Ach, wenn das so ist ists ja gut. War nur bei den Angaben verwundert, weils nicht gepasst hat.
Aber jetzt ist ja alles klar:thumright:
Druckbare Version
Jop, gut dass Du mich drauf hingewiesen hast, weil ich möchte ja schon auch immer die richtigen Angaben von EW,KHs usw,. wissen. :)
Heute ,,Schwachstellentraining + etwas nachholen":
Gut! Wadenheben mal mit 50Wdh. ausprobiert.. Boah unbeschreiblich ist das Brennen!!! Danach wollte ich noch Traubensaft für die Khs nachm Training kaufen, bin 30Min, durch alle Geschäfte.. keins hat Traubensaft außer REWE. Und dann bemerkt, dass ich mein Geld vergessen habe -.- Toll.. Egal, gleich gehts ins Steakhaus und danach ins Kino! :)Code:Beinbizeps/Trizeps/Nacken/Waden
Beinbeuger:
7x70kg
9x60kg
13x50kg
14x45kg
Enges BD, Multipresse:
7x85kg
5x85kg
7x80kg
Pushdowns, Seil:
12x40kg
11x50kg
Shrugs: (KH):
20x40kg pro KH
20x40kg pro KH
Wadenheben stehend, Maschine:
50x40kg!
36x50kg
Wadenheben sitzend:
20x50kg
15x60kg
11x70kg
LG
Stephen
Ouh, das hört sich aber gut an Stephen - erst Steakhaus und dann Kino. Die Kombi gefällt mir auch :)
Jo, freue mich riesig drauf. :D In 10Min. gehts los. :)
Viel spaß^^
Mit Familie? Welcher film
Wieviel wiegst du eigentlich zur Zeit?
Danke Onur, war sehr gut. :) Jop, mit Familie und Nachbarn.
Haben ,,Die Aushilfsgangster" mit Ben Stiller und Eddie Murphy geguckt. ^^
chulin: Weiß ich garnicht im Moment. Letztens waren es 78kg. Habe etwas Gewicht verloren in der Zeit vom urlaub usw. Vielleicht bin ich jetzt wieder bei 80, werde mich wieder wiegen sobald ich beim Kumpel bin, weil meine Waage kaputt ist.
Meine muss auch kaputt sein, die hat heute nur 79,8 angezeigt.^^
Na hoffen wir mal, dass sie kaputt ist. :D
Ja, weil ich finds komisch, aufgrund der extremen Kraftsteigerungen. Dass da nur die intramuskuläre Koordination Schuld sein soll ,glaube ich ned.^^
Habt ihr im Studio ne Waage?
Hmm, das weiß ich gar nicht, muss ich mal erfragen. ^^
Hat eigentlich fast jedes Studio, genau einfach mal nachfragen, falls dann auch knapp 80kg drauf stehen, ist es natürlich blöd. :(
Eben, deswegen wollte ich mich auch eigentlich gar nicht mehr wiegen. :mrgreen:
Nur dachte ich, dass aufgrund der tollen Kraftsteigerungen und dem Gefühl, dass einiges noch gewachsen ist, auch Gewicht draufgekommen ist. Naja egal, solangs kraftmäßig vorwärts geht, ists mir egal.^^
Genau, Du hast ja sowieso eine andere Zielsetzung. :)