Seh an dem Bild nichts lustiges, oder ist das wieder der Start einer "wir bewerten fremde Leute nach unseren optische Idealen und machen uns über sie Lustig" Nummer?
Druckbare Version
Seh an dem Bild nichts lustiges, oder ist das wieder der Start einer "wir bewerten fremde Leute nach unseren optische Idealen und machen uns über sie Lustig" Nummer?
Das tuen wir hier doch ständig?Zitat:
Die ganzen Facebook-Status nachrichten. Die Bilder wo untendran epic fail etc steht. Ist doch nichts neues? :ratlos:
Find ich schon, so fails wie die Statusnachrichten sind Lustig, sich über ganz stinknormale Fotos lustig zu machen da seh ich halt nichts Lustiges dran. Will jetzt nicht den Spassverderber spielen, versteh es nur nicht. Und ich hab schon nen RICHTIG schwarzen Humor ^^
Der Kerl auf dem Foto is aber weiß. :motz1:Zitat:
Sehe ich genau so. Darf so einer etwa nicht auch ein Unterhemd tragen und sich dann fotografieren ? Wo wollt ihr eigentlich wissen, dass er seine "Muskeln" zeigen will. Ich sehe da auch nichts, was auch angeberei hindeutet. (Außer das Iphone vllt. :D)Zitat:
Naja wenn sich jemand im Unterhemd fotografiert, ist das mehr als ein deutliches Zeichen, dass er seine (in diesem Fall nicht ausgeprägt vorhandene) Muskulatur zeigen will^^Zitat:
ob das witzig ist oder nicht ist eine andere Frage
Und wenn es ein korpulenter Mensch tun würde ? Nicht jeder achtet darauf ob er Muskelmasse hat oder nicht.Zitat:
:jumpers:Zitat:
Ich bin der Meinung wenn, jemand ein Unterhemd anzieht, will er eben zeigen was er zu zeigen hat =oZitat:
Naja, sieht halt jeder anders ^^ aber wie du schon sagst, ist es nicht lustig und hat deswegen hier auch nichts zu suchen :DZitat:
:jumpers:Zitat:
oder, was er nicht hat. (oberbekleidung) :ratlos:Zitat:
mehr davon!die sind echt klasse! :hihi::hihi::hihi:
Ich hoffe ma, dat erste Bild wird von den Mods als witzig anerkannt. ^^