewicht würd ich drauf pfeiffen ob da jetzt mehr oder weniger Öl dran is.
Alter... meine Allergie setzt mich richtig außer Gefecht... Augen jucken abartig, Nase läuft und is dicht. Gaumen juckt regelmäßig, Ohren auch ab und an..... BÄH!
Wasserrohrbruch im Dorf ---> Kein Wasser. Willkommen in der Steinzeit^^
Dabei wollt ich gerade duschen gehen...-.-
Was zum ??? :neutral:Zitat:
ja man. 2 andere Dörfer sind auch teilweise betroffen. Aber alle bei uns im DOrf auch wieder nicht. Bei meinem Bruder aufm Nachbargrundstück läuft das Wasser noch mit wenig Druck, sein Nachbar wiederum hat garkein Wasser...total komisch hier^^
:lol: Ohne Worte.
Gut durchdachtes System. Wohnst du vielleicht in Springfield ? :DZitat:
Kannst Du nicht in dem Loch baden, wo der Rohrbruch ist? Das läuft nicht über Deine Wasseruhr, das würde ich ausnutzen! :-PZitat:
Wie sich hier alle über ihre Abschlussklausuren aufregen :)
wenns nach mir ginge würde ich gern wieder in die Schule zurück.
Montags - Freitags von 8:00 - 15:00 Uhr und ein A**** voll Ferien!!!!! Dafür würde ich ne dicke Stange Geld auf den Tisch legen. :action-smiley-035:
scheiss wetter, hoffentlich wirds morgen wieder besser hab nähmlich urlaub
edit: naja die wetter vorhersage sieht nicht gerade viel versprechend aus...
Treppe runtergefallen= Handgelenk verstaucht, Heuschnupfen = Nase zu, Augen angeschwollen und Tränen
Lass tauschen.Zitat:
Schreibe am 07. deutsch
09 english
und am 15ten Mathe
Ich gehe solange arbeiten^^
Same here.Zitat:
is sch***e nnicht war? Vorallem wusste ich bis anfangapril noch nichts davon und bin deshalb im krankenhaus gelandet. =(
Jo, zum Kotzen. So mies wie dieses Jahr wars auch schon lang nimmer...
mein pc bringt mich gleich zum ausrasten!!!! scheiss teil ist nur am rum spacken
Krassen MK in Brust, Trizeps und vorderen Schultern.....
Vorgebeugte Dips mit Zusatzgewicht sollten als Grunduebung anerkannt werden!
Zitat:
Gemäß meiner Interpretation werden sie das auch:angel:
So eine Kacke jetzt sollen es doch nicht die Gurken sein, aber die sollen wohl auch was haben.
Essen soll man sie nicht, man ich will meinem Zwerg seine heiß geliebten Gurken kaufen.
Kann mal irgendwie nicht immer alles Essen verseucht sein.
Maul und Klauen Seuche, Rinderwahn, Vogelgrippe, Dioxin in der Eiern, Schadstoffe im Fisch, jetzt die Kacke auf dem Gemüse oder sonst wo weiß ja keiner.
Können wir die Welt nicht einfach mal normal Behandeln und nicht alles Verschmutzen, Überzüchten und Vergiften.
Da muss man sich ja irgendwann einen Bauernhof an schaffen und Selbstversorger werden, da weiß man dann was man auf dem Teller hat.
Mein Beileid, wer sich von den Medien und der damit einhergehenden Panikmache wild machen lässt. Okay, wenns um deinen Sohn geht, kann ich deine Sorge verstehen, aber wie anderweitig erwähnt: der durchschnittlich-gesunde Mensch /(Mann) ohne Vorerkrankung, im guten Alter wird davon eigentlich selten tangiert. Die üblichen gefährdeten Personen sind Frauen (Schwangere), Kinder, Senioren und Leute mit Vorerkrankung / schwachem Immunsystem.Zitat:
...dass ein ganzer Geschäftszweig derzeit herbe Miesen macht, sprich die Landwirtschaft arg bedrängt wird, interessiert kaum jemanden ;) Arme spanische Bauern - die werden/wurden ihr Zeug nicht mehr los, aufgrund von falschen Anschuldigungen. Naja...
Hab das auf RTL, glaube ich, gesehen. Wie die da Tonnen von Tonnen entsorgen mussten, echt krank. Hätten sie mir ja geben können, die Idioten :krank:Zitat: