:D
Wem sagst du das.
Druckbare Version
:D
Wem sagst du das.
2 Punkte... :victorious:
war auch ein schwieriger Spieltag....
Wie sagte Charly Neumann einst: "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon!"
In diesem Sinne: Glück auf! :icon_salut:
Gute Zeiten bei Schalke, wann war denn das ? :D
Kurz nach dem zweiten Weltkrieg! :floet::glee:
Als der HSV noch nicht in der Bundesliga gespielt hat und deren Uhr ist dieses Wochenende auf 50 Jahre umgesprungen :lol: Davon abgesehen -> Tod und Hass dem HSV!
Den Spieltag heute schön verschlafen; allerdings hätte ich ohnehin auf 'Sieg Bayern' getippt, daher macht der Nuller nichts. :mrgreen:
Eyy ihr stofft doch bei den Tipps oder? Marcel, Haldir ihr habt gutes Zeug, ich brauch was, sonst sieht die Saison richtig mies aus. :-D
Ab sofort auch Champions League und Europa League dabei
püüüüüühhhhhhhhhhhhh
Na Jungs, wer hatte denn Alles Nürnberg - HSV 0:5 getippt? :finger:Marcel schon mal nicht...
Wäre cool wenn meine Tipico Tipps automatisch hier integriert wären :lol:
Lieber nicht....war ne weile süchtig gewesenZitat:
was für ein mieser spieltag :(
kannste aber laut sagen,der war wieder richtig mies. Ich fühle mich in der Saison wie Dynamo Dresden. :-P
ahh, ist das geil :-) na ja, ich meinte eher die Zeit bis zum gestrigen Sieg :-)
Verdammt!!!! Vergessen für heute zu tippen so ein mist :(
2 Punkte, ich bin ja mal ein Experte... :motz:
:erstaunte: :drunk:
Der Vorsprung ist doch schon mal Groß.... naja die Saison ist noch lang ;)
Meine Glaskugel hat auch einen wech.....:thumbdown:
Ich werd Ihr morgen mal den Altglascontainer zeigen mit der Andeutung eines Umzugs....
Das müßte Ihr wieder auf die Sprünge helfen....:hihi:
ach verdammt..... habe gestern überstanden gemacht und habe es vergessen... somit fehlt mir jetzt jede menge Motivation dafür
Glückwunsch an Haldir zur Herbstmeisterschaft! :applouse:
Danke Mathias. Glückwunsch auch von mir.
Denkt ans tippen, es geht wieder los!
Musst jetzt jeden Tag den Thread oben halten. :)
Oder an jedem Freitag den Thread pushen! :-D
Oder sich die Erinnerungsmail schicken lassen für Tage an denen man noch nicht getippt hat :D
Irgendwer manipuliert die Spiele, meine Tips bringen keine Punkte ein....
merkwürdige Ergebnisse heute. Hätte wetten können Freiburg und Wolfsburg gewinnen.
Kann nicht nur die erste Halbzeit zählen????
Kann doch net sein dass braunschweig gegen Mainz führt...der Rest kann so ruhig bleiben...Wehe Mainz versaut mir meinen Tippschein
Danke Braunschweig...das einzige Spiel was ich falsch getippt habe :victorious:
Das war ne Schwalbe von Robben.....
Habs zwar nicht gesehen, aber war bestimmt eine. :-D Alles andere würde mich wundern...Zitat:
Bin zwar alles andere als ein Bayern-Fan, aber das Elfer war durchaus berechtigt. Wer im Strafraum den Fuß so raushält muss damit rechnen den Gegner zu foulen. :(
Tippen nicht vergessen, Frankfurt - 96 ist schon heute!
Ich habe es jetzt schon mehrere Wochen vergessen... :-(