Jop, und das hat er nun auch selbst gemerkt. Dabei sollts jetzt auch bleiben, finde ich :ratlos:
Druckbare Version
Hää ey ich bin so hängengeblieben :D
Hat der jetzt seit nem monat net mehr trainiert aber die angeblichen sätzen trotzdem gepostet?
Dann habe ich ja was voll falsch verstanden:headbang2:
seid ihr fertig, mit dem nachtreten?
mein gott..besser als wenn er irgendwelche gefakten bilder gepostet hätte..trainingsleistungen sind nur mittel zum zweck, also völlig wurscht! zumal ers sogar zugegeben hat, dazu gehört mut.
da verarscht ein user über 4 wochen lang nicht nur sich selbst, sondern auch alle die anteilnahme an seinem training zeigen und wenn man den offenen umgang pflegt und ihm sagt, dass man die aktion scheiße fand soll das gleich nachtreten sein?
soll man ihn statt dessen loben?
wieviele die jetzt motzen haben bisher nicht wirklich mitgelesen? aber wenns was zu motzen gibt ist man mit vollem einsatz dabei:lol:
außerdem haben doch schon einige geschrieben, wie sie das finden. er hat sein fett abbekommen, jetzt kann man das abhaken, oder nicht?
er hat es eingestanden und geschrieben, daß es ihm leid tut. mehr kann er nicht tun.
deswegen brauchen wir es nicht gut finden, tun wir ja auch nicht, aber es ist wenig sinnvoll, wenn nun jeder user noch mal ganz persönlich seine mißbilligung kund tut und hier den thread füllt.
Also,
Ja es tut mir Leid dafür aber mal im ernst, ich wette viele interessiert das garnicht , hauptsache nachtreten. Außerdem an die die nachgetreten haben , ist das denn jetzt euer Problem das ich nicht trainiere oder meins?? und tut jetzt nicht so als ob euch das jetzt so interessiert wie meine Tarningsleistungen sind.
An die Nachtreter.
tarnungsleistungen oder trainingsleistungen? :tschuess:Zitat:
Tarningsleistungen
sorry, aber die vorlage mußte ich verwandeln.
"Tarnungsleistungen" gefällt mir :mrgreen: Ein echter Freudscher Versprecher.....geil....
Ich find`s auch nicht gut. Aber den Fehler sich selbst und anderen einzugestehen verdient einen gewissen Respekt.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute hier im Forum falsche Angaben über Trainingsdauer, Gewichte, Maße usw. geben. Mir fällt da gerade ein bestimmter Kandidat ein....
also mein gewicht stimmt. :ratlos:
Welcher Kanditat? :mrgreen:
Meins auch.. bis auf 1-2kg natürliche Schwankungen.. :b
So nach paar Tagen Verspätung hatte ich heute mein Probetraining. Hab fürs erste einen GK Plan bekommen. Mal sehen wies läuft..
Und wann meldest dich an?
Viel Erfolg wünsche ich dir. ;)
Danke ja morgen geb ich die Anmeldeformulare ab und fang an zu trainieren.
Poste doch dann bitte mal den Plan.
SO heute erstes Training.
Ja hier mal der Plan aber ich weiß nicht wie alle Geräte heißen .
10 min Stepper
-Außenabduktoren 3x20
-Innenabduktore 3x20
-Dann nochmal was für die Beine ka wie das heißt so n Gerät wo man sich hinsetzt und dann halt beine heben muss .
-Dann so n Gerät wo ich mich hinlege auf den Bauch und wieder Beine hebe.
-Latzug 3x20
-Rudern3x20
-Kabel3x20(son ding für trizeps)
-curls 3x20
-butterflye 3x20
-situps 3x 20
das wars. Wie gesagt kenn jetzt nicht genau die Namen aller Geräte.
Edit: zum Schluss 10min cool down
Der Plan soweit okay?
Geht, ich würde die ganzen Beinisos durch die Beinpresse ersetzen. Ggf noch bissel Beinbeuger hinterher. Und Butterfly durch BD anner Multipresse ersetzen.
Der Typ sagt Beinpresse soll ich anfangs nicht machen und von Übungen wie Bankdrücken ganz weglassen:D
Naja, von diesen Typen halte ich eh nicht soooo viel....^^ Aber gut. :D
Soll ich mir nicht lieber n GK-Plan ausm Archiv hier aussuchen?:D
Ja, das wäre so ziemlich das Beste fürn Anfang...^^
und was willste dem Typen sagen wenn der sieht das du nicht nach "seinem" plan trainierst?
dann würde ich sagen: Ich bezahl dein studio also lass mich ma machen :motz1:
So siehts aus.
Zudem zahlt es sich später aus, wenn man von Beginn an anständig beugt und hebt.
Aber bitte: Sauberste Technik!
Apropos... Markus, Video zum KH? :smoke:
EHm mirs grad aufgefallen das es garkein Rack gibt bei uns im studio:D
Okay, DAS ist ernsthaft doof....^^
4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly
2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches
Der gut? und was ist den am besten Klimmis Latziehen oder Rudern? oder ist das egal?
Ich wäre zunächst für Klimmzüge. Ggf im wöchentlichen Wechsel mit Rudern.
Okay danke ansonsten ist der Plan okay?