Mit etwas Glück kackst Du vielleicht nächstes Mal auch beim Bankdrücken ab - dann ist doch alles wieder homogen. :fingernagel::smoke:
Druckbare Version
:sport:
Sorry, aber der brannte mir so unter den Nägeln und hat so schön gespasst - da konnte ich einfach nicht anders. :fingernagel::mrgreen:
PS.: Hätte ich doch glatt vergessen - schau mal in Nixes Log, das Früchtchen macht uns schon wieder den Mund wässrig. Sie kanns einfach nicht lassen dieses Luder....:smoke:
nicht verzagen.....einafch weiter am eisen bleiben...das wird schon chris :-)
Reg dich mal ab Problemhase. ^^ Das ist eine Wiederholung. Das bedeutet fast nichts.
Genau genommen sind es drei!!! Wiederholungen.
Achso. In dem Fall würde ich den Sport an deiner Stelle schmeißen.
KP, wie lang die TE gedauert hab, hab mir auch Satz- und Wdh-Zahlen, sowie Gewicht net aufgeschrieben, wars einfach net Wert:
In Kurzform wars:
Bankdrücken
CableCross
sitzendes Seitheben
Trizepsstrecken anner Maschine
Alles zwischen 15 und 20 Wdhs. Schwer wär heut einfach net gegangen. Ich glaub, momentan ist der Ofen aus, was die Gewichtehatz angeht. =/
War okay, die 180 kamen richtig locker, die 200 dann nicht. Dürfte aber am Kopf gelegen haben, hab halt nen paar Wochen nicht so schwer gehoben.Code:Dauer: ~30 Minuten
Kreuzheben mit Gürtel
3x 140kg
1x 160kg
1x 180kg
0,5x 200kg
Klimmzüge, sehr weit
8x
6x
LH-Rudern
15x 50kg
12x 50kg
Hat geballert!Code:Dauer: ~45 Minuten
Kniebeugen mit Gürtel
5x 130kg
5x 130kg
Schulterdrücken
3x 40kg
4x 60kg
10x 40kg
10x 40kg
KH-Curls
11x 20kg
8x 20kg
Hammercurls mit Trizepstau
15x 60kg
15x 60kg
15x 60kg
Schönes Foto, aber mach doch mal so eins:
http://a4.l3-images.myspacecdn.com/i...48dc8f7f/l.jpg
Die nötigen "Mittel" dazu hast Du ja jetzt.:smoke:
Ich weiß nicht ob ichs mir einbilde, aber ich mein deine Brust kommt auch schon optisch besser. Und sonst natürlich - Kante!