Da stelle ich mir eher die Frage, wer auf die Idee kommt bei "Google Maps" "scheisse" einzugeben.Zitat:
Druckbare Version
Da stelle ich mir eher die Frage, wer auf die Idee kommt bei "Google Maps" "scheisse" einzugeben.Zitat:
Wen juckts?Zitat:
So kannst du gleich anfangen und jedes Bild hinterfragen...
:daumen:Zitat:
er is schalke-fan des müsst ihr entschuldigen^^
It Was All Just a Huge Misunderstanding
Ansehen ?
So schauts aus. :lol:
ich, nachdem ichs auf facebook gelesen habe :smoke:Zitat:
Ansehen ?
:tongue:
Wer kommt bitte auf die Idee, Irrenanstalt bei Google Maps einzugeben:roll:
Außerdem, wenn ich Irrenanstalt bei Google Maps eingebe kommt sowas nich :ratlos:
Ich habe es auch nicht eingeben, sondern den Bericht auf der Hompage meiner Tageszeitung gelesen.Zitat:
Ich denke, die werden es schon wieder beseitigt haben, genauso wie das mit "scheisse" auch.
Tendenziell wird es sicherlich mehr (einsichtige) Leute geben, die nach einer Irrenansstalt suchen als nach "Scheiße" :D:D:DZitat:
:daumen:Zitat:
Denn um letzteres zu finden dürfte es reichen, einmal einen Spaziergang durch den Park zu machen.
Wieder was neues entdeckt auf 1st try :D
Ansehen ?
Edit: man erkennts nicht so gut sehe ich gerade, sorry :/
Ohman, du reagierst doch nur so, weil du ein Fan von Schalke bist. -.- Einfach nur kindisch. :headbang2:Zitat:
Seien wir doch mal ehrlich, hier geht es nicht darum, wer was irgendwo eingegeben hat, sondern einfach nur, dass dadurch "deine" Mannschaft beleidigt wurde und du da kein "Spaß" verstehst. Ich wette mein Leben darauf, dass wenn eine andere Mannschaft(eine die du nicht magst) in den Dreck gezogen wurden wäre, du hier kein Wort darüber verlieren würdest, wie schwachsinnig es ist nach "Scheisse" bei GMap zu suchen.
Doch, da hätte ich mich genauso gewundert, wie man auf die Idee kommt "scheisse" bei Google Maps einzugeben, denn das leuchtet mir nicht ein und das ist unabhängig von irgendwelchem Verein o.ä. .Zitat:
Außerdem sollte der Spruch mit dem Spaziergang lustig sein.
Der "Zaun" des Affen, seit einem Jahr. Und wehe da betritt jemand SEINEN (!!!!) Rasen! :evil:
So ein Affe. :mrgreen:
Der Zaun sieht irgendwie scheisse aus :D
Jetzt stimmt's! :hihi:Zitat:
Wie jetzt. Seit einem Jahr steht da ne Mülltonne und ein Kinderwagen als ,,Zaunpfeiler"? Alter, der ist doch nich fit ey^^
Hab das Bild hier schonmal gepostet Rob. Nicht meckern, es gibt immer jemanden, der schlimmer dran ist, als man selbst :mrgreen:Zitat:
Dafür ist er fahrbar. :mrgreen:Zitat:
Nein, anfangs waren es zwei Mülltonnen + Plastikstrippe, da der KiWa noch benutzt wurde. :fingernagel:Zitat:
:conf: Dann stell ich da doch lieber garnix hin...Wo ist denn da der Sinn??:roll:
Aber lass ma, ich hab auch so tolle Nachbarn...
Unsere Straße ist sehr schmal, zum Wenden benutzen Paketdienste oder seltene Passanten ab und an mal die Grundstückseinfahrten. Diese gehört aber ihm!!!!!!!!Zitat:
Wo ist denn da der Sinn??
wenn jemand nen kinderwagen für lau will was man ja jetzt wo man sich den abholen kann :D
Mich wundert, daß das die Polen nicht erledigt haben.Zitat:
Zitat:
:lach:
Facebook Secret
Ist das deine Entdeckung?Zitat:
Das Bild? Nope.
Ansehen ?
:biggrin:
Bedeutung von even?
Hier beudetet das soviel wie: Wir wären quitt.
Danke;)
Witz kapiert^^
Und da die Müllmänner ja im Falle einer Entleerung seinen Zaun zerstören würden, haust er in seinem Müll? :conf:Zitat:
Er hat einen müllfreien Haushalt.Zitat:
(den Müll schmeißt er an der hinteren Grundstücksgrenze dem Bauern aufs Feld)