100g Nüsse = 600-700 kcal ? = 2 Kilo?? :tschuess:
Druckbare Version
100g Nüsse = 600-700 kcal ? = 2 Kilo?? :tschuess:
100g Nüsse= 100g Nüsse ^^
Dumme Hüfte schmerzt seit Wochen. Ohne Beintraining will schon garnicht mehr trainieren :(
Meine Zerrung, die ich mir am Samstag abgeholt hab lässt mich gehen wie Igor
Ansehen ?
Hoffentlich is die Zerrung nicht vom BB sondern von so gefährlichen Dingen wie Fussball^^
Wieder zurück ausm Sommerhaus.. Das Wetter war einfach viel zu schlecht...
Ja das Wetter war und ist immer noch schlecht naja ist mir aber eig egal :tschuess:
Muskelkater in den Waden und im Hintern :( ....oh man ...wie ich es hasse
keine ahnung, wenn man schon wochenlang auf diät ist setzt der körper die kalorien halt anderst um... fakt ist das ich jeden tag das selbe esse und in der regel mal 100-200gramm mehr oder weniger wiege.Zitat:
Ja ich will auch garnix sagen, weil was will ich einem Vieh wie dir erzählen, vor allem wie ich dagegen aussehe^^Zitat:
Aber 2kg wegen 100g Nüsse :confused:.. Das klingt nach einem gestörten Stoffwechsel wenn es wirklich 2kg Fett sind, oder nicht ? :gruebel:
Wie soll man bitte von 100g Nüssen 2Kg Fett zulegen.^^ Da würde man die zwanzigfache Masse des gegessenen zunehmen. Selbst wenn man sich reines Fett reinziehen würde könnte man theoretisch maximal das Fett dann ohne umwege anlagern oder? Also gegessene Masse = angelagerte Masse aber nicht mehr zunehmen als man zu sich genommen hat.
Muskelkater in Beinen und Hintern... Immerhin weiß ich wie sich rentner fühlen müssen.
Er hat auch nie gesagt dass er 2 kg FETT zugenommen hat...aber auch wenn man 2kg wasser zieht in der Diät kann einen das ärgern ;)
Nein, das kommt darauf an, inwieweit du schon im Kalorienplus bist, bzw. dich noch im Kaloriendefizit befindest.Zitat:
Deswegen ja theoretisch also was überhaupt maximal nur möglich wäre. Und von Nüssen Wasser ziehen? Naja das es ihn ärgert glaub ich aber das geht sicher so schnell wieder weg wies gekommen ist.
Nennt sich auch Gesetz der konstanten Masse und ist ein Naturgesetz. Für v<<v(licht)Zitat:
So klingts schon schauler danke Schmali xD aber ich kenn mich mit dem Stoffwechsel nicht so genau aus könnte ja sein der macht noch was damit oder so :ratlos:
Man kann ja nicht mehr zunehmen an Masse als man seinem Körper zuführt durch Essen Trinke und Atmen.Zitat:
Außer man bewegt sich in der Nähe der Lichtgeschwindigkeit xD
Vielleicht macht Massefreak das ja :gruebel:
Ich denke nicht; er hasst Cardio. :hihi:Zitat:
so ist es.Zitat:
wenn der körper schon recht entwässert ist (ich esse kein salz) und man halt schon wochenlang diätet dann reagiert der körper eben ganz anderst auf ein kalorienplus als normal. nach WK-diäten oder ähnlichem baut man im anschluss auch wieder extrem schnell auf (wasser, muskeln teils auch fett...).
Gutes Beispiel ist der Alex.Zitat:
(nicht böse gemeint^^)
1Kg eis, wiegt 1Kg, zieht nochmal 1Kg wasser/glykogen weil die muskeln leer sind und schon wiegt man 2Kg mehr...Zitat:
Willst du damit aussagen, dass man 2 KG zunehmen kann wenn man 1KG Eis isst? Und was meinst du genau mit "zieht nochmal 1kg wasser/glykogen"? Von wo zieht es sich? Aus dem Körper? Dann wars ja schon vorher da und du wirst eben nicht noch das zus. 1KG schwerer.Zitat:
Oder bin ich zu unwissend um das zu verstehen? :(
Kohlenhydrate binden Wasser. Wenn du kohlenhydrat-arm isst, verlierst du dieses Wasser. Wenn du dann aber wieder irgendwas á la Eis in die reinstopfst, wird dieses Wasser (dass du durch Nahrung & Getränke aufnimmst) zumindest für einige Zeit wieder gebunden - alles klar? ;)
Jepp:daumen:
wobei das ja dann nicht "schlimm" wäre, weil gegen Wassereinlagerung spricht ja nix ...
Naja, du wirkst voller & praller wenn du Wasser gezogen hast. Mich stört daran eigentlich am meisten die Gewichtsschwankung, die dir die Kontrolle schwieriger macht wie die Diät vorangeht. Ein Beispiel:
Du wiegst am Freitag 90kg, wenig Wasser im Körper. Nächsten Donnerstag wiegst du dich wieder, hast 91kg, allerdings am Tag davor mehr Kohlenhydrate gegessen - bist du jetzt fettmäßig runtergekommen oder nicht? Schwer zu sagen, weil du nie genau sagen kannst wieviel Wasser du genau gezogen hast. Wärst du ohne Wasser bei 90.2kg? Dann hast du eher kein Fett verloren. Wärst du ohne bei 89.5kg? Vermutlich Fett verloren..aber du weißt nicht wieviel du jetzt ohne hättest...
Das ist zumindest für mich in der Diät das unangenehme an Wasser...
Warum ißt Du auch gleich ein ganzes Kilogramm Eis. :roll:Zitat:
:mrgreen:
Ist nur Wasser in fester Form, spricht also nichts gegen. :hihi:Zitat:
Wasser und Zucker! ;DZitat:
Dann ist die Antarktis ja das reinste Schlaraffenland! :daumen:Zitat:
Ich ging mal kühn von Speiseeis aus :devil-smiley:
Bauchumfang von 78cm auf 86 cm innerhalb einer Woche:stupid:
Dann ist das bestimmt auf Blähungen, erhöhten Darminhalt oder Wassereinlagerungen zurückzuführen.Zitat:
das hoffe ich ^^', btw. komm auf die Schachseite :DZitat:
scheiß erkältung-.-.-.-.-.-
da kann man nicht mal trainieren, dreck
Gute Besserung. :* :mrgreen:
:motz:Zitat:
Ich komm nicht mehr über die scheiß 150kg beim Kreuzheben raus...was soll der Dreck?!
Im Arbeitssatz oder als Maximalgewicht?