der ist soooo toll- das ich ihn zwei mal gesehen habe.. wuuussaaaa...
G E I L E R F I L M
Druckbare Version
der ist soooo toll- das ich ihn zwei mal gesehen habe.. wuuussaaaa...
G E I L E R F I L M
Hab ich in meiner iTunes-Biblio, brauche ich mri nicht angucken, aber das ist echt mein All-Time-Favorite. Diese Brutalität gepaart mit unglaublicher Atmosphäre und Handlung... :lach:Zitat:
Spielen da hübsche Schauspielerinnen mit oder wat
Wenn er so toll ist warum schaut man sich den dann im Fernsehn mit 1000Std Werbung an wo man eh ins Bett sollte? Leih ich mir ihn halt am Wochenende aus und schau ihn da gemütlich an :krank:
Hut, würdest du bitte.Zitat:
Jupp, so n Topmodel ist auch dabei.. aber ich komm eeeeeeinfach nicht auf den namen- die könnte dir gefallen.. die hat auch ne liebesszene- wäre also was für dich..Zitat:
:hammer:
Fiona Erdmann?
Alles muss man selber machen:motz:
Ansehen ?Zitat:
Zitat von MPB
Das einzig gute an dem Film sind die Kampfszene. Ansonsten ist das Pathos faschistsicher Ideologie.
Dann kann ich morgen in der Schule aber nicht mitreden!Zitat:
:jumpers:
geiil den hätte ich total verpasst ^^
ich habe auch nur schule :jumpers:
Die deutsche Version ist eh miserabel synchronisiert. Schaut den wenn schon lieber auf englisch :wink:
Gerade läuft ein Coldplay-Konzert auf ZDF_neo :daumen:
heute abend kommt auf arte um 21uhr
Elementarteilchen
hat den evtl schon jmd gesehn & kann etwas darüber sagen?!
ich mag m. bleibtreu und chr. ulmen, daher klingt der echt interessant..
Ja, hab den schon gesehen. Ist ein ernster Film über Swinger. Hat mich nicht allzusehr interessiert :ratlos:Zitat:
Heute Abend um 22:25Uhr läuft auf 3Sat "Adam's Äpfel" mit Mads Mikkelsen. Ein wirklich, wirklich brillianter Film! Einer meiner Lieblingsfilme :daumen: