???Zitat:
Hab ich mir auch gedacht, wer sucht den nach Leuten in den Bergen und ist dann eifersuechtig wenn er sie findet?Zitat:
Ah ich hab's
Er ist Reinhold Messner und es geht um den Yeti (oder umgekehrt vielleicht?)
Druckbare Version
Zitat:
?! :lol:
Hab ich mir auch gedacht...Zitat:
Na dann bin ich ja jedenfalls nicht allein...^^
fuuu ?Zitat:
Wieso seid ihr so schwer von Begriff heute?
Es ist alles kacke, denn er ist eifersüchtig auf die Leute, welche derzeit in den Bergen Urlaub machen, zudem macht sein PC Probleme.
Das meintest du doch Popye, oder?:)
schätze ich auch :D
Und warum schreibt er das dann nicht?
Ich bin immernoch fest der Ueberzeugung, das ist der Yeti.
bin enttäuscht von mir selbst..
Verdammte Kacke, ich will nen anständigen Job, nen festes Gehalt und ne gescheite Karre!
Edit: Wieso denn das Basti? =/
Wieso? Hast Du schlecht über mich gedacht? Macht nix, ich verzeih Dir Sebi :mrgreen:Zitat:
in beiden prüfungen durchgefallen deswegen. sind zwar 70 % trotzdem. naja jetzt auf die nachholklausur lernen
Hä mit 70 % durchgefallen? Hö?
Die Durchfallquote insgesamt liegt bei 70%. Das wollte er wohl damit sagen ;)
Ach so, ja so einen Prof., der gnadenlos aussiebt, hab ich auch an meiner Uni...aber dem hab ichs in der letzten Klausur gezeigt. Wenigstens das klappt noch ;) Aber Kopp nicht hängen lassen. Dat wird schon.
oh shit :( tut mir leid sebi! aber lass den kopf nicht hängen du schaffst das.........
muss klappen, ja. danke :knuddel:
So, seit gut 14h liegt mein Grillfleisch für heute abend auf dem Rost. Jetzt ist mein Thermometer, wahrscheinlich wegen der Kälte, mehrmals ausgefallen. Ausgerechnet jetzt werde ich müde und will schlafen gehen ( lag die ganze Nacht wach-->Jetlag), da beginnt die letzte Phase und wenn ich die wegen dem fehlenden Alarm vom Thermometer verpenne, kann alles umsonst gewesen sein!
Außerdem muss ich ( wieder mal) den Trecker reparieren, kilometerweise Schneeschippen, Paßfotos machen lassen und noch Brötchen für heute Abend backen.
Danke, Leben!^^
Ja aber echt Dirk, voll das miese Leben :(
Na dafuer kannst Du Dich dann aber auf's futter freuen!
Ich bin sooooo traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(
Warum?
Haste ne Prüfung verkackt? :(Zitat:
Bohooooohohoho :( Von bald an, um 21 Uhr schlafen gehen und um 4:50 Uhr aufstehen :( Wegen Arbeit + Schule, damit das Training nicht schleifen geht
Ich muss im Moment auch um 3:30/4:00 aufstehen also Kopf hoch ;)
Joa, ist halt bloß etwas nervig
Das kann ich nur zustimmen.
Und ich qäule mich derzeit um 08:15 schon ausm Bett ^.^
Samstag und Sonntag arbeiten...:?
Freitag, also jetzt gleich um 22 uhr, sam und sonntag arbeiten. Also seit jetzt alle still !!!! ^^Zitat:
zwingt euch ja keiner zum arbeiten oder?^^
DOCH, oder denkst du meine Miete zahlt sich von selbst ? ^^Zitat:
Ich bin noch keine Stunde zu Hause...und ich hab schon letztes WE gearbeitet...und das davor... :sport: ^^Zitat:
Wat solls :-D
@S.G: Doch. Eigentlich schon :sad-smiley:
First world problems mal wieder :mrgreen:
ich bin froh, wenn ich geld verdienen darf :)
Doch^^ Ansonsten könnt ichs mit der Ernährung vergessenZitat:
und ich hab langes we :)
Und ich Semesterferien.
Geht mir eigentlich genau so, nur bin z.Z. Krank (Halsschmerzen,Schnupfen usw.), deshalb ist die Motivation bei mir heute ehr im Keller.Zitat:
Naja wie schon erwähnt, first world problems ^^ Wir können uns glücklich schätzen !
jo dann is klar, arbeiten suckt wenn man krank ist(ziemlich alles suckt wenn man krank ist^^) gute besserung :)
Verdammt, so einen Stress mit dem Lernen dass ich gerade wie früher zum Kühlschrank bin, nen Mixbier getrunken hab und danach gemerkt habe dass ich das ja schon ewig nicht mehr gemacht habe und auch nicht will.... Geh erstmal ne Runde spazieren. Morgen ist der Tag der Wahrheit^^
wäre schön wenns nur das problem wäre..ich hab DIE EINE prüfung verkackt...bin also ab heute offiziell arbeitslos................................. :-(Zitat: