so ein dreck, hab mir vorher etwas runter geladen und das hat mir scheinbar die komplette festplatte gelöscht!!! alle meine bilder und andere wichtige dokumente sind weg...!!!
kann man das iwie rückgängig machen???
Druckbare Version
so ein dreck, hab mir vorher etwas runter geladen und das hat mir scheinbar die komplette festplatte gelöscht!!! alle meine bilder und andere wichtige dokumente sind weg...!!!
kann man das iwie rückgängig machen???
Mach mal eine Systemwiederherstellung, ich weiss nicht obs hilft aber ein Versuch ist es Wert.
Start-> alle programme -> zubehör -> Systemprogramme -> systemwiederherstellung
Ist jemand zufällig aus Wien und kann mir sagen, wo ich nach einer kleinen studentenwohnung gucken kann? In der jetzigen meiner Freundin schimmelt es und es einen rohrbruch gibt... die suche nach einer Wohnung ohne mindestvertraglaufzeit, ohne Kaution aber möbliert unter 500 Euro warm ist in Wien gar nicht mal so leicht...
Man kotzt mich das an. da will man nach vier Wochen die Freundin besuchen und findet solche umstände vor :(
cofloh ist u.a. aus wien.. bounce kommt aus der nähe und auch tomarse ist aus wien..
siehst du ja auf der member-karte ;)
viel erfolg.
Weg sind sie sicher nicht, aber wahrscheinlich hat die Malware den Index gelöscht, so daß Du sie nicht mehr angezeigt bekommst. Das allerdings mit speziellen Programmen wiederherzustellen, dauert je nach Datenmenge Tage bis Wochen, wo permanent der PC angeschaltet bleiben und arbeiten muß. Habe ich mal gemacht, aber der Erfolg war eher ernüchternd.Zitat:
Sorry, ich war noch nie in der situation nach einer Wohnung Ausschau halten zu müssen. :ratlos:
immobilienscout hab ich meine her, ka obs da auch was in wien gibt
Bin die nächsten 2 1/2 Wochen alleine ... :(
Bisschen utopische Vorstellungen, findest du nicht? Darauf lässt sich doch kein Vermieter ein, es sei denn, er vermietet eine Bruchbude...Zitat:
Zitat:
Was hättest du den anzubieten?
Auf mein Angebot von gestern leg' ich noch zusätzlich drauf:
Erst um viertel nach 4 geschlafen, alles in allem also schöne 6 bis 6 1/2 Stunden Schlaf und jetzt 'ne Brust/Trizeps Einheit
Sind mir die richtigen, Frauen die sich über Typen beschweren, dass sie die Frauen verarschen und dabei selbst gnadenlos sind und die gleiche scheisse abziehen. Ich bin einfach viel zu lieb und viel zu nett und lass es auch noch mit mir machen O_o
Fuck off world!
abschreiben und: NEXT!
anders geht´s nicht. die nächste kommt bestimmt... im wahrsten sinne des wortes :daumen:
@Woman warum bist du den die nächsten andert halb Wochen alleine ????
Genauso sieht's aus! :daumen:Zitat:
Der Herr des Hauses ist beruflich verreist ... :ratlos:Zitat: