Für 2Monate sieht das doch schonmal ganz gut aus, bleib am Ball. ;)Zitat:
Druckbare Version
Für 2Monate sieht das doch schonmal ganz gut aus, bleib am Ball. ;)Zitat:
da hab ich lieber dicke oberschenkelZitat:
endlich mal einer mit ordentlichen Waden
Ich muss unbedingt wieder nach Wien!!!!!Zitat:
*sabber*
Sehr lobenswert Häschen. Mach mal. :DZitat:
Ich muss unbedingt wieder nach Wien!!!!!
Wichtig ist ja das wir zum Polterabend eingeladen werden und die Braut mal küssen dürfen. :action:
Gerd, da fahre ich mit - Fahrgemeinschaft? ;)Zitat:
Hier auch mal wieder 2 Bilder von mir...
Das Posen ist noch nicht wirklich mein Ding und wie man sieht hinken Brust und Bauch immernoch hinterher :(
Aber wird :)
Kritik ist natürlich erwünscht.
Doppelpost
Das wird. :thumright: Nur ein bisschen mehr essen. Das kannst du dir zu dieser Jahreszeit wirklich erlauben. ;) Du sollst Spaß an der Sache haben und dich nicht selbst noch im Winter damit quälen, ob du wohl nen Sixxer hast oder nicht. Nutze den Winter um Masse aufzubauen und vor allem Kraft, und ab März-April kannste dann ja wieder runterfahren (was MasseMasse angeht) wenn du meinst. So steigert sich stetig dein Körpergewicht und dir gehts auch besser.
wow mario. ich musste aufm iphone ers nach links ziehen und gucken wers geschrieben hat und ich war echt ueberrascht!
mach das was mario gesagt hatZitat:
Kritik ist natürlich erwünscht.
webcam schnappschuss :D
Was für mächtige Arme und Schultern, aber die Brust hinkt ja extrem oder liegt das am posen?Zitat:
Das was man sieht, sieht gut aus. Wenn du jetzt noch n Pic machen lässt, kann mans richtig beurteilen. :Stemmer:Zitat:
Arme sehen stark aus! :daumen:Zitat:
Danke euch :)
Angst fett zu werden habe ich nicht^^ Bin wohl der Hardgainer schlechthin...
Aber habe heute morgen zum ersten mal über 69 kg gewogen :D
Das mit der Brust lag wohl auch an der Pose... Hier noch 2 Spiegelbilder mit ordentlich Schattenspiel.
Sieht gut aus! Wie lange trainierste schon?