Das wär zu einfach und zu entspannt^^... da fehlt das typische Weihnachtsfeeling... überfüllte Geschäfte, leere Regale, nix da, was man sucht... das Abenteuer gehört dazu :lol::mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
Das wär zu einfach und zu entspannt^^... da fehlt das typische Weihnachtsfeeling... überfüllte Geschäfte, leere Regale, nix da, was man sucht... das Abenteuer gehört dazu :lol::mrgreen:Zitat:
Mach ich jedes Jahr. Selten so leere Geschäfte gesehen, wie zu dieser Zeit.Zitat:
pong
Der Dhl Mensch soll endlich kommen *genervt*
Und was soll er bringen?Zitat:
Ein Paket. ^^Zitat:
Ahwaht. :PZitat:
Ein Buch ;)
Wird aber Montag wohl kommen
Was nettes?
pong
Hoff ich mal.
Der Augensammler von Fitzek ;)
Das Buch ist ganz gut. Warst du schon einmal bei einer Lesung von Fitzek? Der Typ weiß zu entertainen!
Leider nein :(
Die Therapie fand ich grandios
Werde aber wohl im April ins Theaterstück von der Seelenbrecher gehen
Gestern verkatert, heute krank. Manchmal ist das Leben echt kacke...
Dafür lebst Du und bist ein Tier :)Zitat:
Gute Besserung (bin auch krank) :ghost:
Tier ? Naja, langsam sieht man erste Erfolge und die Proportionen stimmen. Aber zu wenig MasseMasseMasse... Dir auch gute Besserung :ghost:Zitat:
Ja WO ist das Auto?
:brech:
Langsam werd ich echt sauer -.- Mein Cousin verbreitet in der Familie im Moment echt nur Mist über mich.. Er sagt ich würde mir Steroide wie verrückt reinpfeifen, dass man mir am Rücken+ Gesicht das ansieht, meine Eltern blind sind und in Schwierigkeiten kommen, ich eigentlich garnicht groß trainieren würde sondern nur schlucke und spritze und und und.. Und das verbreitet der weiter und die anderen Familienmitgleider glauben den Mist dann auch und stellen meine Eltern + mich als Verantwortungslos hin..
Was ist das für eine Gesellschaft die nur aus Neid und Vorurteilen geprägt ist?
@Chaser: Junge, DAS ist ein eingeschneites Auto (aber zum Glück nicht meins :D)
Ansehen ?
Wenns bei mir so dicht gewesen wäre hätt ich mich postwendend wieder ins Bett gelegt.
Ruf doch mal die Eltern Deines Cousins an und bitte sie, doch mal mehr ein Auge auf den LSD-Konsum ihres Sohnes zu haben - dann würden auch seine Wahnvorstellungen zurückgehen.Zitat:
Die Mutter, sprich meine Tante ist ja die Person die uns das alles sagt und mein Cousin ist schon 32Jahre alt. :DZitat:
Chaser: Da stehts doch?!
Wo ist das Problem? :icon_smurf:
Das Problem ist das ganze Koks drumrum.^^
Zitat:
Jetzt mal den first-world-meme :onthego::mrgreen:
180 Sekunden dann ist das weg. :cheerful:
Geht mir mit dem "first-world-problem" weg. Als ob ihr alle Samariter seit.
(Nein, geht nicht explizit an dich, Vegeta)
Chris, alter Schwerenöter, Du bist die einzige Konstante in einer sich ständig verändernden Welt - das tut gut! Bei Dir weiß man noch was man hat. :)
Nimm in dir mal zur Brust. Sowas ist ein absolutes No Go!!!!Zitat:
Scheiß Gerüchte Küche. Ich kenne das nur zu gut.
Ja, habe meiner Tante schon gesagt, dass sie ihm sagen soll, dass ich mit ihm reden möchte. So gehts wirklich nicht..
Das geht wirklich nicht. Vorallen Dingen, die Aussage du würdest nicht trainieren und nur das Zeug nehmen? Zeugt von unfassbarer Ahnungslosigkeit und Dummheit.
Ansonsten verwundert es mich grundsätzlich nicht, wenn "normaldenkende" bei dir skeptisch sind. Aber nimm's als Kompliment ;)
Ich hasse Menschen, Tiere, Pflanzen....
Steine,....Steine sind ok
Er ist 32 ... Und dann musst du deiner TANTE sagen, dass du mit IHM reden wirst.
Er ist 32 ...
Was passt da nicht? Lass ihn reden. :lol:
Wo ich brechen könnte, ist wenn das Auto von Innen zugeeist ist :-/
Ach komm, das ist doch gar nichts, dass kann man ja mit der bloßen Hand runterwischen.Zitat:
Mein Auto musste ich heute dreimal vom Schnee befreien und das war ein bißchen mehr, als die Prise bei die, ich habe es dann beim dritten mal mit der Schneeschaufel gemacht :-D
Na ja verstehe ich jetzt nicht sorecht.. Sie hat Kontakt zu ihm, wir nicht.. deshalb muss ich ihr bescheid sagen.Zitat:
So ein Bastard... naja nimms als Kompliment. Wie du aussiehst denkt jeder du nimmst was :DZitat:
Ich glaube er meint einfach, dass man sich mit 32 Jahren, eigentlich nicht mehr so benehmen sollte. ^^ Zumal er ja auch noch Gerüchte über einen 16-17 Jährigen verbreitet. Es gibt Leute, die werden nie erwachsen !Zitat:
Neider, alles Neider. Wenn das erste Mal jemand zu mir sagt bzw. behauptet, dass ich stoffe werde ich mir so genüsslich einen ablachen, dass glaubt ihr mir nicht. Red' "einfach" mal drüber. Mach weiter mit dem was du aktuell machst und gut ist's. Wir wissen doch alle, dass es bei dir super läuft - ab gehts. :)
Achso, jo das verstehe ich auch nicht. Er war aber schon immer gegen meinen Sport. Schon als ich mir das erste Hantelset kaufen wollte.
Hehe jo, ich sehe es wirklich als Kompliment, aber das dann so zu verbreiten als würde es stimmen und es einreden geht nicht! :)
Ja klar, dass das nicht geht stimmt. Ist auch definitiv nicht ok. Aber sei dir einfach darüber bewusst, dass du was geschafft hast, zudem er nie fähig wäre (außer er stofft :verystrange:)...Also dann - bin regenerieren, schlaft gut ;)
Hehe stimmt, gute Regeneration! :)
Ich kann dir Amokspiel nur bestens empfehlen wenn du das noch nicht gelesen hast.Zitat:
Meiner Meinung nach sein Bestes und ich hab immerhin alle gelesen