schnauze. ich hatte gerade nen traum. sie kommt nachher nach hause und hat die andre dame im schlepptau und beide sind tierisch geil.
und dann gehtz abbbbb :lach: :zunge:
Druckbare Version
schnauze. ich hatte gerade nen traum. sie kommt nachher nach hause und hat die andre dame im schlepptau und beide sind tierisch geil.
und dann gehtz abbbbb :lach: :zunge:
ICH HABE GRADE WAS ZU ESSEN BEKOMME!!!!!!!1 :lach: :action: :esser1: :esser2: :esser3:
ich mach mir was ganz ungesundes fettiges
ich hab gerade ne schöne Pizza gefressen arrrrrrrrrrrr
ach Niklas was ich dich schon immer mal fragen wollte wessen hinterteil is das auf dem Ava???
also das hinterteil ist von ner exreundin von mir. ist nicht die feine art weiß ich, aber egal :mrgreen:
da haste recht
sieht aber echt richtig hammer aus harrrrrrrrr :mrgreen: :safe:
Zitat:
Zitat von Niklas`
:gruebel: Hab ichs nicht gesagt, das sie lesbisch ist und dich heute verlassen wird!? :diablo: :tschuess:Zitat:
Zitat von Niklas`
:mrgreen: :mrgreen:
ja die war schon ne geile. und pervers. stand drauf dass ich sie anpisse :mrgreen:
schick mir das bild mal per mail :mrgreen:
ich bin richtig gut gelaunt,weil ferien sind :D
hahahahahahaha :lol: :lol: ne nicht wirklich oder ??
Echt wechsel mal alle zwei wochen dein Ava aber mit nem Bild von ihr :lol:
nene, das bild wird nich verschickt ;)
Frauen gibt die gibt garnicht
wieso?
ich meine ich kenne zwar Frauen die ständig spitz sind und jeden Tag 4-5 mal Sex am Tag brauchen!! Aber welche die sich anpinkeln lassen, sowat hab ich noch niht erlebt :lol:
Habs glaub schonmal erwähnt aber habe einen herlichen Muskelkater in Rücken und Beinbizeps.