Mach mal etwa die doppelten Kcal draus.
Druckbare Version
Mach mal etwa die doppelten Kcal draus.
Is ja zum Abnehmen... Aber kommen Nachmittags noch paar nüsse drauf (immrenoch KA wv und welche)
und ich trink ca 10 tassen kaffee am tag mit bissl milch drin
ganze nacht wach jetzt zum training.-.-
Willst du jetzt abnehmen, oder wie?
@vegeta und exte
Könnte der Grund sein! :D Aber ich glaub eher das es die gefühlten 50grad und 100 mücken waren ://
und während meines Schülerpraktikums im Februar hab ich in den 8 std arbeit locker 15 tassen getrunken :// manche rauchen und ich entkomme so meinem Streß
@ Wejin.
Das war der Plan. Wieso?:)
TE heute
Latziehen 8 x 55kg / 8 x 55kg / 8 x 55kg
Latziehen zur Brust 7 x 55kg / 7 x 50kg / 7 x 50kg
Hyperextensions 20 x mich / 12 x mich + 20kg scheibe
KH-Rudern 12 x 22,5kg / 12 x 22,5kg / 8 x 22,5kg
Reverse Butterfly 7 x 40kg / 7 x 40kg
SZ Bizepscurls 12 x 20kg / 7 x 25kg / 7 x 22,5kg plus SZ Stange
SZ curls Sitzend 7 x 15kg / 7 x 15kg plus SZ stange
Wadenheben 12 x 35kg / 12 x 35kg / 12 x 35kg
Wadenheben Sitzend 20 x 40kg / 20 x 40kg / 20 x 40kg
haben neue Geräte ins Studio bekommen heute.
Für waden
http://www.haus-wellness.com/images/...splatmxs77.jpg
Das hier ca. Hab das auch beim Wadenheben benutzt.
http://s7.sport-thieme.com/is/image/...chine%2B3D.jpg
Das für Latziehen. Will die Übung auch reinnehmen für Latziehen. Also is ja eig die gleiche Übung nur halt dann da dran , statt am Turm.
und noch ne neue Brustpresse.
Zum Thema Waden.
Clemo dein Programm pack ich net. Mir reichen 3 Sätze sitzend 3 stehend.
Wenn ich dann noch deine Höllensäte und die 3 stehenden reinpacke hab ich wieder 5 tage schhmerzen! Das kann ich mir net erlauben weil ich dann nichtmal Kardio machen kann, nicht beugen kann usw. Sry aber nen fettes Danke für deine Hilfe und Bemühungen!
No Pain, NO Gain.
Da hat er recht.Zitat:
Zitat von massiv
1500kcal zum Abnehmen?Zitat:
Zitat von von dir
Na viel spaß in dem Loch ;)
Jetzt ließ dich ein und guck dir von paar anderen Ernährungsplänen was ab. Nüsse kannst du pro Portion so 30g essen.
Mach dir 5Mahlzeiten. 3Haup-und 2Nebenmahlzeiten.
Frühstück: 2/3Löffel MQ? Iss direkt 250g, hast du mehr von. Schnibbel da noch Obst rein, wenn du es nicht runter bekommst.
Snack1: Nüsse, 2Scheiben Vollkorn Brot mit magerem Aufschnitt
Vormittags: Hüttenkäse,Obst
Mittags: Was du von Mami bekommst
Snack2: Jetzt bist du dran ;)
Abends: " "
So schwer ist das nicht.
ps:http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html
No Pain no Gain is ja richtig aber meine Waden wachsen auch mit 6 Sätzen. und wenn ich die so rannehme wie Clemo kann ich die ganze Woche cardio + training knicken! Und auch alles andere wie mit Freunden ins Freibad, mitm Hund rausgehen usw.
Nee morgens nicht auch noch MQ :< nehm ich lieber 200ml Milch oder so.
Snack 2 kann ja theoretisch auch bissl Nuss zeugs und Obst oder so werden :p
Und wieso eig die Snacks? Wenn ich ehrlich bin... Ich hab heute morgn nen Brötchen mit Käse gegessen weil Müsli leer war. Jetzt grad nachm Train 2 Teelöffel vom Hüttenkäse ( mehr war net da. Eltern haben den Aufm Tisch stehen gelasse nund dann waren die Katzen dran-.-. Und esse jetzt gleich Gyros, nen Griechischen Bauernsalat und Brot und verspüre immoment überhaupt garkeinen Hunger. Der zweoite Snack allerdings könnte Sinnvoll sein, weil ich iwie Nahcmittags immer Hunger habe :D
Kein Problem RoX ;)
Damirt du auf deine kcal kommst und willst du 5/6 stunden nichts essen? ;)
Jetzt setz dich hin und bastel dir einen EP, anstatt hier rumzugammeln und nichts zutun. Von deiner Seite muss auch was kommen, wenn du abnehmen willst und dir nicht alles vorgekaut, auf den Tisch gelegt zu bekommen.
Aber wie gesagt , wer bock hat 3 Tage kaum gehen zukönnen und sich überall abstützen zu müssen usw und dann noch paar Tage die Schmerzen fühlen will sollte Clemo fragen der weiß wies geht :D
Ok mach ich gleich Onur ;) Danke
So war grad bissl kickn :p EP mach ich morgen nachm Training.
Heute morgen gewogen. Wog da 90,5kg. und jetzt gerade 92kg hatte ja jetzt halt was im Magen heut morgn war auf nüchteren.
Gegessen heute
Nen Brötchen mit Käse ohne Butter
2-3 TL Hüttenkäse (mehr war net da.--.-)
ne Portion Griechischen Bauernsalat mit Gyros und Brot
Sonst nix heut. Nachher nochmal den Salat aber ohne Gyros und ohne Brot. Und danach woltl ich mir vll noch nen 500gr MQ gönnen.
Ich weiß nicht wieso aber mir schmeckt der pur besser als wenn ich da iwas rein matsche.
Was meint ihr wie würds mit 85kg aussehen? Als erstes Ziel? Wielange würde man dafür brauchen ca? usw
Schon bitter, dass das einzige feedback zu meinem Bild war, ob ich nicht mal abnehmen will! :D
welches bild?
Seite 10 hab ich mal geguckt ob ichs mitm Selbstauslöser hinkrieg
o0 !
Seite 12 von 12
bei mir sind da aber 12...
Klickst du hier.
Da du auch alle bis dahin 178 Posts hast wirst du einfach mehr Posts pro Seite haben. Bei mir sinds aber jetzt auch 12
Ich verstehe die Begründung nicht? Welche 178 Posts?
Die es in diesem Thread gibt bzw. bis dato gab natürlich.
Und warum bekomm ich mehr Posts per Seite zu sehen als ihr? Wir ham doch alle die gleiche Forensoftware.
http://imageshack.us/photo/my-images/585/seiten.png/
Anhang 45013
Hier isses dann nochmal für die suchenden
Ich würde aufgrund Deines Trainingsstandes noch KEINE Intesitätstechniken mit einbauen. Bleib erst Mal bei den Basics. Und wenn Du irgendwann mal stagnierst, DANN kannste solche Sachen einbauen. Außerdem: in Anbetracht Deiner lädierten Schulter würde ich das momentan auch nicht machen.Zitat:
Ich spiel sogar mit dem Gedanken morgen direkt beim Schrägbank und Bankdrücken mit KH das mit dem Dropsatz zumachen
Sprich
Bankdrücken KH
2 x 10-12
3 x 4-6
Schräg KH
2x 10-12
3 x 4-6
Wäre doch so ok oder?
Ok danke!
Kann ich als dritte Übung für Brust negativbankdrücken anner MP einbauen?
Weil fliegende mag ich net, butterfly sind so ausgelutscht usw.
Und Negativ soll ja auch Schulterentlastend sein
Naja zu dem Bild ist auch nicht viel zu sagen, ausser das du ne Ecke mehr Fleisch auf den Rücken brauchst. Da mangelt es doch sehr an Tiefe und Breite
naja was soll man zu dem bild sagen :lol: ist leider wenig aussagekräftig da man zu wenig sieht, außerdem hast du die pose verkackt sorry ;) versuch mal eines wo man den ganzen OK sieht
ich hatte 10sek zeit mich hinzunknien und iwie zuposen! :D
jajaja bald kommen bessere bilder :D
Für Deine lädierte Schulter wäre negatives Bankdrücken optimal. Dann aber bitte mit Trainingspartner! Nicht dass Dir die Hantel ins Gesicht oder auf den Hals fällt, wäre nicht so prickelnd. Obwohl...ich lese gerade "anner MP"...da sind ja so Haken. Da kannste auch alleine dran trainieren und einhaken, oder? Das könnteste dann so machen, ja.
Wenn ichs net mehr packe kann ichs einhaken jap^^
heut nur abends cardio. Bin krank. Hab heuschnupfen nheme zwar Medikamente aber das hilft gerade gar nix ewil ich wohn direkt aufm Land um mich rum is nur Wald und Felder (500meter keine Nachbarn usw). Und ich hab um 8 meine Flocken mit bissl Milch gegessen, kotz gleich vor Hunger,hab kA was ich essen soll bin mega schlecht gelaunt,kopfschmerzen und wollt eig nachher paar Körper Umfänge messen wie Bauch,Brust,Oberschenkel,Waden usw aber wenn ich das mach geb ich mir glaub ich die Kugel danach
Ich weiß das ich zuviel wiege deshalb gibts ja das Projekt Abnehmen :p Ich glaub ich mess aber trotzdme nachher nachm Essen wenn ich bessere Laune hab will ja iwann dann den vergleich vorher/nachher haben
KH-Bankdrücken 12 x 16,5kg / 12 x 16,5kg / 5 x 25kg / 7 x 22,5kg / 7 x 22,5kg
KH-Schrägbank 7 x 19kg / 7 x 19kg / 7 x 19kg
KH-Schulterdrücken 7 x 15kg / 7 x 15kg
im Supersatz mit: KH-Seitheben 7 x 6kg / 7 x 6kg
Frontheben SZ 12 x 20kg / 12 x 20kg plus SZ Stange.
Dips 4 x mich / 3 x mich / Dipsmaschine 7 x 90kg / 7 x 90kg
Trizeps Seildrücken 12 x 35kg / 10 x 40kg / 7 x 45kg / 5 x 50kg
Kniebeugen 3 x 12 x 20kg
Beinpresse 3 x 20 x 80kg
So.
Bei dem Frontheben mit der SZ in der Hinteren Schulter immer nen Knirschen. Hört sich nicht gut an!
Dips endlich die ersten paar freien geschafft!
Trizepsdrücken am Seil drecks Übung. Suche noch ne gute Übung fürn Trizeps. Enges BD ist nicht mein Ding.
Kniebeugen check ichs nicht. Bin mit Knieen immer vor den Zehenspitzen! Obwohl ich sehr stark drauf achte...
Beinpresse hier wollt ich mit Gewicht hochgehen und noch 3,4 Sätzze machen, aber hatte MK im Oberschenkel.
Hiernach 30min Cardio
und zur Krönung mal aus Spaß LH-Shrugs gemacht zum ersten mal.
Shrugs 20 x 60kg / 12 x 80kg
Aber ich muss meine Unterarme mehr trainieren. Hatte zwar noch Kraft im Nacken, aber konnt nicht mehr halten.
Gute TE war nur bissl warm :p
achja gestern gewicht 90,5kg. Kann eh erst richtig mit DIäten anfangen am Montag... Weil am Wochenende esse ich Abends das was aufn Tisch kommt. Ist halt so wie sonst unter der Woche mittags.
Achja. MK im Nacken xD
KH-Bankdrücken 12 x 14kg / 12 x 14kg / 7 x 25kg / 5 x 25kg / 7 x 22,5kg
KH-SBD 7 x 20kg / 7 x 19kg / 7 x 19kg
Frontheben SZ 12 x 20kg / 7 x 20kg plus SZ Stange
Supersatz zu KH-SD 7 x 16,5kg / 7 x 14kg
KH-Seitheben 7 x 7,5kg / 7 x 7,5kg
Dips 2 x BWE / 7 x 90kg / 7 x 90kg
Kniebeugen 12 x Stange / 12 x Stange / 12 x Stange
Beinpresse 12 x 80kg / 12 x 100kg / 7 x 120kg
Kniebeugen Technik stimmt noch nicht ganz.
Immer wenn ich nen relativ guten Brust tag hatte, geht Seitheben auch gut aberm Frontheben und Svchulterdrücken überhaupt nicht
Wieso das wohl so ist?Zitat:
Immer wenn ich nen relativ guten Brust tag hatte, geht Seitheben auch gut aberm Frontheben und Svchulterdrücken überhaupt nicht
Lass das Frontheben raus, großer Blödsinn. Frontheben sowie Schulterdrücken gehen größtenteils auf die vorderen Delts, du hast aber zuvor 6 Arbeitssätze Bankdrücken drin, die dürften in jedem Fall vollkommen langen, höchstens 2 Sätzchen Schulterdrücken könntest du drin lassen.
Wichtig ist dann ein viel größerer Fokus auf die seitlichen, sowie hinteren Schultermuskeln, vorallem die hinteren kommen bei dir viel zu kurz. Seitheben (am Kabel), vorgebeugtes Seitheben, Seitheben auf der Schrägbank, einarmiges aufrechtes Rudern, Rudern mit Brustlehne sowie freies Rudern mit weiten Ellenbogen sind Übungen die hierfür in Frage kommen würden.
Kurz editiert (: