hört sich gut an, wie isn das dann nach der Rasur, werden die Stellen wo man sich rasiert dolle rot?
Druckbare Version
hört sich gut an, wie isn das dann nach der Rasur, werden die Stellen wo man sich rasiert dolle rot?
nö... keine hautirritationen, keine pickelchen usw...
aaachja...
ich war und bin zu faul geld für teure rasierer auszugeben..
keine???Boar, dann muss ich den mal testen,lach
Ich kenn diese Regelung nicht... d. h., wenn man 15 Punkte hat, hat man Durchschnitt 0,9 oder was?Zitat:
hmm, werd mir das ding mal holen
oder einfach eine 1+ und eine 1 bekommen -_-Zitat:
ne, 15 punkte hatte er wohl...
=> durchschnitt besser als 1
boh find ich das geil, das ich nich son behaarter busch wie santa bin!
:ratlos:Zitat:
Ich will ja nicht den so tollen Bodygroomer schlecht reden aber Achsel- und sackhaare damit weg zu machen ist schon ne kunst, die ich nicht beherrche. Bin von dem ding nicht so begeistert zum stutzen reichts...Zitat:
Ich will jetzt nicht zu direkt wirken, aber kann man sich mit diesem Bodygroom z.B. auch Sack- und A****haare rasieren? :mrgreen:
stimmt achseln sind nicht so einfach... aber die sind egal womit nicht leicht zu rasieren :mrgreen:
den sack einfach straff ziehen... dann gehts sehr gut :mrgreen:
Hm, können die anderen das bestätigen? Wieso ist das ne Kunst? Kann man sich damit schneiden oder was?Zitat:
Ist in Kritiken auch nicht unbedingt bombig beurteilt worden, vor allem die ewig lange Akku-Ladezeit (ich glaube satte 6 Stunden laden für 50 min Nutzung) war Kritikpunkt. Wahrscheinlich fährt man mit einem echten Rasierapparat besser.Zitat:
Ach Achseln sind doch billig, die mach ich im Handumdrehen.Zitat:
sag das meinem :ass:der ist danach voll von rasierpickeln gewesen...Zitat:
Zitat:
ich kenn nur 15 punkte als 1+...