fuer jeden scheiss gibts ne abstimmung aber wenns mal auf die kette ankommt gibts hier keine ?
Druckbare Version
fuer jeden scheiss gibts ne abstimmung aber wenns mal auf die kette ankommt gibts hier keine ?
Kette dran!
Ist er ne Kuh? :tschuess:Zitat:
von anfang monat...
eben vonna arbeit :=)
Die bekommen keine Kette- nur die Bullen und die bekommen nen Ring- damit sie spuren.Zitat:
das war das besste an der bbi :mrgreen:Zitat:
im sommer jeden tag 2std mittag mit grillen und bier :esser1:
wir fanden das auch gut und haben die 2 grill(s) ersmal eingeschlossen
Haben wir letztens vorm HSV spiel auch gemacht, schön auf dem Balkon gegrillt ^^
grillen is gut, das steht heute bei mir auch an! wobei... hab ja erst gestern und vorgestern gegrillt... :D
Ne schöne Arbeit hast du da. :DZitat:
Ich hab jetzt gerade so eine unglaubliche Lust bekommen zu grillen.... Danke Epe! :schimpf:Zitat:
Heute, "Post-Ostern" beim Training im Verlies
Gibt's von dir auch noch andere Bilder als den Doppel-Bizeps von hinten mit Shirt`*g*Zitat:
Bin ehrlich gesagt zu faul zum Fotos machen und hab auch nicht die richtige Umgebung dafür. Die DoubleBiceps Pose ist relativ unkompliziert, weil die Cam einfach auf die Tiefkühltruhe passt und ich zwischen den einzelnen Übungen mal eben fix ein Vergleichsbild schießen kann. Für alles andere müsste ich mir erstmal einen zurechtknobeln wegen Höhe der Kamera und Co :PZitat:
...irgendwann kommen sicherlich auch noch andere Posen, aber zur Zeit fehlt mir wie gesagt die große Muse, da was zu machen. Nach dem Train bin ich in der Küche, essen und dann will man auch mal chillen und nicht nackt rumhopsen und eine Fotosession hinlegen :icon_cheers: