Hmm, ich atme nicht anders, trotzdem seh ich danach alles wellig... vielleicht sollte ich doch mal Cardio machen....
Druckbare Version
Hmm, ich atme nicht anders, trotzdem seh ich danach alles wellig... vielleicht sollte ich doch mal Cardio machen....
vllt. den punkt ab dem du beginnst auszuatmen verändern. also vllt. hast du probleme mit der pressatmung, dann versuch kontrolliert auszuatmen, als ob stöhne am besten bei der positiven phase um nicht spannung zu verlieren. kannst auch versuchen nicht ganz so tief einzuatmen. normal ist das ein zeichen dafür, dass mit dem blutdruck irgendwas nicht stimmt. cardio kann halt auch nicht schaden, aber obs damit zusammenhängt wage ich zu bezweifeln.
Jo, vielleicht nicht ganz so tief Luft holen. Unmittelbar vor dem Kreuzheben solltest du auch ein paarmal richtig tief durchatmen. Sowas kann aber auch immer von der Tagesform abhängig sein, daher würde ich mir da keine großen Gedanken machen, vorausgesetzt, es kommt nicht regelmäßig vor. Sogar das Wetter kann bei sowas Einfluss haben. :headbang2:
Finde übrigens den Sprung von 90 auf gleich 100 etwas gewagt, und dann gleich für 3x T&G. Sowas ist dazu prädestiniert, die Ausführung zu ruinieren und Verletzungen zu verursachen. Wenn man sowas macht (kann ja durchaus gut fürs Ego sein), dann einzeln ausführen.
Chills, ohne scheiß, es kann wirklich am Cardio liegen, ich hab extrem lange keins mehr gemacht, nun machts sich wohl bemerkbar.... -.-
Spammer, Ausführung war weiterhin gut, werd aber in der nächsten KH-TE (die voraussichtlich in ZWEI WOCHEN wieder ist) auf 95 gehn. Und mich dann den 100 annähern.
Sicher? Das kann man selber teilweise schwer beurteilen. Nur mal so als Hinweis.Zitat:
Ausführung war weiterhin gut,
Was's'n los?Zitat:
nächsten KH-TE (die voraussichtlich in ZWEI WOCHEN wieder ist)
Oh. :( Hast du das öfter?
Nein, eigentlich nicht, meine erste hatte ich, da war ich 6 oder so. Die 2. war im letzten Herbst und jetzt wieder eine, also Nr. 3... nervig sowas, aber immerhin war ich bei dieser früh genug beim Arzt, man kann noch was mit der konventionellen Methode erreichen, mit Salzwasser gurgeln und sowas... Na mal schaun, was noch wird. Und dabei gings grad beim KH weiter, ich wollte beim BD erhöhen und gestern wären eigentlich mal wieder richtige KBs drangewesen.... Naja, mal sehn.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal innerhalb von 5-6 Monaten 3x eine saftige Mandelentzündung. Hing vielleicht auch mit schwerem Training zusammen. Als ich dann angefangen habe, Zink zu supplementieren, waren die Probleme weg. Weiß aber nicht, ob das daran lag.
Edit: Wieder neues Foto? Sieht gut aus. :daumen:
Nee, isn altes, waren ~69kg, also erst so 4 Wochen alt.^^ Aber trotzdem danke. ;)
Zink.... hm, mal schaun.
Laut meinem Arzt darf ich ja Sport machen, halt nur nicht am Limit. Also heut ne etwas leichtere TE. Hat Spaß gemacht und lief gut, nur mein Bizeps is immer so verdammt schwach, das is schon net mehr normal... Brust und Schultern lief gut. Sogar die Flys haben gut geballert. :)Code:TE 1 Brust | Schultern | Bizeps:
Dauer: 60 Min.
BD:
12x 50kg
10x 50kg
9x 45kg
10x 40kg
Dips
10x
7x
7x
6x
KH-Flys
12x 8kg
12x 8kg
-------------------------
Frontheben:
12x 8kg
12x 8kg
12x 6kg
Seitheben, hinterm Rücken, am Kabel
12x 5kg
12x 5kg
Butterfly Reverse
12x 30kg
12x 25kg
-------------------------
SZ-Curls
12x 19kg
12x 19kg
12x 19kg
Freeman-Curls
12x 8kg
12x 8kg
12x 8kg
Verschieb die Bizepsübungen doch mal in eine andere TE und schau, wie es dann läuft. Hier erschöpfst du sie teilweise vorher schon durch Bankdrücken und Frontheben.
Wo ich meinen Bizeps spüre, is beim CableCross und bei den KH-Flys.... kann sein, dass es daran liegt, ich kann die ja mal in die Rücken-TE legen, aber ich glaub nich, dass es danach besser is...^^
Probieren geht über Studieren...