Joa, passt alles zusammen. :)
Druckbare Version
Joa, passt alles zusammen. :)
verdammt ^^ ich kann doch net schon wieder bilder posten ....... können mal paar andere was posten ? dann kann cih wieder :D haha
Naa los.. ist doch egal :P
tu es
Was auf der Waage steht ist doch egal, was der Spiegel sagt ist das Wichtige. :) Legst Du denn an Muskelmasse zu oder steigt die Kraft? Ansonsten halt nach EP essen.
ja, brust ist endlich gewachsen :) vor paar monaten war die noch sehr rückständig, ansonsten steigt die kraft trotzdem, und training macht einfach sau spaß mit Trainings buddy zurzeit, in allem bin ich zufrieden, aber viel essen tu ich mir halt doch noch schwer
Sieht gut aus, außer die unterbuchse... Die ist ein no-go
die is voll cool!@!
die buchse is das beste am ganzen bild *_*
Du hast Dich verschrieben: nicht "no-go", sondern "must-have"! Sogar die Chefin steht auf seinen Supermanstyle :)Zitat:
Wer ist denn die Chefin?
Barbara
Also sowas finde ich unsexy- das kann man mit 13 tragen, aber dann hört es auf... Ein Glück sind Geschmäcker verschieden...
Ich glaube Selbsthumor ist hier das Zauberwort. Ich finde die Buchse Klasse. Und die Bikder natürlich auch ^^
Bin jetzt auf der letzten Seite gelandet und hab noch keine Bilder gesehen... aber wenn es ne Unterhosen-Diskussion ist gehts sicher um Chris! ;)
*malschaunobichrechthab*
Edit: Okay... mal nicht Chris! ;)
Nein, der ist keine Chef(in), sondern Chef :lol:Zitat:
Cheffe um genau zu sein :motz1:
el patron
Rücken sieht schon mal gut aus^^ Was ist mit dem Rest?
Brust ist Scheiße und Beine und Waden ganz ok und Schultern + Arme eigentlich recht stark werde bei Gelegenheit nochmal Bilder machen.
Solltest mittlerweile genug Lebenserfahrung mitbringen, um zu wissen, dass im Endeffekt immer Frauen die Zügel in der Hand halten ;)Zitat:
pong
sieht aus als wärst du seit september gut 20cm gewachsenZitat:
:biggrin2::jumpers:Zitat:
Ich reite eh lieber auf "Pferden" denen man beim Reiten in die Augen gucken kann.....;)Zitat:
Glaube die Fotographin stand etwas näher dran bei den aktuellen. Denke trotzdem dass da ganz gute Fortschritte zu erkennen sind.
ja sind sie, für mich vorallem beim latissimus. wobei es immer ganz schön ist vergleichsbilder bei gleichen lichtverhältnissen (idealerweise tageslicht) zu haben. und das du keine 20cm gewachsen bist ist denk ich mal klar^^Zitat:
Hier auch mal wieder 'nen Schnappschuss von mir, nach Ewigkeiten.
Ist noch recht speckig, aber denke werde demnächst mal mit 'ner kleinen Diät zum Sommer hin starten. :thumright:
###
Speckig ist gut, solange nicht Juni/Juli/August is, sieht super aus. :O
Meine Form war auch schonmal besser...
bis auf die (langweilige) unterhose siehts doch gut aus !
Und jetzt von vor etwa nem halben Jahr:
hab jetzt ers das bild vom 13.1. gesehen, sieht doch SUPERGEIL aus (is doch in dem verein wo wir mal trainiert haben)
du bist doch in diesem halben jahr staerker geworden oder nicht? wenn du unbedingt noch zunehmen willst, kauf dir n mixer und iss halt NOCH mehr, auch wenn dir die motivation fehlt
Ja, war da im Verein und nein, ich bin nicht stärker geworden.
Ach , ist doch noch alles in Lot.Zitat:
Klar , noch 5-10 Kg mehr währen auch Ok , aber immer noch weit über durchschnitt.
Mach Dir einfach mal einen Sauna Tag und schau dir 90% der "nackten" Durchschnittsmenschen dort mal an.......
Gestern noch gemacht :cool2:
Lotrecht sind höchstens meine Ohren..
Ich vergleiche mich aber nicht mit Leuten, die nicht trainieren, sondern mit denen, die auch was im Gym tun. Und da schneide ich nunmal mitlerweile recht bescheiden ab.
Kann man sich denn eigentlich überhaupt so leicht mit anderen Trainierenden vergleichen ?
Wenn man berücksichtigt das jeder ein anderes Alter, Genetik ,Körpertyp, Veranlagung , Vorraussetzung , Lebensstil ,
Ernährung , Motivation, Ehrgeiz , "Stoff" , Ziele , e.t.c hat ?
Ansonsten sollte man aufhören über sich selbst zu urteilen ohne vorher die Ursachen beseitigt zu haben .
ach, jetzt darf man schon nicht mehr über seine leistung urteilen? ist ja interessant...