Hab ich ja....Zitat:
Das war der Rest!
Druckbare Version
Hab ich ja....Zitat:
Das war der Rest!
Paket ist angekommen, ab ins Studio.
5kg Whey von MP - Geschmacksneutral
5kg Whey von MP in Vanille :-)
letzte woche geordert, müsste heute oder morgen kommen :esser1::esser1::esser1:
Ansehen ?
Jjo, o,O was kostet sowas?
amazon 119,00 ich habs über irgne preis/suchmaschine für 99,00 geordert; hoffe aber dass es eu-standarts hat und keine nordamerikanischen sonst muss i retournieren^^
Ok, danke.
Hab 25 euro ausgegeben fuer n smoothie maker. Bislang erfuellt der auch seinen zweck :P
Hatte noch ne Starterbox + Router die fast 10 JAhre alt waren...
Ansehen ?
Knüppel das immer alles in meinen großen Standmixer, läuft auch. Gut der hat natürlich auch 60 Euronen gekostet. Aber läuft. :DZitat:
hab einen für 80 euro da, mit 1200 watt und aus glas. das ding is dermassen unhandlich und massiv dass ich die lust verloren habe, damit zu mixen. der geht bei ebay wieder raus und is aktuell bei 40 euro, also hab ich schonmal n guten teil meiner anschaffungskosten rein :)
smoothiemaker hab ich auch günstigere gesehn, aber ich hab dann einige rezessionen gelesen und youtube reviews gesehn und mich dann doch für das teurere gerät entschieden. insbesondere auch um mich gesünder zu ernähren, da man da halt alles an gemüse und obst reinwirft und dann trinken kann, angeblich ohne gröbere reste
Das mit dem Glas und Unhandlich ist bei meinem Großen auch, ... nervt halt und ist nix für "auf-die-schnelle". Für Frühstückshake habe ich noch einen kleinen, aber der ist halt nicht so Kraftvoll. :/
Hab genau das selbe Problem, extrem Unhandlich, groß und massiv. Versperrt in der Küche Platz und ist eben auch laut, aber was wäre als Alternative? Diese Anschaffung von JJO sieht vom Fassungsvermögen ziemlich klein aus. Wieviel Liter fasst so ein Behälter?
DAS ALLES ERHALTEN SIE:
1x Nutri Bullet Basis mit 600 W Motor
1x Grosser Becher (600ml)
1x Kleiner Becher mit Griff (300 ml)
1x Kleiner Becher ohne Griff (300 ml)
1x Flachklingenaufsatz
1x Kreuzklingenaufsatz
2x Wiederverschliessbare Deckel
1x Bedienungsanleitung
1x erste Rezeptideen
Das natürlich wichtig. - Stecker rein und ab dafür.Zitat:
Spaß bei Seite, 600ml ist ja man nicht viel.
Gerade noch kurzen Halt im Kaufland gemacht um eine Flasche Havana Club zu besorgen. Morgen hat mein Finanzberater von meiner Bank Geburtstag, hab morgen Nachmittag einen Termin bei ihm, wenn er wegen mir schon bis Abend sitzen muss, dann soll er wenigstens was dafür bekommen. Außerdem kennen wir uns auch persönlich von Feiern und vom Sport, feiner Kerl!
Mjam mjam
Was findet ihr alle an diesen Quest Bars? Find die nicht sonderlich gut.Zitat:
Die die ich bisher probiert hab waren lecker und sie sind, je nach Sorte 60-100 kcal, kalorienärmer als andere.
also das ding is gestern angekommen und bin begeistert. wegen den 600 ml braucht man sich keinen kopf machen, der grosse behälter ist ca genau so groß wie mein normaler shaker also 750-800 ml. nur hast du ein "max-angabe" bis wie weit du wasser auffüllen sollst, und die steht dann wohl bei ca 600 ml. hab mir nen pack magerquark, paar gefrorene beeren und 3 scopes eiweiss reingemacht; noch 5 grad kälter u das wär eis gewesen. konnts schön löffeln :D aber normalen grünen smoothie hab i auch gleich probiert und is echt sehr lecker und konsistenz auch superZitat:
Klimmzugstange. Montiere ich draußen bei mir unterm Schuppendach, neben der Kreissäge. Bilder kommen.
Ansehen ?
Sagst Du mir, was das gekostet hat und ggf via PN, wo Du es geholt hast? Schnecke macht Klimmies an der Multipresse mit weggeklappten Beinen, das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Ich hab die selbe, die hat was um die 40€ gekostet...
Nutze allerdings im Moment nur die Holme für Dips.
Hast PN....
Vielen Dank! Das wird sich jemand sehr freuen.
Musste mal schauen, meine hat so ne angeraute Stange...
Findest Du das eher gut oder schlecht? Schnecke trainiert ohne Handschuhe, ggf nur mit flüssigem Magnesia, wenn es erforderlich ist.
Mit Klimmzugstangen hab ich selber Null Erfahrung weil ich weit von einem Klimmzug entfernt bin und war- ich hänge da nur wie ein nasser Sack dran:roll:
Angeraut find ich besser, weil mehr Grip. Ich benutze ja auch Magnesia und das funzt.
Hab die auch an der Wand gehabt, nu liegt die im Keller. :)
War immer zufrieden. :)
Eine Klimmistange hängt auch bei uns im Hof. Ein Traum! Hält jetzt schon seit 2 Jahren jeder Witterung stand.
Habe die Klimmzugstange von einem Kollegen der umzieht.
Er bekommt dafür eine Kiste Body Attack Riegel.
Briskos Preisangabe passt aber.
Heute mit der Post gekommen:
Ein Smartphonehalter den man an jedes Fotostativ adaptieren kann. (6 Euro)
Passend zu meinem Klemmstativ (ca.12 Euro)
Damit der Schnappi-Thread lebendig bleibt. :D
Ansehen ? LG Kühl-Gefrierkombination GBB530NSQXE, A+++ -10%, NoFrost, 201 cm
Top-Feature:
Inverter Linear Kompressor (Super Silent mit 10 Jahren Material-Garantie)
Leistung und Verbrauch:
- Marke: LG
- Typ: GBB530NSQXE
- Energieeffizienzklasse: A+++ -10%
(A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)- Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr: 149
- Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlteil: 252 Liter
- Art des Lagerfaches und Inhalt: Gefrierteil: 91 Liter
- Weitere Kühlfächer:
- »Frostfrei« in folgendem Fach: Total No Frost im Kühl- und Gefrierteil
- Lagerzeit bei Störung (Std.): 16 h
- Gefriervermögen in 24 Std. (kg): 14kg
- Klimaklasse: SN / T
- Luftschallemission in dB(A) re1pW: 38
Kühlteil:
- Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 252
- 2 transparente Schubladen
- 4 Security-Glas-Abstellflächen
****Gefrierteil:
- Nutzinhalt Gefrierteil (Liter): 91
- 3 transparente Schubladen
Weitere Vorteile:
- Multiairflow Umluftkühlung (innovative Luftzirkulation im gesamten Innenraum)
- Zero Clearance (Schubladenauszug bei 90° Türöffnung)
- LED Innenbeleuchtung
- Smart Diagnosis™ (telefonische Fehlerdiagnose)
Weitere Daten:
- Farbe: Noble Steel
- Farbe Seitenteile: Grau
- Wasserspender: Nein
- Festwasseranschluss nötig: Nein
- Türanschlag wechselbar: Ja
- Gerätemaße H/B/T (cm): 201/ 59,5/ 68,6
- Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V / 10 A / k.A.
- Garantieverlängerung:
- Weitere Anmerkungen:
-------------------------------------
Qualitätshinweise Ansehen ? ECO Energie
Hab ich mir bestellt zum Geburtstag :)
Wieviel zahlt man denn für so ein Gerät?
999,-€ der wurde schon runtergesetzt und ich dachte mir entweder richtig oder garnicht.
1000€? :shock: Hab von den Werten her einen ähnlichen, allerdings "nur" A++ und von Gorenje und hab grad mal 400€ gezahlt. ^^
Mein Liebherr hat auch etwas über 1000€ gekostet ... who cares, ist ja nur Geld.
Apropos ... 7 "Tren" Leiberl, bin gespannt obs gleichwertig zum UA Gewand ist.
pong
Pong, bitte mochmal auf deutsch...
Ich glaube, er redet von T-Shirts:nusch:
Ich glaube, Brisko hat eine Bildungslücke :motz1:Zitat:
pong