ich fands auch extrem geil!
Saß seit 17:45 vor der glotze :lol:
Druckbare Version
ich fands auch extrem geil!
Saß seit 17:45 vor der glotze :lol:
Saugeiler Typ. Hab mich irgendwie voll gefreut^^
Ja, war prima, der Sprung!"
Gibt es bzw. gab es einen Grund, warum man ihn nicht mit Kameras ausgestattet hat ?
Er hatte wohl Kameras an den Beinen. Die Bilder dazu gibt es sicherlich in der großen BBC-Doku zu sehen.Zitat:
hat man glaub ich sogar... warum sie die nicht gezeigt haben weiß ich aber nichtZitat:
Vermutlich weil noch niemand die Rechte für dieses wichtige Ereignis erworben hat...Zitat:
Wenn dann werden die von RedBull gezeigt. An Beinen und an der Brust hatte er Kameras kleben.
2x85kg auf dem Wadenhebenwagerl, nach einer Woche Krankheitspause
SSD sitzt und flitzt im MBP
Katze kuschelt
2 Hendlhaxn im Rohr
.... hmmmm ich glaub mir geht derzeit nix ab :)
pong
Ansehen ?
Das wird DER Film meine Freunde bzw. DIE Doku ..
"There is no way, i am gonna lose"
Die Bilder konnten nicht übertragen werden. Drahtlose übertragung bei hohen Geschwindigkeiten, dazu noch HD Kameras. Selbst die Audioübertragung war während des Sprungs ja kaum zu verstehen.
Heute knapp 7000 kcal weggeballert... :lol:
Ich bin auf einem IBM Poster :) hihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihih i
pong
Samstag kommt der neue Heizkessel, bis dann muss ich wieder fit sein!!!
Top der Schmelzer!
Aber wer ist dieser unfassbar hässliche Steinzeitmensch neben ihm? ^^
Mooooooooojeeeeeee ! ! ! :stupid:Zitat:
Geil :D, vll das Pumping Iron unsrer Zeit :DZitat:
War das geil oder was ? :DZitat:
Merkt man halt, was Schmelzer und CO die gegen Schlacke noch gefehlt haben, aktuell für nen Unterschied machen.
OT: Plan scheint gut anzuschlagen, aber auch kein Wunder, bei der Intensität/dem Volumen. Brust und Waden bilde ich mir ein haben sich gut entwickelt in den letzten 3-4 Wochen.
International Business Machines? Wo? Arbeitest dort im 1? An der Donaustraße das rieeeßige Gebäude? ^^ Oder arbeitest gar nicht dort?Zitat:
War dort mal schnuppern ,bzw hab nen Bekannten der dort arbeitet.
EDIT:
Ja Schmali, ich bin derbe gespannt :))
OMG, meine Zentralverriegelung funzt wieder. Oo
Den geilsten Traum ever gehabt.
Bin auf ner Party innem Hotel gewesen und wollte in die obere Etage um zu pinkeln. Am Ende der Treppe kommt mir erstmal Aaron Eckhardt entgegen und verlässt gerade die Party, da habe ich auch schon gewundert was der hier macht.
Ich gehe rückwärts und lass den Typen nicht aus den Augen.Dann drehe ich mich rum und stehe auf einmal im vip Bereich von dem ich vorher gar nichts wusste und finde mich feiernd zwischen Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis wieder :D
Zu essen gabs Hummer und Austern. Obwohl alle am nächsten Tag meinten, der Hummer wäre nicht gut gewesen fand ich ihn klasse. So ging das dann weiter bis ich irgendwann in der Nacht Lust bekam, Auto zu fahren Also fragte ich den ebenfalls mitfeiernden Hoteldirektor und fragt ihn ob er mir den Schlüssel der Autos von Arni oder Bruce Willis grbrn könne . Er fragte mich, ob ich den R8 oder den Ferrari wolle. ich nahm den Ferrari und fuhr ne stunde besoffen durch die Stadt. Ums kurz zu machen: Irgendwann kam ich nachts heim , baute meinen Hotelzimmerschrank auseinander aß am nächsten Tag mit den beiden und noch nen paar anderen (inklusive Aaron Eckhardt ) Frühstück und der Hotelier wollte mich als Reparateur für Vortragen einstellen, obwohl keiner von uns beiden wusste wo der Ferrari abgeblieben war.
Den Traum hätte ich auch gern mal :lol:
Was immer Du nimmst - laß es weg. :mrgreen:Zitat:
:lol: Oder gib uns was ab!
Der Stoff scheint gut zu sein, ich will auch was :D:D^^
Ich bin für diese Variante :DZitat:
Katzi schnarcht :)
pong
16 Tage Rauchfrei!
Aber leicht ists nicht......
@ Brisko: Halte durch!!
Danke, werde ich!Zitat:
Nur nach 19 Jahren ists nicht so leicht....
Zitat:
Super! Halte weiter durch, ick brauch doch'n Vorbild! ;)
@Brisko:und hat sich schon was bemerkbar gemacht,also hast du schon irgendwelche änderungen gespührt?Außer das der Drang wohl eine zu rauchen sehr groß ist.
Der Geschmack hat sich verbessert!
Und ich hab ne Menge mehr Zeit.....
Ansonsten kann ich das noch nicht so genau sagen, da ich noch mit den Auslaeufern der Bronchitis zu kaempfen habe.
Gute Besserung und viel Erfolg. :)
ich bin gut DRAUF MUAHAHAH einfach so xD
Ey richte dem Muskelbodyforum aus, dass ihr alle HURENSÖHNE SEID, ja HURENSÖHNE genau!!
Ansehen ?
Reicht es nicht langsam ?
Ja hasse recht, fands nur amüsant :D
Auf geht's London unsicher machen!