Oh die hab ich echt nich nie gesehen. Aber sind schon recht praktisch.
Druckbare Version
Oh die hab ich echt nich nie gesehen. Aber sind schon recht praktisch.
Sind die denn nicht riesig? Die 3kg vom Optimum Whey sind auch schon riesig vom Eimer her. Hätte gerne was quadratisches irgendwie
Doch natürlich sind die 10 Liter riesig, aber auch n quadratischer Behälter für 5 Kg Whey ist riesig. Brauchst bestimmt mindestens 8-10 Liter Fassungsvermögen
Kannst ja auch mehrere kleine nehmen ;)
Ich habe 1,4l Vorratsdosen aus Glas, bei Amazon nach persönlichem Geschmack gekauft. Die zieren jetzt unser Regal in der Küche.
Ich hab eine Vorrats-Dose aus Glas genutzt (sah bei Babsy so cool aus) und da bekam mein whey einen scheiß Geschmack... Seitdem bleibt alles in den Tüten- auch 5 kg Beutel..
TCHIBO hat wieder Winterlaufklamotten im Angebot.
Ansehen ?
:) Für die, die auch im Winter laufen ... :)
Halsschmerzen, angeschwollene/schmerzende Lymphknoten, Druck auf Nasennebenhöhlen... ich glaube da kommt die nächsten Tage noch mehr
Würdet ihr in dem Zustand nicht trainieren?
Könnt ihr mir etwas empfehlen was hilft?
Ich würde so eher nicht trainieren. Einfach, weil eh nicht viel geht. Und bei erhöhter Temperatur erst recht nicht. Und mein persönliches Mittel, wenn eine Erkältung oder ähnliches Ungemach im Anflug ist, ist abends eine heiße Badewanne und anschließend dick eingemummelt ins Bett. So schwitze ich über Nacht den Dreck raus. Bilde ich mir zumindest ein... :nicken:
Nie wieder .. einmal gemacht und bitte bereut.Zitat:
pong
Pfefferminz-/Kamillentee mit Honig, Ingwer essen, Zwiebeln und Knoblauch essen, algemein mehr Gemüse, warmes Wass mit Meersalz durch die Nase ziehen, Salzwasser inhalieren, den gebrauchten Teebeutel mit reinhängen. Warm dusche, dann Ins Bett legen und zudecken
Ich würde trotzdem trainieren. Ich empfehle dir aber nicht zu trainieren und es auszukurieren.b Nicht jeder muss so dumm sein :D
Trainiere bloß nicht!
Hast doch eh keine Kraft um ernsthaft was zu bewegen...
Hab jetzt auch ne Woche pausiert und war heute das erste mal, war richtig gut - hey wo warst du die Woche, alles gut?
Hab auch nichts eingebußt, nur Motivation getankt.
Zu den Hausmitteln ist alles gesagt...
Nasendusche ist auch nett!
Danke, Tipps haben geholfen :thumleft:
Weiss jemand ob man bei einem Umzug das internet irgendwie ummelden muss ? oder reichts wenn ich einfach in der neuen Bude wieder alles einsteck und dann geht alles normal?
Also Herzchen, entweder liest du deinen Vertrag oder bemühst die Hotline, beide werden dir sagen, dass du die Änderung des Wohnortes bekanntgeben musst ... oder was glaubst, wohin die Rechnungen wohl flattern werden?Zitat:
pong
Ich liege auch seit gestern flach, Halsschmerzen, Glieder und Gelenkschmerzen, Kopf und Schüttelfrost. Ekelhaft, ab Montag hab ich Urlaub, soll ich mich krankschreiben lassen?Zitat:
Natürlich
das meinte ich nicht, ich meinte ob ich einfach meine Box usw in der neuen WOhnung anstecken kann und dort das internet dann sofort auch geht, also ne Technische Frage, oder ob dann wieder son Telekom futzi kommen muss um irgendwas an der box rumspielen mussZitat:
Nein das funktioniert nicht, Du kannst deinen Router da anstecken aber weder Telefonie noch DSL funktionieren. Der Telekom "Futzi" spielt beim Anschalttermin auch nicht am Router rum sondern, schaltet eine logische Leitung vom Amt der Telekom, über den Zwischenverteiler auf der Straße, in den Amschlusspunkt deines Hauses und dann über deine TAE Dose in der Wohnung.Zitat:
Du musst deinen Umzug deinen Provider (Vertragspartner) melden, der beauftragt dann die Umschaltung. Kann aber eine Zeit dauern, man sagt zwischen 2-4 Wochen.
an der box spielt so oder so kein techniker rum
Was den Tagesbedarf von Fetten bei Omega 3 angeht, spalten sich die Meinungen in Lektüren wie auch im Netz so ziemlich. Wie handhabt ihr das denn? Wie viele Kapseln täglich?
10-15 nehme ich
Kapseln am Tag?Zitat:
Ist natürlich davon abhängig, wie hoch die Kapseln dosiert sind. Da es aber durchaus 5g Fischöl am Tag sein dürfen, sind 10 Kapseln schnell erreicht.
Sehe ich genauso :)
Alternativ gibts natuerlich zb auch das fluessige zeug von mp. Also wenn du nicht so gut mit den dicken kapseln kannst
Und so bleibt es vorerst weiter eine Glaubensfrage, ob man Fischöl-Kapseln einnimmt oder nicht, da Belege für den Nutzen fehlen, die Nahrungsergänzung aber wohl auch nicht schädlich ist. Einig sind sich die Ärzte aber bei der Empfehlung, möglichst zweimal pro Woche Fisch zu essen - auch weil er als weniger gesund geltende Eiweißquellen wie Ansehen ? ersetzt. Wer den nicht mag, kann zumindest auf die pflanzliche Alpha-Linolensäure achten, die unter anderem in Walnüssen, Leinsamen, Soja und Rapsöl steckt.
Ansehen ?
studien sagen auch dass es keinen vorteil bringt morgens cardio zu machen
Ich nehme 6 Kapseln, Achim 9. Das sind die von Aldi Süd. Fisch gibts daneben auch, genauso wie Nüsse und Walnussöl.
Ich nehme 5 Gramm morgends auf nüchternen Magen und danach dann das Frühstück. Wenn ich das nicht so mache stosse ich den ganzen Tag Fisch auf, das ist nicht so schön. :highly_amused:
Ich hab mal eine von den Kapseln aufgebissen:shock:
Das ist echt mal :brech:
Und ich mag Fisch eigentlich sehr gerne.
Mit der Vorgehensweise gehste auf Nummer sicher Barbara! :daumen:
Ich finds nur immer bedenklich wenn Leute ausschließlich auf Kapseln oder Tabletten setzen und dabei die natürlichere Aufnahme durch Fisch, Öl oder Nüse komplett außer Acht lassen.
Hat man bei der Daumenklemme auch einen guten Trainingseffekt in Sachen Griffkraft oder sollte man lieber im normalen OG (evtl. mit absetzen) heben?
Würde den Griff beim gestreckten KH mit 8-10 WH anwenden.
LG
Wo bekomm ich günstige Bodenschutzmatten fürs KH?
Baumarkt ?
Da hat der Cheffe schon recht. Nimmst die Ding, die man unter die Waschmaschinen packen kann. :) Ideal, kosten nüscht. :DZitat:
In HH habe ich am WE gesehen, das die einfach 2 etwas dickere Bretter mit Teppich beklebt haben.Zitat:
Nun habe ich mir doch die Mühe gemacht: Ansehen ?
Danke Euch!
Hallo, ich suche einen Boxsack und hätte eventuell ein paar Tipps auf was ich achten sollte und vielleicht auch welchen ich mir kaufen kann. Falls ihr einen habt, gebt mir bitte feedback.
Ich war heute im Kettler Outlet Wunstorf. Die haben Bodenschutzmatten als II.Wahl Produkte da. Vielleicht wär das was für dich?Zitat: