mein TP trainiert jetz übrigens schon fast eine woche!!
...und auch das mit dem bräunen und dem silberproloschmuck hat er schon ziemlich abgecheckt
Druckbare Version
mein TP trainiert jetz übrigens schon fast eine woche!!
...und auch das mit dem bräunen und dem silberproloschmuck hat er schon ziemlich abgecheckt
Tja, dann müssen wir uns wohl bei mir treffen.:mrgreen:Zitat:
Zitat:
Komplett kalt, abends nach 3 Stunden Autofahrt, ungestyled, und aus schlechter Perspektive photografiert worden...
Jaaaaaajaaa:mrgreen:Zitat:
ja, okay. für den schnappschuss bilderthread reichen die pics von vorhin. richtig schlecht eben. trainier noch nicht lange.
ja, das war mein blackberry im bad, welches nur ne 2 mp cam drin hat, die nicht sonderlich gut ist und irgendwie für die lichtverhältnisse "kaum" geeignet ist.
was fuern projekt ?Zitat:
eines der bilder, das wir für unser it-projekt im fitnessstudio meiner klassenkameradin geschossen haben
:ratlos:
Du wirst mir glauben, wenn du auf den ersten Link in meiner Signatur als Vergleich klickst. ;)Zitat:
anfaenger, geiler Unterarm!!:thumleft:
jo anfänger, netter unterarm ;D
Gruß aus 1180 wien! :P
Zitat:
Du hast dein Handgelenk gebrochen? :gruebel:
Mal ein aktuelles (aber unrasiertes) Foto von heute:
Edit: Habe die Erlaubnis erhalten das ganze Bild zu posten. Ob da wohl jemand kitzelig ist
Edit2: Dann doch nicht, also wieder alleine
hier mal nen schnappschuss vom firmenfest letzte wo^^
brust, beine, bauch TOP!
schultern, arme und waden hinken etwas hinterher...
:thumright:Zitat:
Kizeln finde ich gemein, vorallem wenn der/die andere nicht Kizelig ist und man sich nicht rächen kann:sad:
Wenn die von hinten nicht so hässlich wäre ;) Mir hat die alte deutlich besser gefallen ;)
Dennoch Glückwunsch zum neuen Dienstfahrzeug ;)