Das dürfte alle deine Fragen richtig beantworten können: Ansehen ?Zitat:
Druckbare Version
Dazu zählen auch Fructose etc.soweit nicht extra ausgewiesen. In der Regel siehst du aber an der zutatenliste, was was ist.Zitat:
Den WG hatten ich persönlich selber auch schon und Bodylab preist ihn zu Recht als Mahlzeitenersatz an, ich kann ihn nur empfehlen, geschmacklich in Ordnung, Löslichkeit und Konsistenz sind halt nicht besonders, dafür sind die Inhaltsstoffe gut. Recht teuer ist er inzwischen, ich habe damals 19,90 für den Bottich bezahlt.
P.S. Keine Links zu Fremdshops.
Danke, dann werde ich den mal testen. Sorry, das mit dem link wusste ich nicht. Kann gerne gelöscht werden.Zitat:
Zitat:
Ich sag nur Multipresse ;) funktioniert wunderbar ....
Wenn du z.B. keine KH zur Hand hast,Zitat:
Funzen auch 2 dicke bücher, auf die die dich draufstellt (am besten richtig gebundene! mit dicker stabieler pappe- dan knieckst du nicht um oder so)
So mach ich es zuhause,
die 2 bücher vor die Wand,
draufstellen und in einem leichten Winkel richtung wand lehnen^^
Umgekippt bin ich da auch noch nicht :P
habe nur freie gewichte, mp fällt also weg
ja ich werd mich im nächsten training einfach gegen die wand lehnen
Du kannst nicht die Balance halten? Zieh mal die Schuhe aus, ich hab keinerlei Probleme.
es geht schon, normales wadenheben bereitet keine schwierigkeiten, versuche nun aber 2 sekunden die kontraktion oben zu halten und dabei verliere ich dann das gleichgewicht
Ich hab mal eine kleine Frage, ich war vorher Trainieren dann soll man ja direkt nachdem Training sein Whey mit Dextrose trinken, alles schön und gut aber dann nach 1 stunde soll man ja eine Mahlzeit aus KH/EW zu sich nehmen normalerweise esse ich dann immer Reis mit Thunfisch, aber heute habe ich kein Reis und Thunfisch gehabt, dann hab ich heute einfach Spaghetti Bolognese mit 250 g Magerquark gegessen. Ist das ok gewesen oder dauert der Quark zu lange, bis der Körper das Eiweiß aufgenommen hat und ist daher als mahlzeit nach dem Training nicht geeignet ?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :?
Ist alles im grünen Bereich. ;)
Hab mir fischölkapseln gekauft, wieviel solte ich mir davon am tag reinhauen? ^^ kann man da pauschal sagen?
Auf meiner Verpackung stand drauf, nicht mehr als 3 x am Tag. Barbara meinte letztens, ruhig 6-9/Tag.Zitat:
auf meiner steht max 1 am tag ^^
Es ist Öl. Da kann man sich soviel Reinhauen wie man meint.
Hat wer Erfahrung mit DC?
Wie macht ihr das mit dem Essen, wenn ihr absolut nichts runter bekommt und einem im schlimmsten Fall übel wird? Heut grad mal die Hälfte gepackt und das mit Müh und Not und ob es die nächsten Tage besser wird? :ratlos:
Wenn ich nichts mehr runterbekomme, dann höre ich eben auf mit essen, so einfach ist das. Aber könnte momentan ja auch eine Folge von Deinem Beziehungsstress sein, oder?Zitat:
Alles Stress meiner Meinung nach. Krieg den Kopf wieder frei, dann klappt es auch mim Essen.Zitat:
Hat hier jemand ein Talent fürs (Song)-Texte schreiben? Deutsch oder Englisch !
Bitte kein "ich könnt´s mal versuchen"
mehr Infos gern per PN
Jop Termi, daher kommt es und es wird auch wieder anders. Aber ich kenn mich und weiß daher, dass ich die nächsten paar Tage nicht mal Hunger haben werde. Nulldiät, auch wenn sie unfreiwillig ist, wird mir aber kaum helfen und daher die Frage. Hin und wieder einfach was ganz kleines versuchen zu essen? Weiter normal essen auch wenn kein Hunger da ist und mit der eventuellen Übelkeit (welche mich eigentlich nicht zum Klo zwingt) leben?
Also ich würde grundsätzlich auf meinen Körper hören. Essen kann man aber auch, wenn man keinen Hunger hat. Was anderes ist es natürlich, wenn Du wirklich nichts runterbekommst und Dir das Essen trotzdem reinwürgst, das würde ich mir nicht antun. Dann eben nur soviel essen, wie es eben geht.Zitat:
Dann werd ich morgen mal abwarten wie es aussieht. Vorgekocht ist sicherheitshalber und entweder es geht oder es geht nicht.
Ich bin am überlegen, morgens Haferflocken mit Whey zu essen. Würde dann Wasser/Milch zu den Flocken kippen und das Ganze in die Mirkowelle stellen. Kann das Whey mit in die Mikrowelle oder hat die Hitze irgendwelche Auswirkungen?
Hat keine Auswirkungen. Hast mich gerade auf die Idee gebracht, mal wieder eines meiner Lieblings-Frühstücke zuzubereiten:Zitat:
Haferflocken, Whey (Haselnuss), Milch --> Ca. 1 Min. in die Mirko --> klein geschnittene Bananenstücke rein --> Ein Traum!
Danke dir. So in etwa wird es bei mir auch aussehen! :) (Allerdings ohne Banane. Und Whey in Vanille. Und vielleicht Wasser. :lol: Aber immerhin Haferflocken.)Zitat:
ich hau morgens immer 150-200g Flocken, ne Banane, 30g Zucker und 30g Whey in den Mixer und dann noch wasser drüber...
Schmeckt herrlich, und man ist mit Energie ausgesorgt ^^
200g? Fast ne halbe Packung?!?!?
würd die haferflocken nciht warm essen, das stopft extrem und man ist gleich "voll"
Perfekt bei ner Diät!Zitat:
Naja, der GI steigt durch das "aufkochen" - ob das nun relavant ist oder nicht, das wurde denke ich schon hinreichend diskutiert. :tschuess:Zitat:
Finde ich sogar gut, habe mittlerweile eine Stunde nach dem Frühstück wieder Hunger ;)Zitat:
Zitat:
Jop, immer je nach Hunger, wenn ich keinen Hunger habe, sind es manchmal 150 und ansonsten gehts Richtung 200 rauf ^^
@Marcel?
Wie wo was, warum steigt der GI? Ich weiche jetzt wieder am Abend Haferflocken, Buchweizen, Amarant und dazu Datteln, Feigen und Pflaumen ein und kochs in der Früh auf - mächtig prächtig.
Es wird eben durch das Aufkochen nicht mehr so viel "Arbeit" des Verdauungstraktes benötigt, um an die Nährstoffe zu kommen. Diese können dann also schneller aufgenommen werden - der GI steigt.Zitat:
Der GI von "normalen" Haferflocken liegt bei etwa 40, der von aufgekochten Haferflocken bei etwas über 60.
Inwiefern das wichtig ist, dazu gab es hier schon reichlich Diskussionen mit dem Fazit, dass die Glykämische Last eher entscheiden ist und eben nicht umbedingt der Glylämische Index. Im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen, wie er das nun handhabt.
So denken auch nur BBler :D Glaube kaum, dass das ein Nachteil ist, wenn der Verdauungstrakt nicht so stark beansprucht wird.
Geht nicht darum wie stark der Verdauungstrakt beansprucht wird, sondern darum wie schnell der Blutzuckerspiegel ansteigt bzw abfällt, was natürlich schneller passiert wenn das Nahrungsmittel schneller verdaut werden kann.
Vielleicht ne dumme Frage aber wie kann ich die Benachrichtigungsemails vom Forum ausstellen? Wenn man nur selten reinguckt und dann über 100 Mails vom Forum hat nervt das doch etwas.
Weiß jemand von euch wo man billig, bzw günstig Hantelscheiben kaufen kann ?
Vl kennt da ja jemand besonders günstige Seiten :)
Gerne per PN
edit:
Das mit den E-Mails kannst du im Benutzerkontrollzentrum ändern, links einfach mal durchstöbern ;)
Meine alten Scheiben kannst du kaufen! :fi_lone_ranger: :angel:Zitat:
Hast ne PN altes Häuschen ;)Zitat:
Weiß vielleicht jemand, woran es liegen könnte, dass Youtube seit kurzer Zeit bei mir hängt und stottert, wenn ich z.B Facebook nebenbei offen habe und da irgendwie scrolle oder Sachen anklicke? Ist jetzt nicht nur bei Facebook der Fall. Selbst wenn ich nichts anderes offen habe, sondern nur Youtube und da scrolle hackt es. :ratlos:
Dazu muss ich sagen, dass das Problem meiner Meinung nach erst besteht, seitdem sich Firefox und der Flash Player geupdatet haben - googlen hat mir da auch keine Hinweise gebracht. :ratlos:
Was ich mir ggf. noch vorstellen könnte ist, dass mein Computer mittlerweile ggf. für die aktuellen Ansprüche zu alt ist? Mein PC hat nämlich schon etliche Jahre auf dem Buckel, da ich aber nicht am Computer 'zocke' hat es bisher immer noch gereicht. :mrgreen:
Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem?