Ich fahre Freitag heim, versuche die nächsten 2 Abende nahezu alkoholfrei zu überstehen und Sonntag dann alles zu geben :)
Druckbare Version
Ich fahre Freitag heim, versuche die nächsten 2 Abende nahezu alkoholfrei zu überstehen und Sonntag dann alles zu geben :)
Wie läufts bei dir :D
Gut gut, vorhin mit Sebi trainiert, direkt nach dem Train gings noch, aber inzwischen kann ich kaum noch den Arm heben, so platt san die Schultern xD Morgen Rücken mit ihm.
Zum Trabbiheben: Ich habe 300 kg geschafft und bin damit 19. von 30 geworden. Angesichts der Tatsache, dass ich die 2 letzten Nächte zu wenig Schlaf hatte und die Tage vorher erkältet war, ist es wohl in Ordnung. Im Nachhinein betrachtet war mein Versuch mit 325 sogar gültig, da der Richter net sonderlich streng war. Videos der Versuche werden vielleicht nachgereicht, wenn ich Sie habe.
Bekommen haben alle eine Urkunde, einen 2l Bierbümpel unserer Stadtbrauerei und ein T-Shirt. Die ersten 3 bekamen Pokale. Sieger wurde Thomas Kühne mit 480 kg. s. Bild. Nächstes Jahr setze ich mir die 350 als Ziel, dann hoffentlich ohne 5 Monate Diät vorher.
Teilgenommen hat unter anderem auch der Deutsche Meister im Kreuzheben in der Klasse bis 74 kg, der normalerweise 220kg hebt und hier nur 25kg (325) über mir war.
Konkurrenz plus Bürgermeister und Landrätin:
Anhang 46186Anhang 46190Anhang 46187
Sieger Thomas Kühne, nachdem ihm bei 420 kg die Hose gerissen war:
Anhang 46188Anhang 46189
Ich mit Bümpel und Urkunde :)
Anhang 46191
Was der für einen Rücken hat oO krank
Schöner Bericht Schmali :daumen: Was mir an Deinem Bild sofort aufgefallen ist, sind die dicken Stampferchen, sieht gut aus! :ghost:
Danke dir ^^
Nach den 2 Trainings diese Woche mit Sebi habe ich mir nun überlegt, mal wieder den Plan zu wechseln. Dazu kamen 3 Trainingssysteme in die nähere Auswahl: HIT, HST oder ein klassischer Volumenplan mit einem höherem Volumen als dem letzten.
Zielstellung sollte es sein, insbesondere die hinkenden Muskeln wie Waden und Brust zu malträtieren, um diese aufholen zu lassen.
Obwohl ich nach dem LEsen des Buches über HIT und des Artikels über HST schon neugierig war, so werde ich vorerst für die nächsten 6-8 WOchen (davon noch bis ca. Ende September Diät, dann Aufbau 0,5-1kg pro Monat) einen Volumenplan machen, der wie folgt aussieht:
Montag:
Waden/Brust/Trizeps
-WH stehend 1x10,1x6,1x3 0-0-2-1 (Kadenz: Positive-Voll Kontrahieren-Negative-Dehnung halten, wobei 0 explosiv bzw. keine Pause bei Streckung oder Dehnung heisst)
2min Pause zwischen Sätzen, MV bei jedem Satz
-WH an der Beinpresse 1x20, 1x15, 1x12 2-1-3-3
1min Pause
-WH sitzend 1x20,1x50 1-0-1-0
1min Pause
-Schrägbankdrücken an der Maschine 1x12,1x10,1x8,1x6, betont langsame Negative
2min Pause
-Schrägbankfliegende am Kabel 1x10, 1x10+schnelle Teilwdh. am Ende
1,5 min Pause
-Dips 1x8, 1x6
1,5 min Pause
Dienstag:
Beine/Bizeps
-Beinbeuger 3x15-20 MV bei jedem Satz, Teilwdh. im letzten Satz, langsame Negative
2min Pause
-Beinpresse 45° 4x10, 0-1-6-0
2,5 min Pause
-Kniebeuge an MP 2x8+Teilwdh. am Ende
2,5 min Pause
-Beinstrecker 2x15 +2 Reduktionen
2min Pause
-gestrecktes KH 4x12-15 ohne oberes Drittel
1,5 min Pause
-SZ-Curls im OG/UG, je 2x15
1min Pause
Mittwoch: frei
Donnerstag: wie Montag
Freitag:
Rücken/Schultern
-Latziehen 3x10 + 1 Red.
1,5 min Pause
-T-Hantelrudern 2x7 langsame Negative
1,5 min Pause
-Einarmiges Rudern 3x12
1,5min Pause
-Seitheben 4x8, betont langsame Negative, schnelle Teilwdh nach letztem Satz
2min Pause
-Schulterdrücken KH 3x7 im SS mit
-Shrugs LH 3x10-15
Samstag und Sonntag: frei
Als Grundlage dient der Thread aus der Muskelschmiede: http://www.muskelschmiede.de/forum/6...tml#post685348
Ich erhoffe mir davon nach der Diät Massezuwächse und dass Brust und Waden aufholen.
Aktuell bin ich nochm leicht erkältet (das was ich letztes WOchenende wohl verschleppt habe) und da ich heute und morgen frei habe und die kommende WOche megastressig wird, achtete ich gestern und heute nicht auf die kcal, da ich gesund sein muss.
Der neue Plan beginnt morgen.
naja, wie soll die brust wachsen wenn du sie nur 1x/woche mit 6 sätzen (+ 2 sätze dips) rannimmst? ich persönlich trainiere sehr gerne mit einem hohen volumen, aber dein plan sieht mir alles andere als hochvolumig aus. ich würde das volumen, bis auf das der beine, MINDESTENS verdoppeln.
Dann scheinst du meinen post nicht aufmerksam gelesen zu haben, denn die TE vom Montag wird Donnerstag nochmal (das ist ja auch der Sinn dahinter) trainiert. Sollte ich die Brust nicht auslasten, werde ich noch eine zusätzliche Brustübung mit reinnehmen.
Bis auf das Schulter/Bizepstraining habe ich mich komplett an die Empfehlungen aus dem oben genannten Thread gehalten und werde daran auch nichts ändern.
oh tatsache. hab nicht gesehen das du am do die mo-te wiederholst. ok, das ist ein vernünftiger ansatz um seine schwächen zu bearbeiten.
aber ein volumen plan ist das trotzdem nicht :floet:
Freitag:
Rücken/Schultern
-Latziehen 3x10 + 1 Red. 65/65/70(7x)kg + 5x45kg
1,5 min Pause
-T-Hantelrudern 2x7 langsame Negative 10/15kg
1,5 min Pause
-Einarmiges Rudern 3x12 24/20/20 (8x) -Unterarm hat zu gemacht
1,5min Pause
-Seitheben 4x8, betont langsame Negative, schnelle Teilwdh nach letztem Satz 6/6/6/6kg Twh mit 2kg, nächstes Mal erhöhen
2min Pause
-Schulterdrücken KH 3x7 im SS mit 14kg pro KH, nächstes Mal erhöhen
-Shrugs LH 3x10-15 30kg plus Stange
Fazit: Plan ist gut, werde wohl jetzt immer die Griffhilfen verwenden müssen, damit nicht die Unterarme als Erstes versagen. Vll andere Rudervariante, beideitig liegend mit KH oder an der Maschine, mal sehen. Geilen Pump im Rücken gehabt. So wie auf Pump könntes bleiben^^
Auslastung der Muskeln passt soweit. Gewicht gestern morgen 78,0 heute morgen 78,3. Essen zurzeit eher nicht der Knaller, viel Stress auf Arbeit, keine offizielle Pause, dafür Red Bull, andere Getränke und Pizza for free. Also nicht gerade optimal, wenn man ohne Muskelverluste abbauen will. Heute der erste Tag gewesen, wo ich Power hatte und nicht verschnupft war, da musste ich gleich trainieren gehen. :lh:
Die nächsten Trainings diese Woche müssen leider um 2 Tage verschoben werden, Gründe: BVB-Spiel, morgen abend geh ich selber zur ChampionsLeague und Besichtigungstermine heute.
Training gestern:
Anhang 46469
Hey,
ich weiß nicht ob das diese Woche mit dem gemeinsamen Training klappt, hatte von Freitag bis heute(morgen hoffentlich nicht mehr) Fieber und ich muss schauen, wann ich wieder einsatzbereit bin bzw. wann mich mein Körper wieder lässt.
Das ist aber net gut zu hören :(
Gute Besserung !
Nächstes Training Donnerstag bei mir Beine, Freitag Brust und Samstag Rücken. Sag einfach wie dus dir vorgestellt hast. Ich habe Feierabend um 18.30, kann also ab halb 8 im Studio sein. Wegen mir auch ein späteres Training, wenns dich net stört.
So ein Model ist auch nur ein Mensch - gute Besserung Sebi :)
Samstag Rücken können wir mal anpeilen Chris.
Morgen Rücken Mc Fit in Giesing um 19 Uhr? Muss um 22 Uhr arbeiten.
:daumen:Zitat:
Muss um 22 Uhr arbeiten.
Wat machse?
Ich arbeite in ner Kneipe als Barkeeper 8)
Fraunhoferstraße ;)
Ok, ja wenn nicht trainieren wir halt mal spätabends unter der Woche. Gute Besserung :)
Gestern erstes Mal den Beinplan durchgezogen. WTF ??? xD Knallt ja mal derbe rein xD
Anbei Motivation die Waden zu trainieren:
Anhang 46521
Aber wenn man nur einmal pro WOche Beine macht, ist es i.O. Werde trotzdem die KB in der MP streichen, da nutzlos. Nach der Beinpresse und dem andern Spaß war eh schon alles hinüber. Dafür nen 3. Satz Beinstrecker Maschine. Oberschenkel tuen jetzt schon derbe weh, bin mal gespannt wie der Tag morgen wird. Da sterb ich bestimmt hundert Heldentode^^
Anhang 46522
Schnappschuss von gestern Abend. Hoffe mal, dass ich morgen Fotos mit Sebi mache.
Anhang 46523
Bilder sollten kein Problem sein (:
Sehr gut. Werde zwar, wenn meine Eltern Anfang Oktober kommen, nochmal BIlder machen, aber ich brauch auf jeden Fall eins/paar mit uns zweien, wer weiß, wann ich wieder nach M komme o_O
Vll finden wir einen der den Spaß mitmacht und uns fotografiert :)
Apropos, wann gehn wir auf die Wiesn ? ^^
:D Also morgen schlecht wie gsagt muss danach arbeiten...unter der Woche mal würd ich sagen^^
Jop, nachm Training auf die Wiesn muss auch net sein xD Habe eh Bein-MK vom feinsten ^^
Dienstag gehe ich mit meinen Arbeitskollegen, sonst bin ich aber frei.
Also mir gehts so weit ganz gut. Ich fahre nach der Arbeit (ca. 18.35) direkt zum Wettersteinplatz ins McFit (ca.18.45 da).
Heute mit Sebi Rücken trainiert hat gut reingeballert. Die alte Kampfsau ^^ Nochn cm Bizeps und noch einer und noch einer :D
Haben paar Bilder gemacht:
Anhang 46545Anhang 46546Anhang 46547
Ratet mal, wer ich bin^^
Hat Laune gemacht und da ich net weiß, ob wir nochmal zusammen trainieren, bevor ich abhaue, hab ich ihn um die Bilder gebeten. Auch als Motivation für die Zukunft.
Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass der Sebi 10kg mehr drauf hat als ich^^
Schöne Bilder Jungs :daumen:
Schmali, Deine Unterarme sehen auf dem Bild mit der Doppelbizeps von vorne dicker aus als die von Sebi. Schultern, Bizeps sehen auch schön aus. Rücken gefällt. Die Most Musular sieht bei Dir am besten aus, finde ich. Und bei Sebi sind die Schultern ja echt Hammer von hinten. Seeeeeebiiiiiiiiiiii Du Tier!!!! :schimpf: ;)
Ach so...:ghost:
Wow, super Bilder! Klar sieht man, wer wer ist, aber; wie du sagst, sieh es als Motivation an. Du wirst auch bald 10kg mehr auf den Rippen haben :D
Hast dich super gemacht Chris und das mein ernst. (; (Sebi sowieso :P )
Alter des gibt nen Hammer Motivationsschub für mich Chris! Macht einfach Bock sich so gegenseitig zu pushen und so, geiler Scheiß <3
Mir persönlich gefallen ja die Meme-Köpfe am besten! ;)
Ne, im Ernst: Ihr könnt euch beide echt sehen lassen.
Schauen mer mal, so schnell nicht. Ich baue ab September wieder auf und will eigentlich mit EP nur ca 0,5-0,8 kg im Monat aufbauen. Also dürfte des mit den 10kg recht lange dauern^^ Vopn den 10kg sind auch "nur" 5-7 kg reine Muskeln, aber das ist auch schon ne Menge Holz. Ichs sehs als Motivation für Zwickau. Dort ziehe ich dann so durch, dass dem Sebi beim nächsten Mal die Augen rausfallen, wenn er mich sieht :D
Freut mich zu hören, danke :fi_lone_ranger:
Jop ! Ist echt schade, dass ich aus München weg muss. Aber man sieht sich immer 2x. War mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich in München war. Vll packmers bis zum 7.10. ja nochmal zu trainieren^^ Vll sogar Beine :P ^^
Die Memeköpfe wurden auch zu Recht ausgesucht^^
Beine trainier ich nicht mit dir, des tu ich mir nicht an :D
Jop, kann sich beides sehen lassen. Sebi sieht aus wie'n Bär :D
Das Rückentrainign war so hart, das mkir heute sogar die Brust bissl weh tut, wie auch immer ich das hinbekommen habe xD
Beine sind auch noch net 100% fit von letzter Woche Do.
Ich geh jetz erstmal Brust trainieren :)