Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gibt es hier keine Aggressionen mehr?
Ich habe mir heute eine Wagner Pizza "Bella Napoli" gekauft, also bella ist daran gar nichts. Sieht aus wie aus der Futtertonne, unförmig, angekohlt, so etwas muten die ihren zahlenden Kunden zu. Frechheit! (das Foto zeigt die gerade aus der Packung entnommene "Pizza")
Die Welt hat einen verurteilten Terroristen wiederbekommen, der, als Diplomat der Islamischen Republik getarnt, Terroranschläge in Europa geplant hat (die Materialien für Bomben waren schon bereit und übergeben worden) und vor einigen Jahren in Bayern festgenommen wurde. Schon damals sagte er "Ihr könnt mich nicht festhalten" -- Recht hatte er, auf das Appeasement der Mullahs in Europa ist Verlass, wir dackeln dem Atomdeal hinterher.
Danke Belgien für das nette Geschenk!
Ansehen ?
Hier wird der Terrorist festlich in Teheran empfangen:
Ansehen ?
An diesen Kothaufen rechts im Bild erinnert ihr euch sicherlich auch noch: Den haben die iranischen Studenten im Oktober wunderbar verarscht. Und was machen die europäischen Studenten, um gegen die Freilassung des Terroristen aus Belgien zu demonstrieren??
Zitat:
Noch nie so ein abscheuliches lächelndes Stück Dreck gesehen. Sprecher der Regierung erzählt Schwachsinn im Hörsaal, und im Hintergrund werden die protestierenden Studenten fotografiert, um eine Drohkulisse aufzubauen.
Ansehen ?