Das könnte sein - ich habe einen kleinen Minikopf :|
:mrgreen:
Druckbare Version
Das könnte sein - ich habe einen kleinen Minikopf :|
:mrgreen:
Mal ne kurze Frage: Hat das Samsung Galaxy Nexus wirklich keinen Selbstauslöser??
Ein Bekannter kann seit einigen Tagen auf seinem I-Phone meine Mails nicht mehr lesen. Auf dem PC gibt es keine Probleme. Das I-Phone meldet wohl, das ein falsches Format sei. Ich habe nichts verstellt in meinem E-Mail Programm. Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann????
Sehe ich genau so...wenn ich für den Beinbizeps hebe, mach ichs sogar (bewusst) noch einiges weiter weg als du. Besseres Gefühl & Dehnung im Beinbizeps :daumen:Zitat:
LH Curs weiter/enger Griff.. wo ist da der genaue Unterschied?
Doch hat es ...Zitat:
Ehrlich? Woher weißte das? Hatses selbst?
@Zany
Würde einfach schulterweit greifen.
Ich will den Unterschied wissen^^Zitat:
Weiß jemand Spiele News zu Metro 2034? Also der Nachfolger von Metro 2033?
Es sollte ja einen 2ten Teil geben aber wann :D?
Ihr habt hier alle so gute connections da muss man mal fragen.
Ich habe in meinen TP Dips eingebaut. Mir gefällt die Übung total, abeeer nach jedem Satz tut mir mein linkes Schlüsselbein weh, hat einer eine Idee woran es liegen könnte?
-Achte auf Spannung im oberen Rücken während der gesamten Ausführung. Kein Zusammenfallen des Schultergürtels --> Schulterblätter bewusst nach hinten-unten.Zitat:
-Die Bewegung initiierst du durch vorkippen des Oberkörpers, nicht durch einknicken im Schultergelenk.
-Geh nicht unnötig tief. Unter parallel solltest du aber auf jeden Fall.
ok Danke^^, werde darauf beim nächsten mal achtenZitat:
Hier nochmal was zum BB:
Stimmt es das der BBler Hans Schlepkopper der wahre & echte Technoviking ist?
Fall auch "Technoviking" überhaupt was sagt...
GR
Die sehen sich zwar ähnlich, sind mMn aber 2 verschiedene Personen.
Hab ich mir auch so gedacht, nur bei "know your meme" steht das es der BBler ist, war mal Raab in gefahr.Zitat:
Muss mir die Folge mal angucken :D
Technoviking- Hero of Millions!
Kennt sich wer mit dem Galxy Nexus aus und kann mir helfen?
hab jetzt mal ne dumme frage,
was genau hat der hubraum eigendlich mit derps zahl zu tun?
Auto vom chef c.a 330 ps 2,9 liter motor, klar 330 ps weiss man die karre hat dampf, aber wie kommt man auf den hubraum, was wäre wenn der ´n 1,8 liter motor hätte oder geht das nicht?
also was genau haben hubraum der ps zahl zu tun?
Meiner z.b 60 ps 1,4 liter
Nichts. Da gibts viele Paramater. Man kann aus 1,4 l Hubraum 60 PS holen aber auch über 200. Die verbaute Technik/Motorsteuerung macht den Unterschied.
Mehr Hubraum -> größere Mengen an Benzin/Luftgemisch können pro Zyklus in den Brennraum gepresst werden also ist mehr Potenzial für Leistung vorhanden. Aber es geht auch mit wenig Hubraum. Zb. Turbolader. Ps haben übrigens erstmal gar nichts mit Hubraum zu tun Leistung hängt von Drehzahl und Drehmoment ab. Formel 1 Autos zb. haben 1,6L Hubraum und glaube etwa 800Ps das wird durch extreme Drehzahlen erreicht. Während dagegen der Oldsmobile Ninety-Eight aus 7,5 Litern Hubraum nur 190Ps holt.
also macht der hubraum gar keine leistung aus?
was bringt dann großer hubraum?
Hab ich doch geschrieben.. Aber eigentlich ist es doch auch logisch was das bringt
ja klar, größerer hubraum geht mehr kraftstoff rein.
na gut, aber was bringt dann ne dicke Ammi kiste mit 8 liter und 180 ps?
sry falls ich das immer noch nicht richtig verstanden haben sollte..
Man kann in etwa sagen, dass bei Autos mit gleicher PS Zahl der Motor mit größerem Hubraum ruhiger läuft und oft auch mehr Drehmoment bzw zumindest einen harmonischeren Drehmomentverlauf hat.
Frag das doch die Amis, die bauen doch den Scheiß ^^Zitat:
Die ist zb. so gut wie unkaputtbar aber auch uneffizient gebaut. Es gibt tausende Faktoren und Hubraum ist einer davon aber Hubraum hat eben ein großes Potenzial für Leistung. Was man daraus macht ist eine andere Sache.
Najaaaaa das ist aber eigentlich schon deutlich zu grob gesagt bzw. eigentlich unsinn.Zitat:
Naja, in so einem Motor steckt halt nicht viel Know-How (und ist damit wesentlich günstiger). Und da bei den Amis früher auch das Benzin relativ günstig und die Emissionen unbeschränkt waren, hat die das halt nicht gejuckt. Inzwischen gibt es aber auch bei denen höhere Spritpreise und deswegen verkaufen sich deutsch bzw. deutschstämmige Autos dort besser. Außerdem kann man mit kleineren Motoren geringere Emissionswerte erreichen, was gerade hier in Deutschland aufgrund der verschiedenen Schadstoffklassen zu immer mehr Motoren mit kleinerem Hubraum führt.Zitat:
ja weil das macht doch gar keinen sinn oder?[/QUOTE]
Vorteile: Einfach zu entwickeln und leicht zu bauen (größere Toleranzen), Wartungsarm da kein so "hochgezüchteter" Motor, allein weil kaum etwas kaputt gehen kann, V8 Sound (stehen die Amis total drauf [und Chris]), Sprit ist und war billig in den USA also auch kein Thema. Es kann einfach viel zu viel verändert werden. Nehm nen 5 Liter Vergaser Motor der nicht auf Drehzahl etc. ausgelegt ist der wird von nem 1 Liter Turbo und Kompressor aufgeladenen Direkteinspritzer etc. übelst nass gemacht aber das muss man auch alles erstmal entwickeln und das Kostet auch. Man muss immer schauen was soll der Motor können und wie soll das erreicht werden und was soll/darf es kosten und dann entwickelt man eben.
Jo, V6 mit 1,6l und Turbo. Maximaldrehzahl 15000. :lol3: Weißte bescheid...^^
Wo sollen denn bei so einem Motor die Toleranzen größer sein ?
eng wird die außenseite trainert vom bizeps u weit die innen seite ;)Zitat:
Das ist kein scheiß das hochwertige technik :D ein motor ist erst ein motor wenn er über 5liter hubraum hat :DZitat:
Man kann auch nen 5l Motor nehmen und da trotzdem noch hightech reinstecken ;)
Dann ist er noch viel mehr Motor :lol:
Hubraum ist gernerell nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen
find alles unter 3 Litern irgendwie nicht so prickelnd
Sound/Laufruhe etc
hab mir aus Spaß den S 500 als 2t Auto gekauft kosten ja kaum noch was ...
hört sich halt schon geil an und am Wochenende bisschen rumcruisen ist der Verbrauch auch zu vernachlässigen
muss ehrlich sagen hätte kein gutes gefühl ein 1,6l auto mit um die 200 Ps
da kommen mir meine 320ps auf 5L verteilt irgendwie sinnvoller vor
denk meiner wird locker die 1.000.000 Km voll machen ohne größere Probleme
was bei so ner "hochgezüchteten" Reisschüssel eher nicht passieren wird
BTW es muss ja nicht immer alles sinnvoll sein - Emotionen sind doch auch was wert
Wir gehen jedes Jahr mit der Firma einmal zum Skifahren
bin in meinem Leben zwar noch nie Ski gefahren, war aber jedesmal dabei weil s einfach ne riesen Veranstaltung ist wo man alle mal wieder sieht und wirklich mächtig die Post abgeht
Nur hab ich jetzt ein Problem
abnhemen läuft grad so spitze Training ist auch super... und nun kommen gleich 2 Tage hintereinander wo s essenstechnisch eine absolute katastrophe wird
nun hab ich ein paar fragen - hatte mir überlegt mich abzumelden aber irgendwie will ich jetzt doch hin
- hab gestern das letzte mal trainiert heute Trainingsfrei und Fr, Sa und Sonntag(kommen wir spät abends zurück) steht Apresskifahren an
-kann ich heute nochmal trainieren um nicht von Mittwoch bis Montag pause zu machen oder wär das nicht sinnvoll
kann ich mir am Freitagfrüh 1-2 Liter Proteinshakes mixen und mitnehmen oder wird das schlecht ???
will wenig Alkohol trinken und evtl auf dem Zimmer paar Eigengewichtübungen machen - aber Essen wird die 2 Tage trotzdem schwierig werden ...
2 liter Milch mitnehmen + Pulver wär die alternative aber ohne Becher Shaker etc ist auch assi
kann man Shakes auch erst am Sa So trinken oder ist das bedenklich
blöde fragen ich weiß - aber irgendwie nehm ich s grad schon schwer zu Herzen - wie gesagt bin bis grad unsicher ob ich berhaupt hin soll ...
was meint ihr?
Verbuch das Wochenende unter "Leben" und freu dich auf die zwei Tage. Nicht immer alles sooo eng sehen ;-)
So ziemlich überall, aber nehmen wir einfach mal Zylinder und Kolben die mehr spiel zueinander haben dürfen oder die Ventilsitze etc. -> weniger Kompression, weniger Leistung.Zitat:
Mitfahren, da viel bewegen, am Büffet das diättauglichste raussuchen, KEIN Bier!!!, Cola light mit Wodka oder Rum, wenns Alk sein soll, viel Spaß!
Wir sehen Dich dann montags wieder hier zum weitermachen.