@sternchen: Wettkampfvorbereitung oder Stress in der Liebe? :?:
Druckbare Version
@sternchen: Wettkampfvorbereitung oder Stress in der Liebe? :?:
Weder noch, Gerd- unzufrieden mit dem Bauch:hihi:
@ Dana: Geschieht Dir recht, daß es Scheisse geschmeckt hat- dem armen Oli einen vorfuttern und dann auch noch die eigene Diät versaut. Wenn Du keinen Arsch mehr in der Hose hast, trink nen grossen Shake und mah Squats aber futter nicht so nen Mist, der schon seit 8 Stunden in der Auslage liegt und rumgammelt:diablo:
Habe fertig:lol:
Schönen Gruß von Achim: Das sieht ja noch nicht mal lecker aus-pfui Deibel!:jumpers:
Bähh Mokway.. Ich würde glaube ich im Nachhinein kotzen, wenn ich wüsste, dass sowas in meinem Mund war .. :/
Neee, unzufrieden mit dem Bauch kann man auch nicht sagen- der war jetzt voll Wasser- aber das war was weibliches!
und wenn ich besser essen würde, wäre da schon was hinter! Das Bauch Problem seh ich nicht so eng- ist ja das gleiche wie bei Penny.
Olli hatte da nix gegen- ich frage ihn ja immer. Und ja Babsy, es war eine Lehre- ich glaube ich mach
bei euch mal mit- 2 Wochen striktes Scheiß-fress-Verbot!
Naja, du könntest dir ja selbst ein Sandwich zubereiten. Dann schmeckt es sicherlich um einiges besser. :) VK-Brot, Schinken, light Käse, Salat, Tomaten, Ketchup... :esser2:
Ich wollte scheisse fressen, also hab ich das getan. Mehr nicht. Sowas gehört auch nicht täglich in mein Speiseplan- daher Brauch ich das nicht selber machen. Ich wollte sündigen und habe das getan- jetzt gibt es dann eh nix mehr...
Sowas ist für dich sündigen? :lol:
Ja, das langt- so hatte ich was und Brauch nicht Tage warten, bis das Wasser weg ist
Morgens zu spät aufgewacht-->innerhalb 8min angezogen,Brote geschmiert und an der Bahn gewesen. Um 16uhr nächste Mahlzeit wieder nur brot gegessen und zur Bahn gelaufen. Jetzt bin ich zu Hause und hatte n fresskick auf Nutella..2Brote mit viel Nutella und jetzt guckt die Cola (nein, nicht light) mich auch so aus der Ecke an -.-
Hau wech die Scheiße!^^Zitat:
Die springt dich gleich an du, pass auf. :lol:Zitat:
Die Cola gibt es jetzt nicht mehr:devil-smiley: ^^
Kurzen Prozess mit ihr gemacht, was? ;)
Konnte sich nicht wehren, ja :DZitat:
Ich frag mich wieso du langsamere Fortschritte als andere machst Onur :P
Schlimmster Urlaub meines Lebens. Diese 2 Wochen fühlten sich an wie 2 Monate...
Deutschland ich habe dich echt vermisst...Tunesien, existiert nun nicht mehr für mich
2 Wochen Scheißverbot würde ich nicht durchhalten, das steht fest. :hihi:Zitat:
Der Grund ist 2/3 Antworten über dir :lol:Zitat:
Arnie, was passiert?
Wir kamen vor 2 Wochen freitags um 23 Uhr Ortszeit an...am Samstag nach dem frühstück, wollten wir schon weg von dort...wo soll ich anfangen...Essen schrecklich...Hygiene schrecklich, Strand eine Katastrophe...einfach komplett...Strand komplett verpupst von Kamelen und Pferden...wir wären schon am letzten freitag geflogen, aber die Flugplätze wären nicht sicher gewesen und uns war es zu riskant...dann lieber eine Woche sich noch durchquälen...
Hauptsache ich bin wieder zuhause...nie wieder...von Franzosen will ich auch nichts mehr wissen, so enttäuscht von diesem Volk...(klar das Bild habe ich mir jetzt nur von denen aus dem Hotel gemacht)
Tunesien sagt schon alles, war auch ma dort, is grauenvoll da.. Alleine die Klos schon.. :lol:
dann Buch mal mehr als 3*, lol
:smile-new::knuddel: - dich hab ich vermisst..mit deinen Sprüchen...... Lol :mrgreen:Zitat:
Will trainieren gehen, habe aber den mega Muskeltkater noch -.-
Scheißeeee BVB leider verloren *wähhhhh*
Freund von mir das zweite Mal durch die praktische Führerscheinprüfung gefallen :( Der arme!
Geht die Welt auch nicht von unter
Na ja Arnie, das ist halt leider das Risiko das man eingehen muss, wenn man einen Urlaub bucht und nicht weiß was auf einen zu kommt.. haste nicht bei holidaycheck geguckt? Auch wenn da viele Fakebewertungen dabei sind, findet man ja immer ein paar richtige.
84% Weiterempfehlungsrate damals, mittlerweile 75%...und ich habe selber noch nichts geschrieben.
Haben aber ein von unserem Reiseleiter unterschriebenes Beschwerdeprotokol und wir werden wir uns richtig darüber beschweren.
Für 4+ Sterne erwarte ich was anderes als das Gebotene...Risiko hin oder her, aber Hygiene sollte selbst in einem 1 Stern Hotel gegeben sein...
Jetzt weiß ich warums mir so beschissen geht .... übernachtig und viel zu wenig gegessen ... hol ma mal 2teres nach.
pong
Ich weiß, ist aber verdammt ärgerlich :/Zitat:
Ich hab keine Lust auf arbeiten gleich
Wisst ihr eigentlich was diese "Sterne" bei Hotels zu bedeuten haben ? Das hat nichts mit Hygiene zu tun, sondern mit den Extras, die in dem Hotel enthalten sind. Hygienisch-Top müssten eigentlich alle Hotels mit Stern (Ich meine sogar auch ohne Stern IN DEUTSCHLAND) sein ! Informiere dich auch mal, ob das Hotel auch WIRKLICH 4 Sterne hat, oder ob die Sterne nur vom Reisekatalog angegeben sind, denn da gibt es auch Unterschiede !Zitat:
Ansehen ?
Um 10 hab ich meine erste Vorlesung...Mir ist jetzt schon langweilig -.-
Ab zum Arzt Antibiotikum holen. Mir reichts !
5 Wochen schon chronische Halsschmerzen und es wird nicht mehr. In 7 Tagen erst wieder Training, bis dahin is ja alles weg -.-
Antibiotika? Wie wärs stattdessen mal mit Probiotika?
Vor einigen Tagen wurde vor einer neuen Sicherheitslücke im IE gewarnt, Robert also brav am Freitag gleich das bereitgestellte fix it installiert und dann am Samstag das inzwischen verfügbare Patch. Seither erscheinen entweder inmitten von Websites plötzlich schwarze Bereiche, kurz darauf wird der Monitor schwarz und dessen Stand by Lampe geht an, als hätte ich den PC heruntergefahren. Alternativ ist gleich alles schwarz und die Stand by Lampe geht an. Der PC reagiert dann auf nichts mehr, aber der Netzteillüfter läuft komischerweise weiter, was beim Herunterfahren nicht der Fall wäre.
Eine Windows Wiederherstellung mittels Backupprogramm scheitert, da schon während dieses Programm (Drive Image) von der CD bootet ne Fehlermeldung kam, Session3_Initializing_Failed und daß Windows (mit dem ich da doch gar nicht boote) den PC zum Schutz vor Beschädigungen heruntergefahren hätte. Also nochmal von der CD gebootet, diesmal kam die Fehlermeldung zwar nicht, aber als so ziemlich alles geladen war, bis auf die Bedienflächen des Programms, blieb der PC einfach hängen. Was ein Scheiß. :motz:
Nutzt du tatsächlich noch Windows XP? :shock:Zitat:
Natürlich. Und mein Drucker ist schon 11 Jahre alt.Zitat: