Anhang 47292Anhang 47293Anhang 47294
Druckbare Version
Klingt interessant - darf ich fragen, welche Algen Du da nimmst?
Hey,
das ist der interessante artikel, wo wir gesagt haben, das wir es testen http://www.zentrum-der-gesundheit.de...anthin-ia.html
dann haben wir nach einem passenden Shop gesucht, wo es aus der Alge und nicht synthetisch hergestellt wird und wieviel eben drin ist. Wir liegen bei dem Maximum, und hören nach 8 Wochen auf und gehen dann runter mit der Dosis.
Danke für die schnelle Antwort, werde ich vielleicht auch ausprobieren.
Also also also.... Äh.... Ja... Räusper- ich hab tierischen muskelkater von gestern... Kniebeuge mit only 30 kg und die Beine.... Puh... Ich komm vom Klo nicht hoch und Treppen steigen ist auch Murks... Wahnsinn... Heute gab es Arginin und Beta Alanin in geringerer Form...War so schon besser... Hier das Training von heute...
Rücken
latzug zur brust
10x 45 kg
10x 45 kg
10x 45 kg
Rudern, Maschine
12x 15 kg
12x 15 kg
12x 15 kg
Rudern, kurzhanteln
12x 14,5 kg
12x 14,5 kg
12x 14,5 kg
Shrugs
6 Sätze mit 30 kg bis zum mv
Hyperextensions
4 Sätze bis zum Mv
Tja, wird Zeit, dasst lernst im Stehen dein Geschäft zu erledigen ;)
Wenns rennt, dann sei doch glücklich, ein bissl MK hat noch niemandem geschadet.
pong
Gestern stand in der AOK-Zeitung, wenn man MK hat, hat man zu viel gemacht :motz1: :lol:
Moin,
Pong, ich hab nix gegen mk- aber nicht von 30 kg!!!! Das peinlich!
Gürkchen, das sowieso- wir stecken alle im übertraining...Oder so...
Heute ein klein bissi Schultern,und etwas Bizeps - hab leicht die Sehnen gemerkt von gestern
schulterdrücken
seitheben
seitheben vorgebeugt
facepulls
bizepscurls
Moin,
Am Donnerstag stand radeln auf dem Programm- lockere 30 min und gestern bizeps und Bauch- Bizeps war sehr laaaangsam und mit leichtem Gewicht- aber es tut heute nix weh, außer fiesen mk im unteren Bauch..
Gewicht war 59,2- müsste Tiefstand sein- freu
Yeah- der Orthopäde gibt go- also leicht mit bankdrücken wieder anfangen-
Gestern 4 Sätze Bd, 4 Sätze Sbd- in der Multi ohne Gewicht. Beim Sbd fing sie Schulter an, aber ich hab den Sitz mit einer Hantelscheibe leicht erhöht und nun passt es wohl. Heute leichter Muskelkater... Ich werde weiter noch versuchen, etwas anzunehmen, weil wir nach Olli's Wettkampf Bilder machen wollen, aber ich möchte mir mal ein Stück schoko oder Lebkuchen gönnen.
Tata- gestern wieder Beine- war aber eher eine einführungsrunde...
Ausfsllschritte
Beinheben am Turm
Beinbeuger
Beinstrecker
Wenn mein Fahrrad wieder ganz ist, steht 2 mal Cardio an und Donnerstag/Samstag Training... Ich brauch 200000 Arsch tritte....
Guten morgen,
Gestern gab es eine Rücken-Einheit- tschakka!
Latzug
12x 40 kg
12x 40 kg
12x 40 kg
Rudern, kurzhanteln
10x 12,5 kg
10x 12,5 kg
10x 12,5 kg
Latziehen, gestreckten armen
12 x 30 kg
12 x 30 kg
12 x 30 kg
Shrugs
15x 25 kg
15x 25 kg
15 x 25 kg
Sieht doch gut aus, Dana!
Zickt die Schulter noch rum
Bisher nicht- die Tennisarme, die schlimmer waren, sind Fast komplett weg. total geil! Aber ich kann dir morgen mehr sagen, da ist Brust dran. Und ich war ja relativ faul....
So,
Heute mal ins brusttraining eingestiegen...
Rotatoren- Training
Bankdrücken
15x 25 kg
15x 25 kg
15x 25 kg
Schrägbankdrücken
15x 20 kg
15x 20 kg
15x 20 kg
Überzüge
15 x 7,5 kg
15 x 7,5 kg
15 x 7,5 kg
Bauch und Po Übungen....
Heute nur mal Brust trainiert, um zu sehen, ob es klappt. Null kraft und danach echt schon k.o. Aber kein Wunder- ich hab ja im Juli oder doch Juni oder sogar Ende Mai gescheit trainiert. Also so richtig trainiert ohne Schmerzen. Also ich bin schon sehr erschrocken, aber verdammt guter Dinge, das es nun bergauf geht ohne Schmerzen!
Mein Gewicht halte ich gerade um die 60 kg- trotz das ich echt mal Pizza oder schoko esse...
na, das liest sich doch sehr zuversichtlich! ich bin ein bisschen neidisch - ich muss nur an schoko denken und hab 1kg drauf :D
Warte mal an, 1-2 Brusttrainingseinheiten noch und du kommst recht schnell wieder rein. Memoryeffekt etc. Ich denke schon nach 3 Wochen Trainingspause ich habe mein Leben lang noch nie Sport gemacht. Alles eine Frage der Gewöhnungssache.
Guten morgen,
Ach verdammt- ich hatte solchen Muskekater iim trizeps von bankdrücken- das war nicht feierlich. Bei jedem Gang merkte ich den trizeps- nur vom gehen!!!
Ich hatte die letzten zwei Tage solche Kopfweh, das an Training nicht zu denken war.
Heute gab es Bizeps/trizeps Training und fûr den Po Übungen.
Also wir haben eben Bilder gemacht- Rücken ist gruselig- da ist ja nix sichtbar und v-Form sticht raus. Gestern in der h&m umkleide gesehen, das meine v-Form auch so schön hervor sticht- total toll! Lol...
Und wo sind die Bilder? :gruebel:
netter Versuch ;)
ICh hab sie gesehen:diablo: Und es ist nicht halb so verheerend, wie die Fotografierte glaubt. Sieht besser aus als vor 2 Jahren und man könnte sicherlich noch mehr draus machen.....
seitdem ist sie ja auch mit mir zusammen, grins.
jaaaa Babsy, da stimme ich dir sowas von zu. da geht noch einiges ;)
Fakt ist- Rücken ist nix, der obere Rücken ist scheisse- die v-Form ist Sau geil- auch so im stehen ohne anspannen sieht es klasse aus
Soooo, und jertzt mal bitte die Bilder von früher, da wo hinten die Schulterblätter aus der mageren Dana rausstachen, der Rundrücken keinerlei Stütze durch Muskeln aufwes und die Ärmchen zahnstocherdünn waren- nur mir zuliebe....
ja leg mal alte bilder daneben :)
Ich suche mal- Moment....
Oh Gott oh Gott- ihr wollt es jetzt aber wissen...
Aus dem ersten Log.... Also 2-3 Jahre alt
Da hatte ich noch einen oberen Rücken... Und nun????
Boar Babsy, das ist das schlimmste und erste Bild von mir....
Ich hatte im Bad immer doofes licht, dann billige Cam usw. Aber denke man sieht schon Fortschritte. Das hab ich bei Ikea gekauft, ist aber schon tot das Ding...
Nein, da hattest Du keinen oberen Rücken, da war nix an Muskeln, nur Du hattest weniger Speck drauf, das ist alles. Null V-Form, kaum Muskulatur, keinen Bizeps. Jetzt sieht das viel besser aus!
Wenn Du was sehen möchtest, musst Du noch ne Handvoll Kilos abnehmen, so einfach ist das. Also überlege: Erst noch sauber draufpacken und im März/April in die Diät? Macht Sinn,oder?
Bis zum naechsten Wettkampf von Oli aufbaun. Wenn er diätet, startest du deine Diät auch :diablo:
Tolle Entwicklung, Dana!
ne ne, der Aufbau geht maximal bis Mitte Februar ;) Dann mit mir lieb essen und zu sehen, wie geil man sich in kürzester Zeit verändern kann.
Am gemeinsten finde ich das letzte Bild von den Vieren. Der weibliche Gegenpart auf dem Rücken zur männlichen Hühnerbrust:lol:
Und wenn Du mal genau hinschaust: Du warst ja sehr leicht und schlank, aber das, was da überm Hosenbund rausschaut, war ein kleines Miniröllchen, welches echt weich-wabbelig aussah, jetzt sind die Rundungen fest und sehen schön straff aus. Mir gefällts viel besser und die Idee, aufzubauen und dann zu definieren, gefällt mir richtig gut. Mach Dir Oli´s Wissen zunutze und baue so sauber wie möglich auf( okay, Weihnachten und das nächste WE sind Ausnahmen....). Nächstes Jahr diäten wir dann alle zusammen, jeder auf seinem Niveau:knuddel:
Dana... das sind Bilder mit unterschiedlichen Winkeln und komplett unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Rede deinen oberen Rücken nicht schlechter als er ist! Du hast da was, das ist zu erkennen. Ob nun besser oder schlechter, da vermag ich mir anhand dieser Bilder kein Urteil erlauben denn mMn ist ein rationales bzw. objektives Urteil hier nicht möglich!
Ist mein Training so lange schon her? Peinlich- aber ich musste dringend lernen, Erkältung und noch so Scheiß andere Ausreden- die böse Babsy, hat mir noch 3 x 1,2 kg Gummibären mitgebracht- von der Firma red Band- aber Sau lecker und 1,2 kg wurden innerhalb von einer Woche ruiniert!!! Von mir ganz allein!!!!!und die anderen müssen bis Silvester futsch sein.. Nun hab ich wieder bauch bekommen, keinen Arsch inner Hose- also muss Training her....
heute Rücken:
Klimmzüge, breit
4
3
3
latzug
12 x 40 kg
12 x 40 kg
12 x 40 kg
kurzhantel Rudern
12 x 12,5 kg
12 x 12,5 kg
8 x 12,5 kg danach waren die Arme tot.....
latzug mit gestreckten Armen
15 x 30 kg
15 x 30 kg
15 x 30 kg
Beinstrecken am seilzug- keine Ahnung wie diese Übung wirklich heißt....
20 x 10
20 x 10
20 x 10
diese Übung hat es voll in sich.... Geht Mega auf Arsch und unterer Rücken- haaaaaaaaaaaammer!!!!! Also versuche ich wieder regelmäßig ins Training zu kommen und Lernen besser zu organisieren....
Das wird schon!
Also dran bleiben.............