alles klar danke^^
sieht schon ulkig aus :tschuess:
Druckbare Version
alles klar danke^^
sieht schon ulkig aus :tschuess:
Frech wie sich der Martinez ungefragt die Übung von mir geklaut hat.... :mrgreen:
Edit: Blödsinn, bei 3:26 ists ja grad ned der Martinez..
Diese Übung nennt sich Busdrivers. :D
Danke, step für den namen^^ und sz für das Video.
Meine Schultern sind tot..und die hinteren Schultern erst :D
Beine sind richtig weich. Denke der MK-in den Beinen-wird morgen in voller Kraft ankommen^^
Hier nochmal 2 Schnappis(eig das selbe) Ist nichts wildes, diätet wird bald^^
Anhang 42730Anhang 42731.
Onur, dein Rücken Punktet! Breit und massi(v)(g). Schulter gefallen mir auch sehr. Und kommt es mir nur so vor, oder ist dein linker Nacken breiter als der rechte .
Nun, da ich dir meine Meinung geäußert habe, würde ich mich freuen, wenn du auch paar Brustbilder posten würdest
Verstehe es nicht :shock:
Danke dir. Das mit dem Nacken weiß ich ehrlich gesagt nicht, jedoch denke ich dass das daran liegt, weil ich bissel schief zur Kamera stehe.
Brustbilder? Die will keiner sehen :D
Beim KH kam der Studioleiter und hat mich gebeten, dass ich leiser die LH ablegen soll, wenn ich Kreuzheben mache :lol:Zitat:
Kreuzheben:
12x60Kg
12x60Kg
08x110Kg
07x130Kg
06x130Kg
Rudern LH:
08x60Kg
08x70Kg
08x70Kg
Rudern am Block enger PG:
12x67Kg
08x87Kg
08x97Kg
08x102Kg
Latzug zur Brust weiter OG:
08x57Kg
08x77Kg
08x77Kg
Trizepsdrücken gerade Stange:
20x17,5Kg
15x31,5Kg
15x31,5Kg
20x27Kg
20x20Kg
5reduk. Sätze
Trizepsdrücken einarmig:
08x10Kg
08x10Kg
08x5Kg
edit:
Trizeps drücken am Seil 4Sätze
Dann war die Motivation wech und musste die LH richtig slowmotion like absetzen, als ich bei dem 2.Satz mit 130war-.-
Naja, das war halt so gegen 10:30 und meis ältere leute unterwegs. Die anderen haben mich nur schief angeguckt, als da 130Kg druf waren.
Wäre es später Abends gewesen, dann würde der nichts sagen^^
Nun weißt du, wies mir beim KH immer geht...^^
Als ob der Boden davon kaputt gehen wird^^ Naja, heben werde ich trz laut :lol:
Naja-werde eh ab Oktober ins McFit wechseln. Solange sollen die mich noch aushalten :lol:
Und wenn jemand immernoch nörgelt, dann sage ich:"Ich will Stärker und Breiter werden und arbeite nicht mit so pussy gewichten wie du ;) " :mrgreen:
Guten Tag die Damen und Herren,
wie Sie mitbekommen haben sollten, werde ich-Onur-bald eine Diät starten. Diese Diät wird lediglich einen kcal-Defiziet von -200/300kcal beinhalten, da ich mir vorgenommen habe, Cardio zu betreiben.
Springseil hüpfen meine ich mit Cardio. Dies wird- wenn ich mich dazu bewegen kann-Dienstags,Donnerstags und evtl am WE gemacht. Je nachdem wie meine Kondition ist, werde ich entweder 10Sätze â 4min lang hüpfän oder 4Sätze â 10Minuten.
Werde eine LC-Diät machen, wobei ich mir da noch net so ganz sicher bin. Habe mir noch keinen Plan erstellt, dies wird ja net schwer sein.
Bei Interessö kann ich den dann hier veröffentlichen.
(ja, ich war beim Schreiben n bissel Motiviert :lol:)
Ich glaube 10 Sätze á 4 min. sind realistischer als 4x10min. :hihi:, aber auch das wird erst mal ziemlich hart sein.
Viel Glück für die Diät und halt uns auf dem Laufenden.
Was macht eigentlich das gute alte Bankdrücken Onur?
Erzähl mal- mein geiles Springseil mit Zähler liegt immer noch unbenutzt in der Küchenschublade rum ( sagte ich, daß von der Decke hängende Kerzenleuchter einen Einsatz im Wohnzimmer verhindern?:gruebel: )- ich will wissen, was auf mich zukommt. Wobei...in der Berufsschule hab ich mal versucht, 2min am Stück zu springen, weia....
Ich wollte erst auch im Wohnzimmer aber dann kam meine Mama mit dem Gespräch:
Sie: Onur, hast du dir etwas bestellt? Hier liegt ein Zustellungsbeleg.
Ich: Ja, ein Springseil.
Sie: Aha..und wo willst du das machen? Im Wohnzimmer?
Ich: Ja, wo sonst?
Sie: Machst du hier etwas kaputt, mach ich dich kaputt :mrgreen:
Ich: Ja ok dann halt aufm Dachboden :D
Also..mein Papa und Ich habens da so nicht mit der Deckenbeleuchtung. Geht schon öfter mal was kapott :lol:
:lol:Zitat:
Sie: Machst du hier etwas kaputt, mach ich dich kaputt :mrgreen:
:lol: Mich würde niemand kaputt machen, aber da ich meine Sachen kaputtmachen würde, habe ich darauf verzichtet. Auf dem Dachboden stehen noch die Trainingsgeräte- bis zum Jahresende haben wir den Stall hoffentlich umgebaut, dann könnte ich da oder auf dem Dachboiden rumhüpfen.
Deine Post dauert übrigens noch was- sind einige Zeitungen zusammengekommen und ich muss erst mal ein Paket schnüren:wink:
So:
Hatte die Sportschuhe von meinem Papa an. Saßen sehr gut.
Aufm Dachboden wurde mir zuerst Kalt-kein Wunder-ich war auch im Unterhemd oben. Das Seil hat in den Griffen noch Gewichte drinnen, die ich jedoch entfernt habe.
Nach den ersten 4min haben meine Füße sehr geschmerzt. Ich hoffe, dass das daran liegt, dass ich seit langem wieder Cardio mache. (Der Boden ist auf Beton,desshalb wollte ich da net ohne Schuhe hüpfen).
Durch den Schmerz am Fuß bin ich immer wieder hängen geblieben-was mich extrem genervt hat. Und wenn man so ein Stahlseil-das zwar mit Kunststoff umhüllt ist abbekommt-tut das sau weh :lol:
5Sätze â 4minuten.
Von der Puste her ging alles ganz gut, nur das hängenbleiben und der Schmerz am Fuß war nervig. Wird mit der Zeit hoffentlich besser.
Ahja am ende kam es mir sovor, als ob dort die Heizung aufgedreht wurden wäre. War am ende extrem Heiß do oben :D
edit: Pausen langen immer so bei 1,5minuten.
Grottenschlechte TE heute. War die ganze letzte Woche net trainieren..machte sich heute bemerkbar.
Danach abgebrochen weil 1.Keine Motivation 2.Ich eh kaum Zeit hatte.Zitat:
Bankdrücken:
AW Sätze.
08x70Kg
03x90Kg Mit hilfe.
16x60Kg
12x50Kg
SBD-KH
12x14Kg
12x14Kg
08x22Kg
08x26Kg
Duale Brustpresse:
12x30Kg
12x30Kg
08x30Kg
Konz. Curls an der Schrägbank:
12x10Kg
12x12Kg
12x14Kg
Wiegesagt..sehr schlechte TE.Die 90Kg gingen nicht ohne Hilfe.
Kopf hoch. ;) Gibt manchmal so ne Tage. Nächste TE sieht das ganze bestimmt wieder ganz anders aus.
Jo, hoffentlich.^^
Pah war das ein geiles Taraining. Hab die Scheiben nurnoch fallen gelassen,weil ich so am arsc* war :D Beine hab ich ausfallen lassen, weil ich n problem am linken Knie habe. Beine will ich generell weniger trainieren, weil ich kein bock habe mir immer neue Hosen kaufen zu müssen. 2Sind schon zerrissen-.-Zitat:
KH-SD:
12x14Kg
12x14Kg
08x22Kg
08x24Kg
07+1x28Kg
Hintere Schultern am Seilzug:
20x05Kg
20x7,5Kg
15x10Kg
14x12,5Kg
1reduk Satz mit 12x7,5Kg
Seitheben Maschine:
08x53Kg
08x60Kg
08x67Kg
Reverese Flys auf der Bank:
20x08Kg
20x10Kg
20x10Kg
20x08Kg
2reduk Sätze
Seitheben KH:
12x10Kg
12x10Kg
??x08Kg
Frontheben auf dem Bauch Scheibe:
20x05Kg
20x05Kg
20x10Kg
20x10Kg
alle jeweils im SS mit:
Lenkrad fahren.
20x05Kg
20x05Kg
20x10Kg
20x10Kg
Wie auch immer-super Training sehr gute Motivation gehabt. Vorallem beim KH-SD mit den 28gern. Da hat mich einer ausm Studio gut gepushed. Denke mal, dass die 30ger auch hoch gehen würde aber wollte erstmal die 28ger drücken. War letzte Woche ja net trainieren und wollte nichts riskieren.
Hört sich gut an Onur! Lässt Du Dir die 28er fürs Schulterdrücken angeben oder kriegste die noch selber hochgewuchtet? :)
Trainier doch im Rock :tschuess:Zitat:
Beine will ich generell weniger trainieren, weil ich kein bock habe mir immer neue Hosen kaufen zu müssen. 2Sind schon zerrissen-.-
Sag nicht, Du willst deine Beine weniger trainieren? :/ Das ist doch nicht der Onur den ich kenne! :D
Naja, ich weiß selber net genau^^
Aber iwas muss ich ändern, weil ich keine Zeit mehr habe, um die Beine nach den Schultern zu trainieren. Das zieht sich sonst extrem in die Länge..Oder ich tausche von der TE am Freitag die trizepsübungen, mit den Beinübungen am Mittwoch aus. Sprich: MO= Ganz normal.(Brust+Bizeps) MI=Schultern+Trizeps. FR=Rücken+Beine
Rücken und Beine in einer Trainingseinheit halte ich für völligen unsinn. Das sind die beiden größten Muskeln und sollten nicht an einem Tag trainiert werden. Mach doch lieber nen extra Tag für die Beine. :)
Denn Beine sollte man wirklich nicht vernachlässigen. Merke in letzter Zeit, dass es ziemlich zum Trend geworden ist, dass wenn die Hosen nicht mehr passen gleich das Beintraining gekickt wird.. lese ich ziemlich oft. Aber genau das ist der Anfang für unstimmige Beine zum Oberkörper.
Hab mit Step nochmal darüber geredet, wie ich am besten Splitten kann.
MO: Brust+Rücken
MI: Schultern+Bizeps
FR: Beine+Trizeps
Wenn du so splittest kannst du allerdings keine schweren TriÜbs am Freitag machen. Ich mein kannste schon, allerdings wäre das nicht gut, wenn die der vordere Deltabereich 3 mal die Woche belastet wird und das wird er, wenn du Freitag noch Dips und/oder EngBD rein nimmst.
Na ja, aber nach seinem alten Plan hat er diesen Bereich ja auch 3x belastet, haben die Druckübungen ja immernoch an den selben Tagen drin und wurde nur Rücken mit Beine vertauscht und Bizeps dann nach den Schultern reingehauen. Ansonsten denke ich auch nicht, dass das so ein großes Problem ist, aber muss natürlich Onur selbst wissen. :)