Ich finde so langsam haben wir ihn genug bewundert! Sonst wird er noch größenwahnsinnig ;)
Druckbare Version
Ich finde so langsam haben wir ihn genug bewundert! Sonst wird er noch größenwahnsinnig ;)
Das ist erst mein erstes Kompliment, das ich ihm gegeben habe, also lass mich :smoke:
OK, weil Wochenende ist und weil Du`s bist ;)Zitat:
ja aber so brutalst massig is er da nich, dass er in normalen klamotten aussieht wie n freak :P
Jo und anscheinend kommt er hierher auch nur, um sich loben zu lassen.Zitat:
Kein Neid. ;)
Ist es ein Lob nicht Wert?Zitat:
Genau Sebi, jetzt lob ihn auch mal:hello2:Zitat:
Doch, wenn man einmal Bilder postet, aber nicht, wenn man zwei oder drei Threads aufmacht, nur um seine Bilder beweihräuchern zu lassen. Da hat man bei mir schon seinen Ruf verspielt, aber vielleicht bin ich auch einfach zu arrogant und eingebildet und dulde es nicht, wenn jemand besser aussieht als ich.
das kenne ich :DZitat:
und dulde es nicht, wenn jemand besser aussieht als ich.
Er hat nur noch einen Bilderthread und Besserung gelobt Sebi. Außerdem bist Du doch auch ein Tier, da kannste ruhig mal ein anderes Tier belobigen ;)Zitat:
Werde ich, wenn mir der Charakter des-/derjenigen passt. :)
Oh, vll sollte ich mal nen Bilderthread aufmachen. Oh wait... Dazu sollte ich erstmal abnehmen xD
Sei nicht so streng Sebi, Du postest auch Bilder von Dir. Kannst mir doch nicht erzählen, dass Du nicht voll drauf abfährst, dass die Mädels Dich anhimmeln. Also gönn es ihm. ;)Zitat:
wtf :DZitat:
Tja - der Eine kommt nur her um sich Lob zu holen und der andere kommt nur noch hier her um zu stänkern? Nunja... weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist :cocksure:
Für die Arm-Fetischisten..war an einem trainingsfreien Tag, also no na ned, kein Pump. In 2 Wochen gehts auf Diät..(Tshirt ist übrigens XL, bevor mir jemand vorwirft ich würde mich in M quetschen damits an den Armen spannt :mrgreen: )
Ansehen ?
So kurz wie des is, is es höchstens Größe S. :tschuess:Zitat:
sieht stark aus, vor allem in nem XL Shirt :action:
gibts auch nen Umfang?
Nope, messe ich schon eine ganze Weile nicht mehr..;)
Ansehen ? versuchen kann mans ja.
Sieht geil aus Consti. :)
schlechtes timing nach constis bild :PZitat:
versuchen kann mans ja.
muss halt noch viel fleisch drauf!
Floh du machst alle Wiener stolz 8) :lol:
EDIT:
Axe, sieht doch richtig nice aus :applouse:
Ansehen ?
KFA ist hoch aber gewachsen sind die gut... Von 43 auf 46,5 seit 15.januar ;D
Das Foto erinnert mich an Clemo`s Waden ;)
warum?
Weil der auch kräftige Waden hat, weil der ein ähnliches Foto gemacht hat (die Schuhe, die Hose).Zitat:
XD hab schon ma gegoogelt danach :D hab aber nix gefunden ;) aber ich sehs als kompliement danke ;)
Schau mal hier: ;)
Ansehen ?
Mich auch. Wie sieht Dein Wadentraining aus, Popey? Nach dem Foto zu urteilen wohl eher sitzendes Wadenheben?Zitat:
Sitzend, stehend an der beinpresse u ab u zu mal Donky oder wie sich das nennt
Donkey nennt sich das, weil man da steht wie ein Esel (Donkey). ;)
Da im Verhältnis Gastrocnemius - Soleus der Soleus bei Dir recht dominant ist, rat ich Dir, auf das sitzende Wadentraining ganz zu verzichten und die dortigen Sätze dem stehenden Wadentraining zuzuschlagen. Die Donkeys sind besonders gut, die verdienen es öfter als nur ab und zu mal gemacht zu werden.
wenn ich jetzt wüsstest was du damit sagen willst :D hihi aber ich werde weniger sitzend machen ;)
Man kann doch auch beim stehenden seine Fußstellung verändern?! Wie müüste ich die da drehen?
Donkey ist gut weil die waden schon gedähnt sind Oder?
Ich möchte damit sagen, daß bei im Kniegelenk gebeugten / angewinkelten Beinen nur der Soleus (Schollenmuskel) arbeitet, während der Gastrocnemius in dieser Haltung weitgehend arbeitslos ist. Auch wenn Deine Waden insgesamt recht massig sind, kommt diese Masse überwiegend aus dem Soleus, während der Gastrocnemius (Zwillingswadenmuskel) im Vergleich deutlich weniger zu bieten hat.
Beim sitzenden Wadenheben sind die Beine im Kniegelenk gebeugt, demnach trainierst Du damit den Zwillingswadenmuskel nicht, obwohl er es mit Blick auf die Optik gut vertragen könnte. Das liegt daran, daß die Zwillingswadenmuskeln am Oberschenkel ansetzen und bei angewinkeltem Bein entspannt sind. Die Soleus setzen am Unterschenkel an, darum spielt es für diese keine Rolle, ob das Bein gestreckt oder angewinkelt ist, sie arbeiten immer.
Durch Veränderung der Fußstellung bewirkst Du nichts, der Trick ist einfach auf die sitzende Variante zu verzichten, wenn nicht der Soleus aufgebaut werden soll, sondern eher der Zwillingswadenmuskel. Der Soleus wird auch im Stehen mit trainiert, aber wenigstens nicht nur allein.
Richtig.Zitat:
Donkey ist gut weil die waden schon gedähnt sind Oder?
danke werd deinen rad befolgen :)
Geht nichts über einen guten Rad
Ansehen ?
Das ist mein RAD :D
(Liegt in meinem zimmer rum :D )
Dann kannst Du ja öfter mal am Rat drehenZitat: