Oh man Scheiße. Tut mir leid für dich Kirby :-(
Druckbare Version
Oh man Scheiße. Tut mir leid für dich Kirby :-(
Geht trotzdem weiter Kirby, kann wohl passieren. Kopf hoch ;)
Ja heute gehts einigermaßen wieder, aber man kann nicht sagen, das mein Leben in letzter Zeit toll war, eher das Gegenteil :( Kann ja nur besser werden ^^
Da bist du nicht alleine, also Kopf hoch und geh ins Training - hilft mir bspw. ungemein :)
Ja das Training gestern ist eh ausgefallen, kann ich ja nachholen heute. Hoff nur das mich keiner drauf anspricht -.-
Tut mir leid wegen deinem Abi!
Die Diskussion kannst du hier weiter führen-meine Genehmigung hast du.(Außer Muskelbody brät mir einen über^^)
Aber bitte KEINE Diskussionen über Intervall,Injektion,Absetzen,bezugsquellen etc.
Einfach nur "grundsätzliches".
Heute allein 2 Nervenzusammenbrüche gehabt im Auto, bin einfach fertig mit allem :( Naja Brust/Seitheben/Trizeps
BD bewusst und langsame Ausführung
11x100kg
8x105kg
4x110kg
10x90kg
Kh SBD bewusst und langsamer als sonst
13x30kg
9x32.5kg
6x35kg
SBD Maschine Gym80
12x50kg
7x65kg
Seitheben Kabel
10x12.5kg
8x12.5kg
Seitheben im SS mit Seitheben SB einarm.
12x10kg + 15x7.5kg
9x10kg + 10x7.5kg
French Press aufr. hinter dem Kopf
15x27.5kg
9x32.5kg
8x32.5kg
Push Downs OG im SS mit UG
3x12 + 3x12
ganz ok dafür, dass ich nur im Bett gelegen hab und nichts gegessen habe..Gewicht auch etwas gefallen, heute früh 82.9kg, ist aber nur Wasser wahrscheinlich
Ach, das mit der Schule wird schon wieder, Kopf hoch!
Dieses Jahr mehr wird dich nicht umbringen.. bist nicht alleine was Wiederholen angeht. Ich wiederhole jetzt das 1./2. Semester sogar freiwillig, da ich mich noch ein bisschen verbessern will. Was machst denn schon aus, wenn man sein Abi erst mit 19/20 hat, war früher normal. ;) Also kopf hoch, verbesserst halt dein Durchschnitt noch ein bisschen und machst die Prüfungen das nächste Mal besser!
LG
Der gleichen Meinung bin ich auch. Einer in meiner Klasse ist 21 und wird dieses Jahr 22 und keiner macht ihn deswegen blöd an.
Man sagt doch irgendwie "Der Weg ist das Ziel" - irgendwie so halt. Solange du weißt wo du hin willst, kommst du auch hin - sei es 1 Jahr früher oder später.
LG
Das mit dem Wiederholen, wenn ich darüber nachdenke, ist ja gar nicht so schlimm, weil ich mein Schnitt verbessern kann und so sicher für Ernährungswissenschaften genommen werden kann. Der NC liegt da bei 2,4-2,6 abhängig von der Uni. Nur das was mir alles das letzte halbe Jahr passiert ist, kommt teilweise einfach wieder hoch und mir kommt es dann so vor als ob alles wieder frisch ist. Irgendwie werde ich schon mit fertig, aufgeben ist für mich nie eine Lösung..
Kommt halt darauf an, was du im Anschluss an das Abi studieren möchtest. Bei Medizin, Jura und den überlaufenen Studiengängen wie Psycho und BWL dürfte es schwierig werden. In den Ingenieursstudiengängen ist es fast egal welchen Durchschnitt du erzielt hast.Zitat:
Also kopf hoch, verbesserst halt dein Durchschnitt noch ein bisschen und machst die Prüfungen das nächste Mal besser!
Mein Tipp: Sei traurig, aggressiv, lass deine Gefühle raus und sprich mit nem guten Freund drüber. Es gibt schlimmeres. Denk dir : Jetzt erst recht und hau noch mehr rein in der Schule.
Als sich meine Freundin damals das Leben genommen hat habe ich es zuerst unterdrückt. Erst als ich meine Gefühle rausgelassen habe konnte ich es akzeptieren. Da bin ich auch durchgefallen und musste wiederholen. Alles halb so schlimm. Es geht dir ne Zeit lang schlecht , aber danach wirst du stärker sein, glaub mir.
Außerdem : Was interressiert dich dein Abi wenn du 115kg 7x drückst ??? :smile: ( musste sein, sonst wäre mein Post zu ernst)
gestern..
Klimmzüge weit
x15
x11
x8
Latzug UG
14x55kg
9x70kg
6x80kg
LH Rudern OG
15x70kg
11x80kg
7x85kg
Rudern einarm. Maschine
15x30kg pro Seite
11x40kg
8x45kg
+Bizeps (21er Curls 1 Reduktionssatz, SB Curls 2x10, Kabelcurls OG 1 Reduktionssatz)
heute Beine
4x15 Beinbeuger
3x15 Beinstrecker
3x12 Beinpresse (250-300)
3x6-8 Kniebeugen (100-120)
3x15 Hackenschmidt (40 pro Seite bis 60 pro Seite)
+Waden Standard
+Bauch
+Hyperextensions
+Rotatoren
Zughilfen sind da, später Brust/+Seitheben/Trizeps
Ich hätte am liebsten nur in Badehose trainiert :D Hab seit langem mal wieder das Tank Top ausgepackt fürs Training, weil es so abnormal heiß war, auch jetzt Nachts noch O.o
BD
12x60kg
12x70kg
11x100kg
9x105kg
5x110kg
SBD Kh --war heut irgendwie ganz schön Kraft dahinter ^^ hab ich schon beim rausdrücken gemerkt :)
13x30kg
10x32.5kg
8x35kg
SBD Maschine Gym80
1 Reduktionssatz
Seitheben am Kabel
10x12.5kg
8x12.5kg
9x10kg
Seitheben st.
10x10kg
9x10kg + Seitheben SB einarm. 16x5kg
+ Trizeps unter Zeitdruck deswegen im Wechsel 2xFrench Press, 2xFrench Press ü. Kopf aufr. & 2xPush Downs gemacht ;)
Danach war ich einfach überall nass als ob ich unter der Dusche war :D Sommerbräune hab ich mir die letzten 3 Tage auch im Freibad geholt, zum Gkück geht das bei mir immer recht schnell 8-)
Rücken heute um nochmal in den Rythmus wieder reinzukommen. War auf alle Fälle wieder ein sehr nasses Training :D
Klimmzüge mit Zughilfen *.*
x14
x9 +5kg
x6 +5kg
Latzug eng
14x55kg
10x70kg
5x85kg
LH Rudern
14x70kg
9x85kg
7x90kg
Maschinenrudern einarm.
16x35kg pro Seite
11x40kg pro Seite
8x45kg pro Seite
Kabelrudern PG
12x60kg
8x70kg
5x80kg
gut ;)
Morgen Beine oder nur Beinbizeps/Bizeps mal schauen
Wie siehts bei dir mit Umfängen aus? Und du machst keine Diät zurzeit oder? :D
Tut mir leid wegen deinem Abi, aber wie die anderen schon sagten du kannst es jetzt besser machen. Ich habe nach dem Abi 2 Sem Bauingenieur studiert und wollte dann auf Business Studies wechseln, NC lag bei 2,8 und ich hatte 2,9. Deswegen musste ich jetzt 1 Semester woanders studieren :D
Und wirklich was geht bei dir ab dass du trotzdem 115kg beim BD drückst...da kann ich ja gerade nicht mehr mithalten :(
Ja ich sehe es jetzt auch nicht mehr so eng ^^ Nächstes Jahr wirds echt besser :daumen: Zurzeit drück ich die 115kg gar nicht, weil ich ja mein Wdhschema geändert habe und nicht mehr so auf Kraft aus bin, hab ja erstmal genug :D Hatte vor ein paar Wochen mal wieder einen Kraftschub dann ging das recht flott :mrgreen:
Hab grad mal meine Waden gemessen und ich hab knapp 2cm zugelegt :action-smiley-035: Welch ein Erfolg :D
Glückwunsch ;), wieviel sind es insgesamt?
39,6 cm :lol3:Ich glaub die sind von dem Schocktraining noch aufgequollen :D
Ich hab in meine letzte Messung nochmal geschaut...du hast mich ja fast...fehlt noch 0,4cm :P
Ich glaub wir sind von sowas wie Kraftwerten, Umfängen etc. fast gleich :D Wie läuft eigentlich die Diät? Was sagt das Gewicht? ^^
Ja aber nur ungefähr ;), du bist ein Schritt weiter. Bei mir liefs nicht so wie gedacht. Ernährung stimmt, liegt gerade bei 2600kcal. Aber das intensive Training fehlte, aber seit Montag wieder total motiviert. Ich hoffe du trainierst auch fleißig weiter dann kann ich immer wieder mal reinschauen und vielleicht einen besseren Kraftwert posten als du, zur Motivation natürlich ;P
Wir pushen uns einfach gegenseitig ;)
Super. 2cm sind drauf :daumen: Fehlen noch 10^^
Nur mit deiner Hilfe Clemo :daumen: 50cm wären ein Traum, da hätte ich solche 2. Oberschenkel wie du :mrgreen: Morgen sind Waden dran, da freu ich mich jetzt schon drauf ^^
Heute nur noch 22 Grad, wunderbar fürs Beintraining :D
Beine/Waden daheim nochmal gemacht, hat mir so gut gefallen :D
Beinbeuger sitz.
20x50kg
12x60kg
10x65kg
Beinstrecker
19x45kg
14x55kg
9x65kg
Beinpresse
20x150kg
15x200kg
12x300kg
11x300kg
8x300kg
Kniebeugen
15x100kg
9x115kg
5x120kg
Hackenschmidt
15x40kg pro Seite
12x45kg
8x52.5kg
Beinbeuger liegend
3x12x45kg
ganz ok..Beine sind nur so Durchschnitt, dass muss mal besser werden ^^
Schultern/Trizeps/weng Bauch
Kh-Schulterdrücken
12x27.5kg
9x30kg
6x32.5kg
5x32.5kg
Seitheben Kabel
14x10kg
9x12.5kg
10x10kg + 9x7.5kg
Seitheben SB einarm.
12x7.5kg
9x7.5kg
16x5kg
Seitheben Maschine
20x30kg
17x30
Butterfly rev.
2 leichte Sätze mit 35kg
2 schwere Sätze mit 55kg
1 Reduktionssatz
T Bar aufgelegt
15x40kg
10x47.5kg
French Press aufr.
18x25kg
12x30kg
9x30kg
French Press SB
14x30kg
9x35kg
Push Downs
12x50kg
9x52.5kg
+Bauch
Essen von heute mal:
200g Flocken mit 400ml Milch
2 Sonnenblumenkernbrötchen mit Putenwurst und fettarmen Obazda
1 Stück Quarktorte mit Erdbeeren
500g Quark mit 200g Eis und 500ml Milch --> traumhaft bei dem Wetter *.*
50g Cashew Erdnussmix mit Chilli ---> ich liebe es :D <3
200g Kartoffelscheiben aus dem Ofen mit 300g Rinderhüfte
Tomaten-Gurken Salat mit 50g Feta und 400g Hähnchenbrust dazu Erdnusssoße <3 :)
2 Hefe mal wieder gegönnt ^^
Beinbeuger/Bizeps/Waden
Beinbeuger sitz. 3x20
Beinbeuger lieg. 3x12 + 2 Reduktionssätze
Beinbeuger st. 3x12 + 2 Reduktionssätze
Kreuzheben gestr. 2x10
+ Bizeps, hab da weng was Neues ausprobiert mit Positionen usw.
+Waden
+ 30min Joggen
so heute gibts Brust/Trizeps. Ich werde in Zukunft nur noch Updates hier reinstellen wies läuft und so weiter, weil ich genug zu tun habe und nur noch ab und zu hier reinschaue ;) Diät ist auch schon in genauer Planung und Trainiert wird natürlich weiterhin, aber genau aufgeschrieben Trainingseinheiten gibts hier zunächst nicht mehr.
Ich machs ja genauso. :)
Aber wenn Du die 200 kg im Bankdrücken geknackt hast, erwarte ich AUF JEDEN FALL einen Eintrag ;)
Du bist doch eh nicht natural. ;) :D
Ich nehme das mal als Kompliment hin Stephen :D
Zum Trainingsplan noch was wie die nächsten Monate aussehen:
Mo: Brust/Seitheben/Trizeps
4xBankdrücken
3xSBD Kh
2xSBD Maschine
7xSeitheben in allen Variationen
+weng Trizeps
Di: Rücken/Waden
3xKlimmzüge weit
3xLH Rudern OG
3xLatzug eng
3xMaschinenrudern einarm. NG
2xKabelrudern
Mi: Schultern/Trizeps
4xKH Schulterdrücken
6xSeitheben in allen Variationen
5xButterfly rev.
+Trizeps
Do: Beinbizeps/Bizeps/Waden
3xBeinbeuger sitz.
4xBeinbeuger lieg.
3xBeinbeuger st.
+Bizeps
Fr: Brust/(+Seitheben - kommt auf die Regeneration der Schultern an)/Trizeps
siehe oben ;)
Sa: Rücken/Bizeps
siehe oben (Kabelrudern wird dann weggelassen) ;)
So: Quads/Waden
3xBeinbeuger - Aufwärmen
3xBeinstrecker
4xBeinpresse
4xKniebeugen
4xHackenschmidt
2xBeinstrecker
Jop so siehts aus ^^ In Zukunft wird auch IMMER erst gelernt und dann trainiert nicht andersrum :D
Muss das jetzt mal posten. Jay beim Guestposing am Wochenende. Echt mächtig wie er sic in letzten Wochen verändert hat im Gegensatz zum letzten Gastauftritt :shock: So wie es aussieht ist er auch seit einigen Tagen/Wochen auf Diät siehe Quads ^^ Der Beuger war halt noch nie seine Stärke, fällt mir vor allem beim Sidechest auf..
Anhang 51191Anhang 51192Anhang 51193Anhang 51194Anhang 51195
Er hat echt wieder gut raufgepackt.. der Mr. O wird spannend dieses Jahr.. wobei ich nicht an Jay glaube um ehrlich zu sein ^^