Big Mäc menu mit Schokoshake
Verdammt schmeckt das geil
Druckbare Version
Big Mäc menu mit Schokoshake
Verdammt schmeckt das geil
Cheatday? :D Aber McRib >>> BigMäc und Vanille > Schoko!
McRib gibt es soweit ich weiß nur in Deutschland das ganze Jahr. Hier in UK gab es den vor drei Jahren das letzte mal. Und über Schokoshake geht mal garnix, ähm doch McFlurry Snickers.
Heute ist außerplanmäßiger Cheatday. Innerhalb 24 Stunden meiner letzten Zigarette kam der Geschmackssinn zurück und auch der Drang alles in mich reinstopfen zu wollen, was geht. Gestern Fastentag war schon schlimm, aber heute Abend ging es garnicht mehr.
Ein Grund mehr nie nach UK zu ziehen!!! :D
Gnarf, mein Wagen war vorhin für knapp 10 Mins tot. Tat sich gar nix, Saft hatte er, aber beim Drehen des Zündschlüssel kam ein müdes *Klack!* und das wars. Anlasser hat auch keinen Mucks gegeben.
Nach den 10 Mins kam er dann wieder. O_o Morgen mal genauer unter die Lupe nehmen....
what the ... hast mal die Batteriespannung gemessen ?Zitat:
Kein Messgerät da... :roll: Ist allerdings ne ziemlich neue Batterie, die sollte noch am Start sein. Toll, muss mir natürlich jetzt passieren. :lol: Hätt das net heut Nachmittag anner Werkstatt passiern können? Da hätt ich alles gehabt. :roll:
Check das dann mal in der Werkstatt ...Zitat:
Kannst ja bald alles selber in die Hand nehmen :ghost:Zitat:
Erstma schaun, ober morgen früh anhopst... Auf jeden Fall die Tage mal Batterie durchmessen und ggf ersetzen.Zitat:
Ich schätze fast, dass da der Fehler liegt ist meistens so bei der Fehlerbeschreibung ...Zitat:
Ja Mace, ich weiß...^^ Wundert mich halt, dasser dann auf einmal doch kam...
chill ^^ ich will nur helfen :D Korrodierte Kontakte ?Zitat:
Nope, Kontakte sehen gut aus. Morgen in Ruhe mal ansehen... Wird schon was bei rauskommen. :)
Hat dein Karren eigentlich so eine Art Servicebuchse wo du ein Auslesegerät anschließen kannst ? Weil dann könntest du damit vllt noch was herausfinden ?Zitat:
Naja genug gespamt jetzt ^^ bist selber groß :smoke:
Ja, hats. Aber dazu brauch ich die passende Software. :lol:
Ach fuuuu xDZitat:
Genau. :lol3:
Was für ein nerviger Tag.
Angefangen hat alles in der Früh; ich steh auf, bemerk ein komisches Gefühl an den Lippen, geh meine Zähne putzen und bemerke, dass ich plötzlich angeschwollene taube Dollybusterlippen habe. Dann hats auch angefangen überall zu jucken, woah war das schlimm.
Ab zum Arzt, fragte der mich was ich am Abend gegessen habe, sagte ich "Thunfisch", und er gab mir sofort einen Allergietest + die Liste mit den Nahrungsmitteln mit dem höhsten Anteil an Histamin :lol: .. Und was war an 1 Stelle? Thunfisch :lol:
Naja jetzt heißt es mal abwarten was der Test mit sich bringt.
Was steht denn sonst noch im schlimmsten Fall auf der Liste? o.O
Thunfisch
Emmenthaler
Hazer Käse
Osso Collo
Salami
Westfäler Schinken
Sauerkraut
Spinat
Tomaen
Rotwein,Weißwein,Sekt,Bier
Grade eben richtig depressiv. Heute ist hier im Dorf Ausnahmezustand --> ne große Geburtstagsfeier mit ca. 200 Leuten. Hatte zu den Leuten gemeint, dass ich, wenn ich komme, nichts trinke. Alle schön und gut, dann meinten die ja dann komm nicht. Trotzdem stehen dann plötzlich 15 Leute vor meiner Tür um mich abzuholen, obwohl ich nicht wollte, und lachen mich dann auf der Feier aus, weil ich nichts trinke. Dann wurde ich von allen möglichen Leuten blöd angepöbelt und bin jetzt wirklich deprimiert nach Hause gegangen..
Ich kenne so Sachen aus früheren Zeiten auch. Aber das spricht doch für Dich, dass Du nicht schwach geworden bist, und gegen diese Leute. Finde ich völlig bescheuert so ein Verhalten.Zitat:
typisch dorffest.. wat für hampelmänner. drauf geschissen würd ich sagen!Zitat:
mit fortschreitendem alter wirds besser. die menschen werden idR vernünftiger. also kopf hoch, magerquark reinhauen und morgen weitertrainieren.
1-2 bier hätten dir zwar nicht geschadet, aber ich verstehe was du meinst.
Danke Jungs, warum gibt's euch nicht bei mir in der Gegend.. . Nein kein Magerquark, Harzer Rolle reingehauen und ab ins Bett!
Ob 1-2 Bier oder gar keins macht keinen Unterschied, da nehme ich lieber gar keins - zwecks Gewissen.
Danke euch! - Fühle mich trotzdem leicht blöd, man steht dann sofort auch immer vor allen, auch den Mädels, blöd da..
Geht doch auch nicht darum, was möglich wäre..wenn er nichts trinken will, ist das zu respektieren, Punkt. Aber so sind die Menschen, anders ist nicht gut.
Du bist dann derjenige der die anderen Leute auslachen kann, weil die mit einer fetten Plauze rumrennen weil die so viel trinken/essen. Siehs einfach mal so.Zitat:
freitagabend bis samstagnachmittag nur mist gegessen und auch nicht zu wenig getrunken, im anschluss 12 Stunden ohne was zu essen im bauch gepennt :livid:
naja ich wollts nicht anders und es war genial ;) sogar noch aufs training angesprochen worden :D
Logisch, untrainiert hält das ja keiner durch! :motz1:Zitat:
wohl :motz1: war das 1. mal im jahr dass ich alkohol angerührt hab :motz1:Zitat:
Anlasser von meinem Wagen is im Arsch... morgen Werktstatt... -.-
... ich hab an alles gedacht außer an das, FAIL !!!Zitat:
Glaub mir, es gibt nichts sexieres, als nen Kerl, der sich auf solchen Feiern beherrschen kann und mit dem man auch zu später Stunde noch völlig normal reden kann, während alle andern nimmer wissen obs Mandl oder Weibl sind.Zitat:
allen, auch den Mädels, blöd da..
Hatte gehofft, dasses der Magnetschalter vom Anlasser is.... aber wies aussieht, isses halt gleich der Anlasser direkt... :(
Mist, das wird gleich mal ein Aufwand das Teil da rauszubauen.. F*** ehhZitat:
Naja, geht... kommst halt nur von unten ran, das is das Problem.
Was kostet so ein neuer Anlasser?
eBay sinds 90€, der originale von Bosch schlägt mit 225€ zu Buche. Zuzüglich Einbau halt.
Er ist weg :(
Mein Andenken...poliere ich mal und mach irgendwas damit, Gürtelschnalle oder so :lol:
Ich sags ungern.... aber das hätte irgendwie was... :lol: