Heut bin ich mit ihr zsm gekommen(;
warn klacks:cool:
Druckbare Version
Heut bin ich mit ihr zsm gekommen(;
warn klacks:cool:
Innerhalb von 1Woche? Ist vielleicht ein bisschen überstürzt. :D Aber trotzdem Glückwunsch und viel Glück in eurer Beziehung.
Glückwunsch !!
erzähl :bier::bier::bier:
Ja aber ka wieso denn noch warten wenns beide wollen.Danke.Zitat:
auch danke an dir zetto
good job :-)
12345Zitat:
eben wir mädels stehen nur auf "nette jungs" =)
glückwunsch und viel gkück auf das es lange hält
mein Ex (freundschaftlich getrennt) hat sich auch zum 1 Date mit mir im kino getroffen is echt gut.
Das zweifel ich stark an.Zitat:
Kleiner Player :-PZitat:
Viel Glück mit ihr und nicht zu wild!
was denn
<--- Anfang meiner Meinung --->
Frauen stehe nicht nur auf "nette Jungs". Nur nette Jungs sind Weicher und ähneln dem weiblichen Geschlecht zu sehr. Die Mischung zwischen "nett" und "grob" sein in der passenden Situation macht's aus ;)
<--- Ende meiner Meinung --->
das war ja auch in dem sinne gemeint das es welche gibt die total hirnlose sprüche von sich lassen etc. auch als Machos bekannt und eben die "netten" damit war nicht gemeint das die alle total verweichlicht sind.
=)
Kommt aber sehr sehr drauf an wie alt die mäddes sind ^^Zitat:
signed. =)Zitat:
edit: Hab auch mitgelesen...Glückwunsch ;)
genau :knuddel:Zitat:
In welchem Alter trifft das nicht zu?Zitat:
Es kann in jedem Alter so sein, aber von 14-21 sieht man das am meisten.Zitat:
Stop, stop, stop ... Mooohoment.Zitat:
Es auch nett, wenn er ihr seine Jacke gibt & sich selber den Arsch ab & wieder dran friert, das Weichei.
ja wir haben uns immer getroffen und dann war sie halt mal bei mir und den rest kann man sich ja denken:cool:Zitat:
Dann gings erstmal ordentlich rund was :safe:
Hier sind noch Minderjährige unterwegs :motz1:
Ach jeder der größer als ich ist kann das ab und da jeder größer als ich ist kann das jeder ab :D
Man ich vermisse die Zeiten mit 13-16 ging das so einfach ne Freundin zu bekommen einfach 1-2 mal getroffen dann rumgeknutscht und zack war man zusammen jetzt ist das alles so kompliziert -.-
Was?:conf:Zitat:
Ich wollte damit andeuten, dass ein Mann durchaus nett sein kann und dabei keineswegs "weich" oder "mädchenhaft" sein muss ...
Irgendwann habe ich mal von irgendwem irgendwo gehört: Sei immer nett und höflich, aber trotzdem bestimmend.
Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf und danach handele ich auch. Oder versuche es zumindest.
Wie schon gesagt, Zusammenspiel zwischen nett und bestimmend ist wichtig. Situationsbedingt handeln, da gehört auch mal frieren für die Frau dazu. Pattas Spruvh sagt es ebenfalls aus.Zitat:
Zitat:
joa:D
:tschuess:
Zitat:
SOrry, aber das musste sein :hihi:
:D oh man...Zitat:
aber ich habe trotzdem sowohl bei der von mir gemeinten, als auch bei der von dir interpretierten Aussage recht :hihi:
Der Aussage von patta kann ich nur zustimmen: Frauen wollen einen Gentleman, der weiss, was er will!
ja so einen wie mich:cool:Zitat:
Du und Gentleman passt leider nicht ganz zusammen :D
wer weiß:floet:Zitat:
Zitat:
Gentleman
ohne Worte. :-)Zitat:
:d:d:-):d:dZitat:
:jumpers::jumpers:
Naja Gentelman hin oder her hauptsache ich hab sie mir klar gemacht:cool:
Also kein Gentleman :floet:Zitat: