Sehr schoen.
Jetzt heisst es sich auf Trossigen vorzubereiten.
Druckbare Version
Sehr schoen.
Jetzt heisst es sich auf Trossigen vorzubereiten.
Nein! Ich fahre nicht zur Deutschen.
Wieso? einfach akzeptieren ;)
aber naechstes jahr ? :PZitat:
Wieso? einfach akzeptieren
Ja ;)
Herzlichen Glückwunsch, gut gemacht!!!
Herzlichen Glückwunsch Diggah, Dein Traum ging also in Erfüllung. :pokal:
BTW: Wer ist denn der Genetiklucker auf dem dritten Foto fünfter von links, der mit den riesen Beinen? :shock:
Also erst einmal Glückwunsch zur Bombenform!
Kannst stolz auf dich sein..bei mir brechen die letzten Wochen an und ich merk langsam wie hart es wird...also meinen vollen Respekt hast du!
Und nun genieß die Off-Season! Lass es dir ordentlich schmecken! :D
Saugeil Sunny! Jetzt viel Spaß in der Off-Season (:
Oli,
Hast du Lust hier deine Bilder zu veroeffentlichen?
http://www.muskelbody.info/forum/akt...omo-video.html
:angel:
absolut schade aber ok
Geile Sache! Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme! 5 Platz: :meister:
Mein Lieber, mein Gatte redete gestern nur von Deiner hammermässigen Härte und er findet Deine Entscheidung, nicht zur Deutschen zu fahren und stattdessen weiter aufzubauen und nächstes Jahr neu anzugreifen sehr,sehr richtig.
Du hast nen geilen Trizeps und ne schöne volle Brust und die richtige Einstellung zu den Dingen. Es war sehr schön, Dich begleiten zu dürfen!
DAAAANKEEEEEEEE ! ES war für mich ein toller Tag und nachdem ich gestern die Fotos gesehen haben, weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe ;)
Mein Betreuer sieht das auch so. Er sagte: Das einzige was eine vordere Platzierung verhindert hat, ist die Bein Entwicklung. Von der härte hätte ich oben mit gespielt.
Das hat mich echt gefreut und ich glaube, dass hat man mir auch angemerkt. Bis auf den kleinen Zwischenfall :D habe ich mich da oben so was von wohl gefühlt, Wahnsinn !
Er wird mich weiter betreuen und der Plan ist ganz klar --> ATTACKE ;) Ich wog ja nur 76KG. 82KG hätte ich haben können. Das ist das klare Ziel für die kommende Saison.
Grüß Achim und Danke für Eure super Betreuung !!!
Achim fragt, ob Du schon 10kgs zugelegt hast?!:lol:
Habe noch zwei tolle Bilder ;)
http://img703.imageshack.us/img703/9739/nac201264.jpg
http://img338.imageshack.us/img338/3177/nac201265.jpg
Die Beine sind mir auch gleich aufgefallen, dass die nicht so gut rüberkommen/aussehen wie der Rest und die Härte war echt der Hammer, das muss ich dir lassen! Nächstes Jahr selbe Härte + bessere Beine und schon können die sich auf der Deutschen warm anziehen! :)
trizeps is echt geil!
Auch von mir noch Glückwunsch zu Deiner Leistung und der Platzierung. :meister:
Ich wünsche Dir, dass Du die Beine auf den Stand des Oberkörpers bekommst, dann wird`s noch viel besser laufen. Aber weißte ja eh selber ;)
Rob, genau das! ich habe 9 Monate, bis zur nächsten Vorbereitung. Da Kriege ich schon was dran. Ich muss halt ausprobieren, worauf die Beine am besten reagieren.
Der Oberkörper passt ja ;)
Von der Logik her würde ich sagen, auf das Gegenteil dessen, was Du bisher versucht hast. Das gilt sowohl für das Volumen, als auch die Wdh.. ;)Zitat:
Ich muss halt ausprobieren, worauf die Beine am besten reagieren.
ich glaube, darüber unterhalten wir uns nochmal per pn oder so ;)
Ich bin zu allem bereit. Die Dinger müssen wachsen!
Ich gratuliere dir, sunny! Super Erfolg! (Klar die Beine, aber ich glaube das packst du zu 100%) :meister: ...... Das MC-Menü danach, hast dir verdient :hihi:
Auch hier nochmal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem klasse Wettkampf-Debüt :thumleft:!!!
Die Bilder sind echt der Hammer!! Und wenn du in den nächsten Monaten noch etwas Fleisch auf die Beinchen packst, dann wirst du nächstes Jahr die Deutsche mit Sicherheit rocken :smile:!!
Hey sunny, auch von mir Gratulation zum ersten erfolgreichen Wettkampf. Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht und schön, einen weiteren Athleten mit Wettkampferfahrung an Board zu haben :-)
Sehe ich zu 100% genauso! Mehr Masse an den Beinen und da wäre mehr gegangen. Aber natürlich trotzdem fetten Respekt und http://www.youtube.com/watch?v=axqhwJCXHuQ
Es wäre ja nicht so, als ob Oli bisher die Beine nicht trainiert hätte und als ob er keinen Spiegel zuhause hat- er hat schon diverse Trainingsmethoden durch und die kleinen Scheisser wollen halt nicht so wie der Rest. Das ist keine Frage von endlich mal Beine trainieren sondern von findet er was, womit sie endlich besser mitwachsen wollen?:wink:
Genau das Babsy. Ich habe hier oft genug mein Beintraining im Log stehen und das ist alles andere als : Ich gehe mal schnell ins Beintraining.
Ich werde mich sehr auf Kniebeugen konzentrieren. Sowohl Multi, als auch freie. Am Anfang werde ich einen Bereich zwischen 20 und 30 Whd. testen. ggf. auf 50 Whd. hoch gehen.
Wie sagte mein Betreuer: So was wie Beinstrecker kannst du in den letzten Wochen der Vorbereitung machen, wenn du nicht mehr kannst ..... :D :D :D
Meinen Beinbizeps werde ich extra trainieren, damit der auch seine volle Aufmerksamkeit bekommt.
Bei den Waden haben die hohen Whd. Zahlen geholfen. Da gehe ich sogar bis 100 Whd. nach oben.
Viellicht sprechen die Beine ja auch eher auf sehr hohe Whd. an.
Ich mache einfach alle Fasertypen platt. Irgendwas muss passieren, lach
Mensch, Junge, ich würds Dir soooo gönnen ( und ich hasse hohe WH-Zahlen, ist soooo langweilig)
Öfter im Stehen essen. : )
Jepp, ich fang schon mal an zu sparen:diablo: