Ne, BB hat damit wenig zu tun :D
Druckbare Version
Ne, BB hat damit wenig zu tun :D
Also ein Naturtalent :lol:Zitat:
Ich hab noch nie erlebt, dass eine einzige Frau so umgarnt wurde wie Penny und gleichzeitig das Gegenteil behauptet. Wenn ich noch einmal lese, dass da kein Interesse von Männerseite ist, dann arrrgggrmpflarghhh :schimpf:
Sebi scheint nur schon so verzweifelt, dass er schon auf der anderen Seite der Grenz angeln muss ... :D
pong
So isses pong :D :D
Interessant ist, wer sich unantastbar macht und seine eigene Meinung zum Besten gibt, vorallem wenn diese absolut nicht dem der Masse entspricht. Eine graue Maus kann jeder haben, aber die dreifärbige Glücksmaus mit den blauen Augen, von denen es nur ein Exemplar gibt, die betrachtet man dann schon mit weitaus größerem Interesse, wenn sie mal in der Nähe ist :)Zitat:
pong
Sebi der Schönling ist bestimmt nich verzweifelt, der wird doch andauernd begrabscht.
Kann ich bestätigen. ^^Zitat:
Dann hat er wohl genug von den 16-jährigen Girls.
pong
Auch über 16 jährige Girls wissen manchmal, was sie wollen und nehmen es sich ... ;)
Kaum geht`s um Sex, Drugs und Rock`n Roll - ist Mario wieder da :lol: Hallo Mario ;)
... vorallem an Ende des Monats, wenn das Geld für neue Batterien ned reicht ....
pong
Hahahahahahaha, pooooong :lol:Zitat:
Wozu sollte Mario Batterien brauchen?
Penny du reißt es aus dem Zusammenhang ... soll ich dich aufklären, oder kommst so drauf?
pong
Bitte aufklären.
Mario braucht doch keine Batterien Oo