Bin gespannt und für den Preis kann mans ja mal probieren ^^
Druckbare Version
Bin gespannt und für den Preis kann mans ja mal probieren ^^
Mein neues HP ProBook 4530s mit Lion
hmm ich hab das Bild zwar gedreht aber es wurde so hochgeladen;)
Wieso kauft man sich nicht gleich nen Mac?Zitat:
Gegenfragen, warum ?Zitat:
Aber ich beantworte mal deine Frage.
Für ein Mac mit der gleichen Hardwareleistung muss man min. das Doppelte zahlen. Ich vermute mal deswegen. :)
Ich kauf mir auch keinen Fiat und knall nen Ferrari Motor rein(soll nicht heißen, dass Mac und Windows so zu sehen sind)Zitat:
ich steh auch absolut nicht auf mac :D
Das Beispiel passt aber überhaupt nicht xD Er hat sich ein Ferrari(Hardware) gekauft, für die Hälfte des eigentlichen Preises.Zitat:
DAS, liegt im Auge des Betrachters :)Zitat:
Hää, wieso das denn ? Ein Prozessor in einem Mac mit 3 Ghz wird wohl genau so gut sein wie ein Prozessor mit 3Ghz in einem Laptop. Beim BS stimme ich dir zu, dass es im Auge des Betrachters liegt, aber doch nicht bei der Hardware.Zitat:
Das nehme ich Dir auch nicht übel. Wäre auch vergebens, weil ich auf Frauen steh :PZitat:
Ich weiß, leg doch nicht alles auf die Waagschale^^Zitat:
Aber ein Mac sieht einfach cooler aus :lol:
Die Vorlage hast du gut verwandelt :lol:Zitat:
Genau so ist es ein Ein Mac ProBook kostet mehr als da Doppelt so viel.:biggrin: :biggrin:
Also habe ich ein Ferrari aber nur ein Fiat gezahlt :)
Und die Frau hab ich als Hintergrund also ist doch alles okay :tongue-new:
Ansehen ?
das nenne ich Laptop :P
oooh Tool ein PapBook ;)
die schmecken geil, will auch wieder :shock:Zitat:
Ansehen ?
inkl. Kniepolster
Schicke Dessous. Bei euch muss es ja abgehen, dass du Kniepolster brauchst :hihi:Zitat:
Wenn Du wüßtest was ich noch so brauch.....:panda:
Hab heute die Sachen abgeholtZitat:
finde ich gut, besonders diese Kurzhanteln die verstellbar sind, will ich mir auch kaufen solche KHs. Wenn du willst schreib mir dann ein Feedback zu diesen.
Find die Hanteln absolute weltklasse
hatte erst Sorge dass es evtl nicht ganz ausgereift ist und es Probleme geben würde
Find die Dinger jetzt schon genial
lauft alles wie geschmiert und immer zuverlässig
gewichte wechseln innerhalb von Sekunden
Die Haptik ist ein Traum hört sich alles richtig wertig und zuverlässig an
Fangen bei 5 kg an dann immer +2kg+2kg+3kg +2kg+2kg+3kg ... Bis 40 kg
Sind zwar insgesamt nur 80 kg aber allein wenn man je 2kh zu 40 kg,25kg,10kg brauchte man 150 kg Gewichte ...
Ansehen ?
ein hoffentlich gutes Springseil (fuer 9,-) werd ich die nächsten Wochen/Monate als Cardio-Baustein öfter mal machen; soll ja recht intensiv sein :emmersed:
Hab ich, nur mit Trägern. Ist gut verarbeitet, wenn ich mal davon absehe, dass man nicht mit schweißen sollte...^^Zitat:
Hab mir 10m RGB LEDs bestellt die heute ankamen, will die Wohnung bissle verschönern :D
Man kann zwischen 16 Farben auswählen oder schicke Farbübergänge ablaufen lassen.Ansehen ?
Kostenpunkt? War ein Stecker für die gewöhnliche Steckdose dabei?
Ja ist alles dabei Stecker mit Netzteil, Trafo, Controller und ne IR Fernbedienung ;)
Selbst wenn nicht ist das ja alles nicht so schwer sich da einen Stecker ranzumontieren.
Naja hab es ersteigert, dadurch hab ich es was billiger bekommen. Der Preis hängt mit der Länge, Farben + LEDs auf dem Meter verteilt zusammen. Normalerweise gehts ab 80€ los.
Danke! Geht preislich ja noch.
Dachte ich mir auch :)Zitat:
50 m² Laminat in Eichenoptik + Fussleisten, 18 Rollen Rauhfaser, 15 m² Fliesen, nen Gartensprenger und noch ne Menge Kleinkram....
schwarzen Ford fiesta von 12.2008 mit 120ps und gefahrenen 39000km., bekomme ich aber erst in ca 2 Monaten
The same in Walnussoptik :DZitat:
Eine 18 m² Wohnung in Milbertshofen-Am Hart. Allerdings nur zur Miete xD
Willst du damit Geld verdienen oder wieso verlinkst du mit Ref-Nummer?:ghost:Zitat:
@Lucifer
um ehrlich zu sein keine ahnung was du mit Ref-Nummer meinst
ich hab einfach nur den link bei amazon kopiert und hier eingefügt - geht das auch eleganter?
und natürlich war das nicht ernst gemeint - wer zur hölle kauft sich ein taschenmesser für 1300 euro bzw einen lebensgroßen dino für 25000 euro für den garten
ich find nur die kundenbewertung soooooo lustig geschrieben also wer mal bisschen zu viel zeit hat kann ja mal die bewertungen bisschen querlesen fand s wirklich lustig
ach ja falls man damit geld verdienen kann
dann schaut euch unbedingt auch dieses absolute sonderangebot an
Ansehen ?
Na da bin ich echt beruhigt. Ich dachte schon "hä?, ist der Multimillionär und kauft sich grade eben mal einen 25.000,- Euro Spielzeugdino für die Auffahrt zur Luxusvilla um die illustre Gesellschaft zu bespaßen? :lol:Zitat: