Anscheinend hast du den Schalter umlegen können, super!
Druckbare Version
Anscheinend hast du den Schalter umlegen können, super!
Latzug zur Brust
12x55kg
10x65kg
10x62,5kg
Kreuzheben:
10x60kg
5x100kg
3x110kg (zu viel)
5x100kg
5x90kg
Rudern sitzend am Kabelzug:
10x50kg
9x65kg
8x70kg
Langhantelrudern:
12x50kg
9x60kg
8x60kg
Seitheben vorgebeugt:
18x9kg
17x9kg
16x8kg
Frenchpress:
12x30kg + Stange
10x30kg+stange
8x25kg + stange
Dips frei:
BWx13
BWx7
BWx5
Trizepspressen am Tau :
12x22kg
10x23kg
8x20kg
Bin so richtig fertig. Mein unterer Rücken ist seit dem Kreuzheben so richtig hinüber. Jetzt erstmal lecker kochen , ach Leute ich mag euch :)
Nebenbei Gewicht liegt bei stabilen 86,5kg. Habe das Gefühl, dass vor Allem die Beine richtig gut kommen.
Training wird auf morgen verschoben. Bekomme Besuch und der ist es wenigstens mal wert was zu verschieben. Rücken ist sowieso noch hinüber vom Mittwoch..
-----
für deine form einen sehr guten nacken, anständige beine, die brust ist bissel schwach (wie bei mir) und die arme haben en leichten ansatz.
Viel hüftgold hast du auch nicht, aber kann wirklich nicht abschätzen was für en kfa das ist
Danke für deine Meinung. Ja, Brust ist definitiv nicht stark, Arme noch viel weniger. Heute hats das erste Mal geklappt die Brust richtig platt zu machen. Mal sehen - weitermachen ;)
Also Ich finde deinen KFA jetzt auch nicht unbedingt hoch.
Bist noch jung , da kannst Du noch viel draus machen. Einfach weiter dran bleiben......
Danke für deine Meinung Mokway.
Ich werde definitiv dran bleiben - könnte mir aktuell kein Leben ohne Training vorstellen.
geht mir nicht anders Polipol :-) finde aber auch dass du dich ganz schön gemacht hast.Und du machst es mit Freude und das ist wohl mit das wichtigste um bei dem sport zu bleiben und mit immer stärkeren Eifer weiter zu machen.es ist nun mal ein sport der Zeit und geduld mit sich bringt.und darum ist es umso wichtiger weiter zu machen und nicht aufzugeben.
Danke auch dir Tom für deine Worte. Du hast vollkommen Recht mit deinen Worten. Mittlerweile ist es so, dass ich nach dem Training mittwochs schon dem Training am Freitag entgegen fieber. Das Training/der Sport hat mich generell verändert. Alleine die Tatsache sich jedes Training quasi "selbst zu besiegen" ist wohl eines der schönsten Gefühle!
Klingst so als würdest du ne Hantelbank heiraten wollen.
Seit 4 Tagen erkältet. Hat meine Atemwege erwischt.. Erst Husten, dann Halsweh und jetzt hängts irgendwo noch tiefer. Habe gestern versucht zu trainieren, ging schon, aber nicht mit voller Power - pausiere deswegen heute nochmal.