ich glaub ich weiß warum :)Zitat:
Druckbare Version
ich glaub ich weiß warum :)Zitat:
jetzt kommts :lol:Zitat:
edit: Die 2pfeile, die steph gesagt hat, sind nicht dort. Das Antwortfeld ist zwar dort, nur ist das Grau. Somit kann ich da nix reinschreiben.
Frage: Macht es Sinn in diesem Thread zu schreiben, wenn man keine Antwort bekommt?
Nö.
Nächste Frage: woher soll man das vorher wissen?
Hach, was bin ich filosofisch :mrgreen:
Oki. Stimmt also mit dem was ich gelesen habe überein, danke.Zitat:
Filosofikarin :D
Ansehen ?
Auf dem Bild sieht man eine junge Dame (denk ich mal^^). Da beim Rücken, wo ich rote Kreise gemalt habe, möchte ich folgendes wissen: Bei mir (14, Junge) ist es so, wenn ich meine Arme locker nach unten hängen lasse, dann stechen da wo die roten Kreise sind so 2 "Teile" raus.. Ich frag mich: Ist das noch der Latissimus? Ich bin sehr schlank, und es ist auch bei einigen Freunden von mir so, die sehr dünn sind.. Wo muss da Masse drauf (Ist es der Lat.?) damit man so einen schönen, massiven Rücken bekommt ?
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.. Das sticht sozusagen aus meinem Rücken.. Was sind das für Teile vom Körper??
Schon mal was von Schulterblättern gehört?
Die Schulterblätter?
Und die gehen soweit zurück? Das wusste ich garnicht :gruebel: Ich dachte die Schulterblätter sind das wo mein Arm rauswächst^^
Ok also wenn man Übungen wie Military Press, Schulterdrücken usw. macht, sollte da auch Masse draufkommen=?
gib mal bei google schulterblätter ein :DZitat:
Nein man muss den Rücken trainieren. Klimmis, Rudern etc. Eigentlich sollten die Teile auch nicht so rausgucken aber weil heute die meisten total verkümmerte Rückenmuskeln haben werden die eben schlecht geführt.
Hab ich grade :oops:Zitat:
Aber ich hab nochnie was von Übungen für die Schulterblätter gehört ?! Ist das dann einfach nicht so rausstechend wenn ich generell am Rücken mehr Muskelmasse besitze oder zählen die Blätter zur hintern Schulter ?
Beiträge lesen hilft.
Tud mir Leid, dein Beitrag war erst da, während ich meinen grad verfasst habe...Zitat: