Hoffmann ist wirklich sehr prall und grade die Front ist ziemlich dicht. Wenn jetzt noch der Rücken etwas aufholt, wird das richtig gut! Brust find ich persönlich in Ordnung, auch wenn sein Betreuer sagt, die kann noch.. :D
Druckbare Version
Hoffmann ist wirklich sehr prall und grade die Front ist ziemlich dicht. Wenn jetzt noch der Rücken etwas aufholt, wird das richtig gut! Brust find ich persönlich in Ordnung, auch wenn sein Betreuer sagt, die kann noch.. :D
Peter hat mir ja den Auftrag gegeben immer mit Schrägbankdrücken zu starten. Vlt hat es ja etwas gebracht. Der Rücken muss allerdings noch um einiges breiter werden. Bin im Mai wieder bei ihm zum nächsten Formcheck, mal gucken was er dann sagt.
Zum Glück ist es auch noch mehr als ein Jahr hin bis zum ersten Wettkampf, aber bis dahin muss sich auch noch einiges tun. Immerhin will ich wenigstens nicht letzter werden und träume noch vom Sieg :D
Mein Fazit:
1. Es hat riesen Spaß gemacht (Epe'e Sarkasmus ist Top)
2. Es macht Sinn mehr als die Schultern extrem aufzupumpen fürs Abschlußbild
3. Ich kann nicht posen
4. Das sollten wir wiederholen!!! (wenn im Sommer könnten wir vllt. bei mir im Garten grillen)
Grillen klingt sehr gut!
Wie schon beim Essen angeboten, ginge das in Alfeld jederzeit klar. Da hätten wir auf nem Samstag ab ca. 16uhr unsere Ruhe und niemand beschwert sich falls es mal lauter wird, da es keine Trainer und keine Regeln gibt.
Ist halt nur ein ganzschöner Ritt für euch. Und mit Grillen kann ich leider nicht dienen, weil keine eigene Wohnung.
Naja und ziemlich rustikal ist das ganze auch, aber schaut selbst.
Anhang 54459Anhang 54460Anhang 54461Anhang 54462
Rustikal find ich gut, von daher passts. :) Sind doch auch bloß gut 50 Minuten...
Wo (bzw. was) habt ihr denn anschließend gespeist?
Warn lecker beim Griechen futtern. :)
ohhh pwo-fette wie böse :D
ansonsten geiles treffen, bin echt neidisch u traurig dass i soweit im süden der republik wohne und nix organisieren kann da ich einfach nur n mitläufer bin :D
Alfeld liegt doch noch erreichbar!
Ja, zwei Stück, großes Kino :applause:
Mecker nich, komm nächstes Mal selbst, dann kannst du so viele Bilder machen, wie du möchtest :roll:.
Wir haben ja mehr Bilder, aber da macht halt jeder was anderes und das sieht komisch aus!
Alles steht durcheinander...
:lol: Erst nicht mitkommen und dann frech werden und mehr Bilder fordern. Geht trainieren, Pack!:mrgreen:
Habt ihr von den Pros denn gar nichts gelernt? :fi_lone_ranger:
https://lh5.googleusercontent.com/-1.../s720/vic6.jpg
Die lernen von UNS!
Wie siehts aus mit nem neuen forentreff :p ?
Ich bin zwar wirklich noch nicht lange hier, aber abgeneigt bin ich trotzdem nicht. Sowas ist doch durchaus interessant.
Also an mir solls nicht scheitern! :)
Müssen wir nur mal wieder einen Termin finden an den alle können. Das wird glaub ich das schwerste an der Geschichte
doodle und ab dafür!
Wieder bei Chris?
Das würde mich auch interessieren, wo genau das Treffen wäre...
Wenn das ginge wäre ja schön
Hui habe sehr viele wettkaempfe.... mal gucken. Notfall komme ich zum quatschen und essen
Vielleicht habe ich ja dieses Mal Zeit :)
Push!!!
Chris kannst Du was klar machen?
Also nen paar von den Zetteln hätte ich noch..^^
Das wäre super müssen wir wie gesagt nur einen Termin finden ;p würde aber auch was zahlen also musst keine zettel verschenken
Die Dinger waren für lau... :smoke:
Na dann schlagt mal termine vor :p bis auf den 28.6. Hab ich immer zeit :)
Muss ich morgen mal gucken, hier stehen wieder ein paar Geburtstage an... -.-
Chaser
Hoffmann
Brisko
Wer wär noch dabei?
Los Leute ich zieh auch nicht diese mega kurze buchse an :D
Ich bin demnächst erst mal in der Trainingspause und will nichts mehr hören und sehen. Vielleicht beim übernächsten mal dann.