Ach, ich liebe dieses Forum ;-) :D !!!
Druckbare Version
Ach, ich liebe dieses Forum ;-) :D !!!
Auch wenn ihr es nicht glauben wollt, allgemein haben sich die Frauen
schon veraendert in ihrer Denkweise. Oft sind es heute die Frauen die
baggern,ansprechen und den ersten Schritt machen.
Aber nichtsdestotrotz, die Frauen schauen mehr auf Gesicht, Po und
allgemein auf die Art wie sich jemand gibt,spricht,atmet usw. Nicht so
oberflaechlich wie ein Mann, dem zeitweise ein schoener Po,Busen und
lange Beine reichen.
Das stimmt!
Doch die Art der Frauen hat sich in den letzten Jahren sehr verändert.
Das is nimmer so das die Frauen auf nur auf die Männer mit Mukis stehen.
trotzdem finden sie es besser als wabbel.
Hey yo !
Also meine Bekannten sagen recht einstimmig : Der Po.
*winke*
'hase
was ist denn das für eine signatur?
aber jetzt muss man sich mal fragen, warum das so ist, dass die weiber aufn po stehen?? ich habe dazu diese thesen:
1. sie wollen gleichberechtigung und auch auf den arsch stehen können
2. es ist in den genen: je stärerer po-muskeln desto größere standfestigkeit im bett
weil so viele sagen sie gucken alle auf den po die frauen !
sie gucken nicht nur sie greifen auch drauf! ist mir schon uz oft in der disco passiert das die hände von einer unbekannten an meinem arsch landeten ! und komischer weise ab und zu öfters von der selben ! das kann kein zufall sein ! !
ja das gefühl hab ich manchmal fast auch, wenn z.b man bissel in der menge ist und ein mädel an dir vorbei will dann schiebt sie einen so leicht an dem Übergang von Rücken zu Arsch mit der Hand weg.
oder meine dritte these: sie sagen alle der po wäre wichtig weil alle das sagen. da wollen sie nicht aus der reihe tanzen. :ratlos:
gibt ja auch gründe warum die männer auf nen geilen frauenhintern stehen. nur wer hat je definiert was eigentlich geil ist? der trieb sag es uns. viell bevorzugen wir nen geilen arsch weil wir (unbewusst) denken sie wäre enger oder sie ist besser zu gebären von kindern? ike wes dat nicht!
Ein Scheiss einen geilen Arsch will ich will mich ein geiler Arsch am meisten anmacht :twisted:
ja, aber warum denkst du dass der oder der arsch geil ist oder nicht? würd mich schon mal interessieren
Ka, vll wegen der Form dem ganzen Erscheinungsbild. Aber solange er in mein "Nicht zu dick, knackig , hübsch" - Bild passt ist mir das weiters egal.
Das ist eine unbegründete sowie unerforschte Sache, ganz klar. Wieso gibt es Leute die auf Latex stehen andere wiederum auf Schläge? Wir sind halt von grund auf verschieden, das kann niemand ergründen warum..
es gibt nichts schöneres als einen knackigen damenpopo !
und lange beine das macht mich auch scharf !
oh man manche ärsche treiben mich echt in den wahnsinn...ich könnte manchmal echt reinbeißen....
Jetzt wirds interessant :D
oh man wenn ich jemals ne frau sehen werde die einen arsch hat wie gisele bündchen werd ich so dermaßen reinbeißen...egal ob besoffen oder nicht...
es gibt so viele geile ärsche....und so viele hässliche.
ich denke aber auch, dass die hose bzw. die hosenform eine wesentliche rolle bei ärschen spielt
Wieso mir wärs lieber wenn die alle nur mim String rumlaufen würden :D
die passform der hose usw. bei meiner freundin gefällt mir die eine hose wegen der passform z.B. auch besser als eine andere
Logisch, ne Tusse mit Baggypants kann gleich wieder gehen!!
es gibt nix besseres wie nen geilen arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja GEILE ÄRSCHE AN DIE MACHT !!!!!
frauen schauen ins gesicht!
würde ich nicht sagen. wenn dazu noch enges shirt und darunter string, den man vollkommenst sieht :shock: :-PZitat:
Zitat von Pre$t0n
hört jetzt auf..ich hab schmuzige gedanken...
Solange es nur dabei bleibt :DZitat:
Zitat von jaleel
ja, ich hab auch nichts gegen nen geilen arsch in ner baggy. wenn man weiss dass was geiles drunter is und wenn sie geile möpse hat. da wird jeder zum stecher!
was für eine vulgäre ausdrucksweise :DZitat:
Zitat von james
ja, ich weiss. :oops:
also ich habe eine ziemlich heiße braslilianerin kennen gelernt und die steht total auf sixpack..und ich auf ihren arsch :D
frag sie mal ob sie auch auf bizeps steht oder so
na ich würde sagen richtige mädels die ne beziehung wolln gucken auf des gesamte erscheinungsbild und lassen sich von bizeps oder sowas nicht beeindrucken.da muss auch was dahinter stecken als nur muckis usw. aber für ne schnelle nummer sind muckis schon vorteilhaft.
mfg SERRA
@ jaleel: Bist du nen Kanack?
Wenn ja habe ich an deine Sprach art erkannt!
hä wieso vertsehe ich net erkläre ma bidde.
mfg SERRA
ich versteh das auch net. ja ich denke, das sie für ne schnelle nummer gut sind. aber wenn man eine beziehung will, sucht man sich ja auch den aus, der einem gefällt. und das ist beim 1nightstand auch nicht anders. da sucht man sich auch den oder die aus der einem gefällt. so seh ich das jedenfalls
Zu der 2. These:Zitat:
Zitat von james
Stimme ich vollkommen mit dir überein. Außerdem macht den Frauen der Po an, weil sie an dem Rumgrabschen (in der Missionarstellung zumindest) oder?
nein bin ich nicht aber für diesen ausdrück verlange ich ne verwarnung...ich sag auch nicht ey bist du ein ni**a etc..
@james
sie meint sixpack ist wichtiger als bizeps...aber schäne arme seien auch vorteilhaft..
was meint sie mit schönen armen?
ich weiß es nicht..werd sie mal fragen...aber ich glaube sie meint bestimmt muskolöse arme..aber warum interessiert dich das so??