Na bitte, Glückwunsch!!!Zitat:
Weiter machen!!!
Druckbare Version
Na bitte, Glückwunsch!!!Zitat:
Weiter machen!!!
Sehr gut! Weiter so ;)
Rasen gemäht - check
Beide Bäder geputzt - check
Grill gereinigt - check
Jetzt noch hoffen das es trocken bleibt und nen netten Abend mit Freunden verbringen!
Gesaugt
Aufgewaschen
Wäsche gemacht
Eingekauft
(Vor)gekocht
Wäsche #2
Griller geputzt
Katzenboxen ausgewintert
Jetzt wird gegessen und dann gemützt um voller Tatendrang zur Arbeit zu gehen
pong
Herzlichen Glückwunsch!Zitat:
OT: Ich hatte noch nie in meinem Leben so viel Spaß im Gym.
Waruuum?Zitat:
omg Freundin hat grad gefragt ob ich mit ihr regelmäßig laufen geh :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
pong
mindblowing finale der 3. staffel game of thrones whaaaaaaaaaaat the fuuuuuuuck ??? :O
Auch wenn es sich aufgrund diverser memes die hier im Vorfeld gepostet worden sind natürlich schon angedeutet hatte -.-'
Wie, Du hast das erst heute gesehen?
Keine Ahnung, macht einfach total viel Spaß! Trainiere seit gut zwei Monaten mit einem festen TP (Trainingspartner, nicht -plan ;)) und bin dementsprechend motiviert.Zitat:
Zitat:Ich hänge auch noch hinterher. Aber erstmal Hannibal!Zitat:
Ja sichi, viel zu tun gehabt die letzten Tage.Zitat:
Echt genial gemacht die 3. Staffel. In der 2. Hälfte der 3. Staffel passiert mehr als in den ersten 2 Staffeln zusammen (bezogen auf die Hauptpersonen), habe ich das Gefühl. Nun stehen halt die 2 großen Fragestellungen noch offen:
1. Who stopps the White Walkers ?
2. Who can stop The Mother Of Dragons ?
Naja, werde ich mir wohl doch die Bücher kaufen müssen^^
Die Investition würde sich definitiv lohnen! :thumright:Zitat:
die erstaunten blicke im studio, weil jemand kreuzheben und vorgebeugtes rudern macht, amüsieren mich :D
scheinbar gab es das in meiner zwei jährigen studioabstinenz nicht oft zu sehen :D
Die Bücher sind ein wenig "verwirrend", wenn man vorher die Serie geguckt hat. Die Serie hält sich nicht an die Bücher bei der Zeit, macht also Zeitsprünge und lässt demnach einiges weg. Zudem fehlen einige Nebenstränge in der Serie, was die Serie nicht unbedingt schlecht(er) macht. Mir hat es gefallen, dass die Serie sich auf die Hauptstränge konzentriert.Zitat:
Finde die Bücher ein wenig konfus und sprunghaft.
Ok, aber es ist grade so spannend, will net bisnächstes Jahr warten^^. Das einzige wovor es mir graust ist, dass alle im Internet schreiben, dass auch mit dem letzte Buch (und sind ja jetzt 7 oder 8) halt mal noch so überhaupt nicht geklärt ist. Kaum stirbt irgendwo jemand, erscheint wieder jemand neues. Quasi die unendliche Geschichte reloaded.Zitat:
Naja, das ist ja auch in gewisser Weise "Geschichte". Ich mein, wenn ein König gestorben ist, wurde ja auch ein neuer König ernannt ^^Zitat:
Ich glaub Ich sollte mal ein Buch raus bringen :zunge::diablo:
Ansehen ?
"99€" ...ist das Buch denn so viel wert? :D
Wuhhhuuuu, was für eine geile MTB Tour :-) das ging ja ewig nicht mehr so geil vom Pedal,einfach geil und die Haut brennt von der Sonne.
Dann gibts eine Mega Fresserei :-D
Daten ? Bilder ?
Bilder habe ich leider keine Geknipst,ich hatte nur Trinkflaschen, Riegel und 2 Bananen mit+ 2 Ersatz Schläuche und Pumpe.
Daten:
Fahrzeit 2std. 46min 37sec
KM:65,21km
HM: 783
Max km/h : 69,75 Fast hätte ich die 70 erreicht,natürlich Berg Runter
P.S. Mokway ich werde mir wohl auch den Dakota zu legen. Weil ich mal in richtung CZ unterwegs sein möchte,dort ist Landschaft auch richtig Grandios.
Mensch Respekt , fährst du das mal eben so ? :shock: Weil bist doch auch in letzter Zeit kaum gefahren ?
Also ,dafür brauch Ich erst eininge Trainingskilometer ........ Gut gemacht :meister:
na eben,darum gehe ich ja auch so fest. :-) weil ich selbst über die Leistung gestaunt habe.Bisher bin ich dieses Jahr nur 7x mal oder so gefahren und mind. immer über 50km.
Na gut,ich hatte aber auch über den Winter die Kondition nie vernachlässigt.
Und ich glaube das Beintraining im Krafttraining,ist ein entscheidender Faktor,weil jeder Stich nicht mehr so an mir knabbert wie es letztes jahr der Fall war.
Nächste Woche hätte ich an einem 24h Heavy Rennen mit gemacht aber ich habe Spätschicht. :-(
Mokway irgendwann fahren wir mal zusammen :-)
Schöne Werte!!!!
Ich komm auch mit, allerdings nur auf ner "Crossbike"-Tour!
Bin ich froh heute morgen schon einkaufen gewesen zu sein und das nicht verschoben zu haben. Hätte wohl schwimmen können so wie es schüttet :lol:
Hier in Wupp ebenfalls. Zuhause ist es wohl schon durch- wir wohnen ja deutlich weiter südlich.
Hier scheints mal wieder vorbei zu ziehen....
Nee, Brisko, ich glaube, das kommt noch ;-). Heute Nacht soll's bei uns ankommen, also müsste das Ganze gegen Abend oder so bei euch durchziehen, schaun mer mal...
Dann fange ich mal einen Regentanz an, ich muss noch bis 18 Uhr arbeiten und brauche Abkühlung.
Laut Wetterradar zieht es größtenteils an uns vorbei. :-DZitat:
Nu lass Jane doch mal tanzen!
Es zieht doch nicht vorbei!!!!
DANKE JANE!!!!
Mein Gourmetstar-Probierpaket ist endlich da!!! :D
Und effektiv fast nur Sachen, die ich auch so bestellt hätte ( bis auf die Froschschenkel :s): Bison Steak, Känguru Steak, Rebhuhn Brustfilet, Springbock Steak, Parma-Schwein Steaks usw. Da bin ich ja mal gespannt. Gleich gibts erstmal die Parma-Steaks und das Rebhuhn-Brustfilet zum probieren^^
Soooo.... Auto wieder richtig sauber! :)
Meiner hat die Nacht auch Überlebt und steht glänzend in der Garage :hello2:
Und ich hoffe auf Regen, weil ich zu faul bin....
So, Terminator 1&2 jetzt das erste mal geguckt, jetzt kommt Teil 3.
Das ist der Segen der späten Geburt - man hat noch sooooo viele geile Filme vor sich, die man noch nicht gesehen hat :)Zitat:
made my day :D
Ansehen ?