ab heute 3 wochen ferien für mich !
Druckbare Version
ab heute 3 wochen ferien für mich !
jap, sowas hab ich eh im Sinn. ;)Zitat:
@Onkel Tom: Lege am besten ein Hausbau-Log an, vllt. ab und an sogar mal ein Foto von den Baufortschritten, das wäre mal interessant.
So, mein letzter Beitrag aus Deutschland. Ich werde jetzt nach Malle fliegen und mir mit meinem Vermögen eine neue Existenz aufbauen und in null Komma nichts Multimillionär sein...
... oder ich komme in einer Woche, völlig entwässert und fertig wieder und bekomme Depris, wenn ich in den Spiegel schaue.
Wir werden sehen 8-) Euch weiterhin viel Spaß. Ich weiß, ihr werdet es schwer ohne mich haben ;)
Und tschuess :tschuess:
Viel Spaß ;)
Leute Leute, in 3 Tagen sind hier ganze 2 Einträge dazugekommen, Im Aggro-Thread geschätzte 30 :lol:
Hängt das wohl am Wetter?
Na ich denk des sind hier alles Drenzer (Heulsusen, Weicheier). :mrgreen:
... Mist ich gehör ja auch dazu! :shock: :lol:
Naja aber momentan gibts echt nix für mich was mit Gute-Laune zu tun hat.
Ich sitz in der Arbeit und hab meine Haferflocken vergessen = Hunger!
Dazu ist es auch noch heiss.
Und....
Ach ich hör jetzt auf ist ja der Gute-Laune-Thread! ;)
Viele Gruesse aus dem sonnigen lloret de mar :thumleft:
und viele Grüsse ins sonnige Lloret de Mar!! ;)Zitat:
Viele Gruesse aus dem sonnigen lloret de mar
Boston Legal :meister: :action: :meister:
Endlich geht meine Magen-Darm-Grippe ihrem Ende zu. Ich hoffe das ich Sonntag wenn ich wieder mit training beginn noch immer meine volle Kraft habe. ich durfte schon seit Tagen nix eiweisshaltiges essen. aber ich denk mal so einen grossen verlust werde ich auch nicht gemacht haben.
Hier ist ja gerade fast gaaaaaaaaaaaanix los... und dabei ist mir auf der arbeit so langweilig :mrgreen:
ICh hab grad nen Freude-Flash.
Unser Verein, TUS Neuenhaus, wird 100 Jahre alt. Und anlässlich diesen Burtseltages hat unsere Handball-Abteilung ein SPiel gegen die HSG Nordhorn organisiert. Um 18.00 Uhr Mitteleuröpäischer Zeit beginnt das SPiel und ICH SPIELE MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 ...jiiiiihaaaaaaaaaa...
Man stelle sich vor da steh vor einem dan son Jan Filip und daneben son Holger Glandorf (ich spiel links aussen) und wenn man dann mal durch irgendeinen glücklichen Zufall an denen Vorbei is steht da ja nur noch son Genztel im Tor xD
Ich glaube ich farg einfach mal ob der Jan mich da nich vorbei lässt xD xD xD
Naja bis dann =)
neue Lage -> 1 Tag
nur noch einmal arbeiten gehen, und dann 2 Wochen verdienten Betriebsurlaub. :D
Jaaaa ich kann wieder normal essen. also ich hab mich noch nich getraut richtig reinzuhauen damit ich nicht wieder eine durchfallatacke krieg. vor allem ich geh ja normal arbeiten anstatt sich krank zu schreiben... und da währ das 100 mal so schlimm wie zu haus! bestimmt bin ich samstag wieder total normal am futtern und somit wieder im gym.
Gestern Abend wiedr mal eine Coleman-DVD reingezogen... der Typ hat´s einfach drauf. Light Weight Buddy sag ich nur :mrgreen:
In ca. 100 minuten bin ich zu hause und habe endlich wochenende :mrgreen:
und morgen wieder traaaaiiiiiining! JUHUUU!!!!! :mrgreen:
we - top...so muss sein :mrgreen:
Puhh- unsere Tierärztin meinte gerade, daß die Pfote unseres Katers soweit übern berg sei, daß sie jetzt sagen kann, sie muß nicht abgenommen werden.
Schwellung geht zurück, die auflaufende schwarze Farbe ist wieder weg und er zieht auf Druck hin das Pfötchen weg! :mrgreen:
na also, jetzt passts wieder mit ihm!! :DZitat:
Zitat von Barbara
:daumen: freut michZitat:
Zitat von Barbara
@Barbara: Hört sich gut an. Habt ihr denn jetzt mal nachvollziehen können woran sich euer Kater so derbe verletzt hat?
Jiiiiiiiiiihhhhhhaaaaaaaaaa Wuuuuuuuhhhuuuuu WOCHENENDE!!!!!!!!!! :hello2: :action: :jumpers:
keine Ahnung wohin damit, also einfach hier rein...
-> ich beende offiziell die Diät, denn es hat einfach keinen Sinn mehr. Die Motivation ist nach so langer Zeit schon gegen Null, und in den letzten Wochen hat sich auch nichts mehr getan mit Gewichtsverlust...
Wo ich mir aber überhaupt nicht im Klaren bin, die Ernährung. Wie jetzt, was jetzt, wo jetzt?? Auf Massephase hab ich echt keinen Bock mehr, vor allem da ich bei diesen Temperaturen nur halbherzig trainiere, und demnächst auch vorübergehend ganz aufhöre.
Aber wie wird die Ernährung dann aussehen? Ganz einfach -> teils "Diät", teils "Normal". Aber was ist schon normal? Wenn ich so zurückdenk, hab ich früher von der Menge her viel weniger gegessen, als jetzt in einer Diät! :lol:
Ich behalte einfach den Diät EP bei, esse aber nicht mehr strikt nach Plan, sondern schau halt einfach dass ich auf gewisse kcal komm. Auch die Refeeds bleiben vorerst mal drin, will ja nicht dass mir der Stoffwechsel einschläft! :angel:
Kommt billiger, und ich muss mich nicht mästen und vollstopfen wie in nem Masse EP.
Aber so wirklich "normal" (so ganz ohne Plan) ernähren wie früher und wie jeder andere könnte ich mich echt nicht mehr. Sogar wenn ich ganz mit BB aufhören würde, die Ernährung bleibt auf jeden Fall! ;)
Schnecke ist drauf gekommen. In unserer Nachbarschaft leben einige Marder und die haben Autos angeknabbert. Da wird wahrscheinlich jemand ne Falle aufgestellt haben, in die unser Merlin getappt ist, denn die Wunden rechts und links am Bein sehen so aus, als ob jemand oben was eingehakt hat und bis unten durchgezogen. Ich gehe mal davon aus, daß er in der Falle hing und solange an dem Bein gezogen hat, bis er raus war. Die Tierärztin hat unseren Verdacht bestätigt und uns gesagt, daß solche Fallen in Deutschland verboten sind-zumal man Marder mit einem einfache Trick von Autos weghalten kann.Zitat:
Zitat von oldiegerd
Hundehaare in nem Beutel im Motorraum? Ein Bekannter von mir schwört drauf, obwohl ich davon nicht überzeugt bin, ausserdem stinkts dann dauernd nach Hund! :mrgreen:Zitat:
zumal man Marder mit einem einfache Trick von Autos weghalten kann.
Nö, Maschendraht unter dem Motorraum (drüberfahren).Zitat:
Hundehaare in nem Beutel im Motorraum?
ich bin für Land-Minenfelder rund ums Auto, und für automatisch zielsuchende Geschütze mit Explosivmunition.Zitat:
Nö, Maschendraht unter dem Motorraum (drüberfahren).
So, der Marder kann jetzt kommen! :diablo: :lol:
Da bleibt von Deinem Auto aber auch nicht viel übrig. ;)Zitat:
ich bin für Land-Minenfelder rund ums Auto, und für automatisch zielsuchende Geschütze mit Explosivmunition.
Wurst, aber der Marder is hin!!! :mrgreen:Zitat:
Da bleibt von Deinem Auto aber auch nicht viel übrig.
Maschendraht! Richtig! Die einzige 100% ige Methode und schmerzfrei für alle beteilligten!
und wenn sich ne unschuldige Katze oder anderes Tier drin verheddert?? :|Zitat:
Maschendraht! Richtig! Die einzige 100% ige Methode und schmerzfrei für alle beteilligten!
Zitat:
und wenn sich ne unschuldige Katze oder anderes Tier drin verheddert??
:gruebel:Zitat:
ich bin für Land-Minenfelder rund ums Auto, und für automatisch zielsuchende Geschütze mit Explosivmunition.
:lol:Zitat:
Zitat von robert234
aber mal im ernst, mein aus der Luft gegriffener absolut unmöglicher Marderschutz gegen nen realen Maschendraht...
ausserdem müsste man den Maschendraht doch andauernd wegräumen und wieder hinlegen. Dann lieber Hundehaare oder einen Mardeschreck einbauen!
Ja, aber Hundehaare wirken nicht! Da hat es mal im Fernsehen eine Reportage zu gegeben-ich mein, es war Gallileo- da haben Wissenschaftler alle gängigen Hausmittel gegen Marder ausprobiert- vom Klostein in den Motorraum hängen über Hundehaare über den Maschendraht bis hin zu dem Autobesitzer, der in seinen Motorraum gepinkelt hat. Das Einzige, was wirklich half, war der Maschendraht.Zitat:
ausserdem müsste man den Maschendraht doch andauernd wegräumen und wieder hinlegen. Dann lieber Hundehaare oder einen Mardeschreck einbauen!
ich kanns mir ja selber nicht ganz vorstellen, nur eben der Bekannte von mir schwört drauf. Aber wahrscheinlich schwört der auf Einiges... :mrgreen:Zitat:
Ja, aber Hundehaare wirken nicht!
häää??? man legt den maschendrahtzaun auf den boden und fährt drüber? und wenn der marder einfach in die maschen steigt und nicht hängen bleibt? :gruebel:
ich checks auch net ganz wie das funktionieren soll? :ratlos: Ausserdem ist es total umständlich und für andere Menschen/Tiere gefährlich.Zitat:
häää??? man legt den maschendrahtzaun auf den boden und fährt drüber? und wenn der marder einfach in die maschen steigt und nicht hängen bleibt?
Ja, man legt den Maschendraht auf den Boden, und fährt das Auto dann so hin, daß der Motorraum nicht erreichbar ist ohne über den Maschendraht zu laufen. Maschendraht wackelt und macht Geräusche wenn der Marder da drauf tritt, das ist den Viechern so ungeheuer, daß sie Reißaus nehmen. Es geht also nicht um das Hängenbleiben oder gar Fangen des Marders, sondern darum ihm den Einstieg in den Motorraum zu verleiden. Und das funzt mit Maschendraht wirklich, die Carport-Besitzer in unserem Viertel haben fast alle Maschendraht am Boden liegen, und seither keine Verbißschäden durch Marder mehr.Zitat:
häää??? man legt den maschendrahtzaun auf den boden und fährt drüber? und wenn der marder einfach in die maschen steigt und nicht hängen bleibt?
also ich hab sowas ehrlich gesagt noch nie gesehen. Habt ihr ein überdurchschnittlich grosses Marderproblem?Zitat:
die Carport-Besitzer in unserem Viertel haben fast alle Maschendraht am Boden liegen,
Ich wohn direkt neben nem Wald, Marder gibts hier in Fülle, aber mir wurde noch nie was am Auto angeknabbert. :ratlos:
PS: doch, jetzt fällts mir wieder ein, mein Vater hat mal ein Stück Speck auf dem Ladeluftkühler gefunden, dass scheibar ein Marder dorthin verschleppt hat! :lol:
ah sooo :idea:
sollte ich vielleicht auch machen. bei uns gibt es auch einige marder. die liefern sich hin und wieder schlachten mit freilaufenden katzen :mrgreen: